Brothers-of-usenet.net down?

Hallo Seit gestern ist https://www.brothers-of-usenet.net down hat wer genauere infos. Kommen die wieder?. Gibt ja nicht wirklich noch Alternativen wo man noch rein kommt. Danke schon mal an euch.

1 „Gefällt mir“

Hallo! Ich erkundige mich mal. Aber über Weihnachten ist niemand gut erreichbar.

Jo die sind down, schon den ganzen Tag, hoffe das es keine größeren Probs sind, denn ohne BoU ist übel :wink:

kommen schon bald wieder glaubt an Uns

Ja hoffentlich kommen sie bald wieder. Ohne BoU wird die Usenet Landschaft sonst noch trauriger…momentan gibt es ja nur noch die File Leechers und für Usenet4All hab ich leider keinen Zugang :-/

haben momentan kleines Problem habt Geduld

1 „Gefällt mir“

Usenet4All habe ich leider mein Passwort vergessen und die Anmelde EMail-Adresse gibt es nicht mehr :frowning:

Keine Angst. Wir (BoU) kommen wieder. Wenn vielleicht auch erst nach den Feiertagen. Kopf hoch. Es gibt noch eine Leben außerhalb des Usenet. Also bitte etwas Geduld.

1 „Gefällt mir“

Du meinst jetzt BoU richtig ?

Gruß

richtig!:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Genauso sieht es bei mir aus, nur dass ich mir sicher bin, dass ich mein Passwort nicht vergessen habe. Scheint fast so als ob die ein paar Accounts gelöscht haben. Admin reagiert nicht auf Konntaktversuche.
Kann jemand das bestätigen oder vllt iwie helfen?

BoU ist nun wieder Online MFG

bestätigt, BoU ist wieder da

@DayWalker und @Bart Simpson
habe ihre Ankündigung zumindest eingehalten, das die Seite wieder schnell erreichbar
ist. Das ist doch mal was positives… :grinning: Ja, die Seite ist wieder „online“.

@DayWalker Also bei BoU geht anscheinend die 2 Wege Authentifizierung nicht, bekomme keine Email mit dem Code :frowning:

Wir sind wieder voll da :wink:

Und wir haben auch die registrierung geöffnet.

1 „Gefällt mir“

Dauerhaft oder für eine gewisse Zeit?

Geplant ist erstmal ein Test von 2 Wochen. Sollte in der zeit alles wie geplant laufen, wird die registration weiter offen bleiben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War das schon immer so, dass man erst 7 Tage nach Freischaltung Texte verfassen und 1 Monate nach Freischaltung erst die Suchfunktion nutzen darf?

Bei ner BTC-Spende wird man gleich für alle Funktionen aktiviert.