Brave: Webbrowser mit Schwerpunkt Filesharing

Artikel ansehen

Kommentar von michele am 22.02.2017 03:21:
hallo lars!

kannst du mal bitte checken, was mit der rss feed funktion nicht mehr stimmt, ich kann sie nicht neu abbonieren.

es kommt folgende fehlermeldung:
„Server returned [Errno 1] _ssl.c:504: error:14077438:SSL routines:SSL23_GET_SERVER_HELLO:tlsv1 alert internal error [help]“

kannste hier auch selber checken: www.feedvalidator.org

magste hier drüber rückantwort geben!?

danke im voraus!

lieen gruss

Kommentar von michele am 22.02.2017 03:41:
ich nochmal

guckst du hier:
https://validator.w3.org/feed/check.cgi?url=https%3A%2F%2Fwww.tarnkappe.info%2Ffeed

das https://tarnkappe.info/feed/ scheint zumindest schonmal die richtige adresse zu sein, aber bekomme in rssowl immer noch den gleichen geposteten internal error angezeigt.

wenn ihr schon alle den wordpress müll benutzt, wieso bindet kaum einer mehr den rss button mit der funktion dazu ein???

alle seiten ohne rss funktion, und sein sie noch so interessant, fliegen aus meiner wahrnehmung komplett raus!
rss ist so ziemlich die beste und wichtigste funktion seit aus mailboxen das www geworden ist.
da kann ich auf jeglichen anderen mist verzichten…

dank dir!

Kommentar von derunbekannte am 22.02.2017 10:00:
wer nutzt noch torrents …

Kommentar von Dings am 22.02.2017 10:22:
Wer Pech hat, bekommt eine Abmahnung. Davor wird man von der Software leider beschützt.

Aha?

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 22.02.2017 10:24:
Danke für den Hinweis, ist korrigiert, da fehlte ein „nicht“.

Kommentar von michele am 23.02.2017 20:37:
hallo lars

hast du meine hinweise zur kenntniss genommen und bist dem fehler schon auf der spur?

lg

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 24.02.2017 10:10:
Ich habe es gesehen. Allerdings haben wir am Feed überhaupt nichts geändert. Von daher verstehe ich die Probleme ehrlich gesagt nicht. Was tun?

Kommentar von michele am 25.02.2017 02:03:
hast du dir denn mal den output des w3 validators (link hatte ich beigefügt) mit den ganzen fehlern angeschaut???

läuft es so gut, dass du auf leser verzichten kannst, die ggf informative blogs auch gerne weiterempfehlen bzw das gegenteil davon???
oder wieso muss ich erst wiederholt nachfragen, um überhaupt mal ne reaktion zu bekommen???

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 25.02.2017 08:59:
Ich weiß gar nicht, wieso Du so ausflippst. Ich muss „nebenbei“ einfach auch arbeiten gehen, die Miete bezahlt sich nicht von selbst.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 25.02.2017 11:21:
Ich habe es mit Feedly überprüft, geht einwandfrei. Aber ich kann gerne zusätzlich noch ein anderes RSS-Plug-in für Wordpress einbinden. Welches schwebt Dir vor?

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 25.02.2017 13:51:
dann probiere mal den hier, bitte: https://feeds.feedburner.com/tarnkappe/ERFS

Kommentar von michele am 28.02.2017 03:21:
keine ahnung wie drauf kommst, dass ich aus flippe.
aber da du die zeit hast, auf andere kommentare zu antworten, kann ich ja wohl mal fragen, wieso du mein anliegen wortlos ignoriert hast, zumal mit deinem blog ja kohle verdienst und diese verdienst ausschliesslich dank uns, den sogenannten usern/kunden!
allein schon in diesem sinne kann man eine kurze antwort wohl erarten, oder?

passiert da denn jetzt noch was, so dass ich (und alle anderen die auf das selbe problem stossen werden) weiter mit lesen darf?

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 28.02.2017 09:20:
Lies Dir bitte nochmal in Ruhe alle Kommentare durch, ich habe Dir geantwortet.