BREIN grillt sieben Uploader, Linker und Verkäufer von Warez

Artikel ansehen

Alles Taktik Angst zu schüren, damals waren die sozialen Netzwerke voll mit Links zu bestimmten Stream Seiten, heute würde ich mir auch 2 x überlegen diese zu teilen, insofern ich mit Klarnamen unterwegs bin.

Die Beschuldigten unterzeichneten nach ihrer Aufdeckung einen Verglich inklusive einer Unterlassungserklärung, einer Strafklausel, Schadenersatzzahlungen und der Übernahme der Ermittlungskosten.

Da man bei solchen Zahlungen innerhalb der EU die finale Summe als realistisch einschätzen kann, kann man auch davon ausgehen, dass nur Summen gefordert werden, die auch von den Angeklagten bezahlt werden können, halt anders wie z.B. in den USA, wo es eigtl. immer um Fantastillionen geht !!
Bedeutet hier aber auch, dass die Beschuldigten wohl genügend Einnahmen in der Vergangenheit generiert hatten…?!? :wink:
Vom Schadenersatz mal abgesehen, würde mich schon interessieren, in welcher Größenordnung sich solche Ermittlungskosten niederschlagen werden und wie sich diese zusammensetzen?

BREIN? Nie davon gehört. Muss man die kennen?

Sind die sowas wie die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen im Kampf gegen Warez? :joy:

Wie letztens schon erwähnt:

Schlag mal einem Holländer einen 12 Zoll-Nagel in den Kopf…Was ist das Ergebnis? Käsepicker! :wink:

Ist bekannt bei welchen Board oder Seite die „Spotter/Poster“ aktiv waren?

BREIN verdonnert gleich sieben RaubMordKopierer
Dass das noch keinem aufgefallen ist :laughing:

Oder Clickbait??? :stuck_out_tongue:

BREIN gibt es seit 1998, also bezogen auf das Internet schon ewig.

Als retired Member der einzig wahren „Releasing Scene“ soll mir das nur recht sein, wenn diese Schmarotzer alle in den Knast wandern oder lebenslang mit Schulden überschüttet werden !!!

Welche Gedichte und poetische Verse hast du denn so zum Besten gegeben, die ganzen jahre?? Vielleicht kenne ich ja einiges deiner Prosa!? :thinking:

Es ist doch nun wirklich Wurst, was ich darauf Antworte :sunglasses:
Und deswegen sage ich spontan: Immer wie DU magst :rofl:

@DerRick Weil’s ja angeblich niemanden interessiert hat, war’s die meist gelesene News gestern. :wink:

Es geht um das Wort an sich: Raub -Mord???- kopierer.
Ich denke da ist eine Silbe nicht ganz korrekt,oder? :laughing:

Das war extra so, um das mal auf die Spitze zu treiben. Weil mit einem Raub hat eine Kopie nun mal so rein gar nichts gemeinsam.

1 Like