Brothers of Usenet öffnen Registrierung zeitweise

Probiere doch für den Anfang mal Revenge of Usenet aus.

Wow, das war schnell Danke, danke für den Hinweis hat geklappt, werde mich da mal umschauen.

Ja, die sind noch recht neu, erwarte kein mega riesiges Archiv. Aber für den Anfang passt es, denke ich. Die sind nett dort.

Habe mir extra eine Erinnerung gesetzt :smiley: Schade (aber verständlich)

Zero: Schreib Tiberius oder B-Devil einfach mal hier eine freundliche PN. Ich bin sicher, die werden nicht nein sagen.

Alternativen wären
Sky of Usenet
Fileleechers
Sky of Usenet
Revenge of Usenet
House of Usenet

Der invite Status ändert sich regelmäßig, Updates hierzu findest du im Usenet Bereich hier im Tarnkappe Forum.

1 „Gefällt mir“

wäre schön wenn du dich meldest wenn es soweit ist. Danke dir

1 „Gefällt mir“

@Tiberius @B-Devil Wenn die Registrierung wieder offen ist, wäre ich auch sehr dankbar bescheid zu geben. Ich würde gerne eurem Board beitreten!

1 „Gefällt mir“

@Barbarella @SIN7

ich denke ihr solltet nochmal alles genau durchlesen und lesen hat noch nie geschadet - ehrlich :wink:

„PN“ schreiben!! und nich hier → steht irgendwo weiter oben - glaub ich

lg
dackel

Ganz genau. Schreibt Tiberius oder B-Devil eine private Nachricht für einen neuen Account. Das macht man hier nicht öffentlich, das ist nicht gut.

„Wir haben mit den Fileleechern absolut nichts zu tun“ Stimmt, ihr klaut nur Content von denen. Ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen. Fileleecher Werbung in den Entpackten Dateien :slight_smile:

Ach Mensch, könnt ihr euch nicht einfach vertragen? Ihr wollt doch im Prinzip alle das gleiche, oder?

1 „Gefällt mir“

Ja, dann sollen die mit ihrer Doppelmoral aufhören. Sowas ist unglaubwürdig. Ich kann mich nicht über Klauerei beschweren wenn ich selber wonders bediene

Ähh… sorry, aber ich muss da mal reingrätschen. Du sprichst gerade von Diebstahl? Also Diebstahl einer schon geklauten Ware? Das ist lustig, zugegeben. DAS ist Doppelmoral. Von Dieben sprechen und selber die Warez unter’s Volk bringen. So, jetzt ist auch gut.

1 „Gefällt mir“