Broker Kriminelle

Hallo alle zusammen,

ich suche jemanden mit besonderen Fähigkeiten der mir bei der Kriminellen Handlungen der Broker hilft. Die Broker Seite heißt G-bit System. Ich habe unterschiedliche Whatsapp Nummern und Skype Adressen. Vielleicht hilft auch die Wallet Adresse der Herrschaften wo man gegen angehen kann. Wer helfen kann und möchte, kann sich bitte bei mir per Nachricht melden. Danke

:thinking: Mmmhhh…ich bin ein totaler Experte in „hüpfen auf einem Bein“! Keine Ahnung, ob dir so etwas weiterhilft??

Vielleicht solltest du etwas mehr Beschreibung in deinen Text packen, damit derjenige überhaupt erstmal weiß, worum es hier geht! Eindeutige Sätze wären schon mal ein Anfang!!

  • Für die Entwicklung neuer Kampagnen / Projekte für diese Firma :interrobang:

  • Für die Aufdeckung von Betrügereien durch diese Firma :interrobang:

Übrigens geht es bei diesem Broker-Konstrukt nicht nur um die oben genannte Firma, sondern im Endeffekt handelt es sich dabei um insgesamt drei Unternehmen!

  • G-Bit System (Schweden)
  • Fev Capital (Dänemark)
  • Idea LFD (Schweiz)

Gegen Betrüger vorzugehen, finde ich gut. Aber ist das nicht eigentlich Aufgabe der Ermittlungsbehörden? Was nützen Dir WhatsApp Nummern von Wegwerf-Handys? Wenn die Täter nicht blöd sind, werden die wohl kaum ihre echten Handynummern dafür verwendet haben, oder?

Sich erst scammen lassen und dann in einem legalen Forum nach einem hack back fragen ^^ Ja ne glaube nicht das dir hier jemand weiter helfen kann. Am besten direkt zur Polizei gehen oder mit einem Anwalt reden, wenn du betrogen worden bist. Sichere deine Chatverläufe und dokumentiere alles ganz genau. Mehr kannst du derzeit nicht tun.

Ja, das stimmt leider, da ist man hier sicher falsch. Im CM oder CNW würde ich auch nicht nachfragen, sonst wirst Du nur Spott und Hohn ernten. Anzeige bei der Polizei klingt sinnvoll !!

Die genannten Scammer sind alle erst seit wenigen Monaten im Internet aktiv, obwohl die Domains teilweise schon seit Jahren existieren!

  • G-Bit System (Schweden) → aktiv seit: 15.04.2021 (GoDaddy) → 185.81.114.124 HZ Hosting Ltd.

  • Fev Capital (Dänemark) → aktiv seit: 20.06.2021 (GoDaddy) → 135.125.250.225 OVH SAS

  • Idea LFD (Schweiz) → aktiv seit: 06.05.2021 (GoDaddy) → 185.186.244.137 Webzilla B.V

Laut der Internetseite „Forex-Scam“ werden alle drei Projekte von Betrügern aus der Ukraine betrieben.

Siehe → https://forex-scam.org/2021/07/28/scam-brokery-g-bit-system-fev-capital-i-idea-lfd-ostorozhno-razvod/#more-15493

Hier noch der PHP-Code auf dem die Internetpräsenz von „G-Bit System“ aufgebaut wurde…

https://github.com/bitweaver/stats

:rofl:

ReliableHairyLarva-max-1mb

die kohle sieht er nicht wieder

image

1 „Gefällt mir“