BookZa: E-Book Portal mit Domain-Problemen (Update)

Artikel ansehen

Kommentar von Matthias:
Von der Seite tarnkappe.info hätte ich erwartet, dass die Information über das DOWN von Bookza zeitnah erfolgt. Mittlerweile haben es nun wirklich schon alle mitbekommen. Ich war gestern als ich es festgestellt habe hier mal kurz auf der Seite aber nichts. Hmm, na ja, so richtig Sinn macht die Seite also nicht. Vielleicht als Archiv :wink:
Auch finde ich in diesem Artikel keine Lösung wie man z.B. zu einer Einladung kommt oder Hinweise zu Alternativen. Das im Internet jede Mengen Anfragen gepostet werden, wissen wir… gäähn. Na ja, Ihr fangt ja erst an. Also haltet Euch ran und seid aktuell. Ärmel hochkrempeln! Alles Gute.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Wir können nicht alles sofort sehen und überall sein. Tipps & Hinweise bitte hier einreichen: https://tarnkappe.info/kontakt/

Danke!

Kommentar von Mia:
Ne ihr macht eure Sache schon gut. Es kann schliesslich nicht jeder der erste sein. Mir hat der Artikel geholfen, ich wusst nicht wirklich was los war, also Danke

Kommentar von Lars Sobiraj:
Update ist raus! Aus BookZA.org wurde nun BookZZ.org. Schauen wir mal, wie lange es bis zur nächsten Umleitung oder Beschlagnahmung der Domain dauert.