Brother of usenet nicht mehr erreichbar

dann schau mal hier

https://tarnkappe.info/forum/t/brother-of-usenet-nicht-mehr-erreichbar/7262/17

Wie so oft im Leben wenn man ein großes (sehr großes) Update des gesamten Boards vornimmt möchte man erst alle auftretenden Fehler ausmerzen ehe man wieder Online geht, damit der User dann keine Probleme hat.
Daher bitten wir noch um etwas Geduld, die längste Zeit hat es gedauert!

PS: Die Bitte um Geduld gilt auch für die zahllosen Schreiber einer Nachricht an mich…sei es hier oder auf anderen Plattformen. Bitte noch etwas Geduld, wir sind weder explodiert, noch wurde ein User gesperrt, wir arbeiten lediglich noch an unserem Update!!
Danke
Gruß Tiberius Maximus

Vielen Dank.

Gracias

Wie sieht es den mittlerweile aus alles gut gegangen? und wann seit ihr wieder on?

Wir sind (erstmal) wieder online

Dein Konto wurde wegen fehlgeschlagener Anmeldeversuche vorübergehend gesperrt.
Hat das Problem noch jemand anderes,oder hatte ich mal wieder Glück lol

Hatte ich auch, habs dann einfach paar Minuten später nochmal probiert und dann gings

Hab’ das gleiche Problem… Will mich aber nicht allzu schnell wieder einloggen, nicht dass ich dann wirklich gesperrt werde :flushed:

…Moin, bei mir dasselbe Problem

Leider auch bei mir zu viele Anmeldeversuche. Vielleicht sollten wir uns noch in Geduld üben, so ein großes Update läuft selten ohne Probleme.

Hallo
wirklich gut gelungenes neues Board leider nervt die Meldung mit den zuvielen anmelde versuche etwas ich würde mir auch wünschen wie beim alten board das gleich angezeigt wird was es neues gibt filme musik und soweiter ansonten super gute arbeit
gruß teddy58 :smiley:

Hat sich erledigt ,hab einfach ein Tag gewartet funzt, gefällt mir gut das neue Board

Da anscheinend nun alle Probleme beseitigt wurden, wäre eine Rückmeldung hier auch ganz klasse gewesen!

Einer der Einträge auf der Startseite des Boards, halte ich allerdings für problembehaftet ! Und zwar folgender:

0

Wie soll man denn seine Probleme zukünftig über den Support-Bereich des Boards abwickeln, wenn das Board down ist bzw. man sich nicht mehr einloggen kann??

Mhhh, erst mal ein anderen Browser nutzen? F5 Drücken? Cache leeren und VPN Standortwechsel benötigt glaube ich kein login bei den BoU´s.
Mehr fällt mir jetzt aber auch net ein, sry :wink:

Neee…echt jetzt ? Also da wäre ich von alleine nie drauf gekommen ! :wink: :joy: Mir ging es bei meiner Aussage nicht um Dinge, die man als User schon standardmäßig durchführt !

Wollte nur helfen Digga :crazy_face:

Ich weiß…alles tutti! War ja nicht als Kritik gemeint meinerseits! :wink:

:relaxed: