Brother of usenet nicht mehr erreichbar

Hallo^^
ich wollte mal fragen ob jemand Infos zu den Brothers hat. Ich kann die seit 2 Tagen nicht mehr erreichen.
Geht immer nur ein Benutzer/Passwortfeld auf, aber anscheinend nur für Teammitglieder.

Moin,
die hatten am 2.11.2020 Wartungsarbeiten angekündigt mit dem Hinweis das dies voraussichtlich etwas dauert… also Geduld :slight_smile:

1 Like

Ohhh das habe ich wohl übersehen, Shit habe schon angefangen die Jungs zu nerven :frowning:

Ahhh alles klar. Hab mir schon Sorgen gemacht :wink:

Bitte schaut das nächste mal bei x3.to vorbei. Dort findet ihr updates, wenn Wartungsarbeiten anstehen. Ich denke das wird noch morgen weitergehen und übermorgen sind wir online. Da es sich um ein etwas größeres update handelt, was das ganze Board betrifft, nehmen wir uns lieber Zeit zum Testen. Im Notfall haben wir immernoch ein Backup was wir kurz vor dem update gemacht haben (, um mal irgendwelche Gerüchte im Keim zu ersticken).

Hallo Brother ( B-Devil ),
ich hätte mal eine Frage zu den durchgeführten Wartungsarbeiten. Ich habe meine bisherige E-Mail-Adresse vor ein paar Tagen wechseln müssen und soll diese jetzt bestätigen. Das kann ich aber leider nicht, da ich keine Bestätigungsmail erhalte habe.(Mehrer Versuche an mehreren Tagen). Seit dem ist mein Zugang eingeschränkt. Meine eigentliche Frage ist, da ich auf „x3.to“ gelesen habe das es momentan bei Euch Probleme mit dem Mail-Server gibt, funktioniert der Mailserver nach den Wartungsarbeiten wieder? Oder wer kann mir helfen, damit mein Account (Seemiez) wieder freigeschaltet wird? Vielen Dank vorab schon mal.

Der soltle eigentlich dann auch wieder normal funktionieren.

jo iss erreichbar :wink:

Ich danke Dir b-Devil für die schnelle Antwort. Schauen wir mal ob es dann funktioniert.

Hallo B-Devil
seit dem Letzten Umbau komme ich nicht mehr auf die seite es wird mir gleich ein
lokinfenster gezeigt wenn ich meine daten eingebe wakelt das fenster kurz und das war es dann

gruß teddy58

Bei mir ist es das gleiche wie bei teddy58
Gruß michaaal

Schliesse mich teddy58 an.

Die Anmeldebox erscheint. Die Eingabe wird abgewiesen.

Schöne Grüsse
Cindy

@B-Devil
Moin Moin mein Lieber…ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich dich bei solchen Fragen wirklich nicht beneide!! :wink: :joy:

An euch drei hier:
Wie wäre es denn mal, mit zuerst nachdenken…? Kein Wunder das der Login mit euren Board-Daten nicht funktioniert, da dies nicht euer User-Login ist!
:open_mouth: Oder habt ihr euch zuvor auch immer auf einer leeren, weißen Seite eingeloggt?? Wohl eher nicht !

Hallo Vip
ne vorher war da eine Startseite
und stand anmelden aber wenn das nicht erscheint wie bitte soll
dann funktionieren sehr kommisch das ich mich seit jahren mit dem selben login anmelde und nie probleme hattt also wenn du mehr weist würdes bestimmt alle freuern wenn du mal zum besten gibst wie dann funtioniert
Gruß teddy58

So weit so klar.
Allerdings war dein Post „Der sollte dann auch normal funktionieren“ und der von jayjai " jo iss erreichbar" mindestens missverständlich interpretierbar.

Diesen Post hat B-Devil vor knapp 23 Std. hier hinterlassen…daraus lese ich eindeutig, dass das Board frühestens Donnerstag wieder online ist !! Vorausgesetzt bei der Umsetzung gibts keinerlei Probleme !!

Da es sich um ein etwas größeres update handelt, was das ganze Board betrifft, nehmen wir uns lieber Zeit zum Testen.

Der Hinweis sollte wohl alles aussagen! Wenn das geplante Vorhaben scheitern sollte, muß das Board im Anschluß mit dem erwähnten Backup wieder aufgesetzt werden > so ist sein O-Ton!!

Wieso mein Post - ich hab dazu nüxx geschrieben! Und was dann wieder funktionieren sollte, laut der Aussage von B-Devil, war der eingeschränkte (kaputte) Account von „Seemiez“, weil ja dann auch der Mail-Server wieder richtig läuft…

Hi Vip
siehste das war dochmal ne vernüftige aussage :wink:

gruß teddy58

Das war keine Aussage, sondern nur eine Zusammenfassung von dem, was oben sowieso schon geschrieben steht… :kissing_smiling_eyes: :joy: :wink:

Ok hast gewonnen
teddy58 :rofl: :joy: :innocent:

1 Like

hallo,
bou macht seit 2.11. wartungsarbeiten. ich bekomme seit dem immer ein fenster wo man benutzer und passwort eingeben soll, aber es funktioniert nicht. wenn man auf abbrechen geht kommt folgende meldung: " Unauthorized

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn’t understand how to supply the credentials required.
Apache/2.4.41 (Ubuntu) Server at www.brothers-of-usenet.net Port 443"
wann funktioniert bou wieder?
borisgut364