Boerse.to, Zauber verflogen?!

Nein.
Ob das Forum wiederkommt oder wann, das weiß nicht mal eine Glaskugel.

Vielleicht ist der oder sind die Betreiber auf die Suche nach einer neuen Domain?!
Vielleicht gibt es erst einmal Überlegungen ob man überhaupt noch gewillt ist weiter zumachen?!
Die Industrie macht Druck und einige Behörden vermelden Erfolge, kann gut sein, das hier langfristig der Stecker gezogen worden ist.

image

guten tag erstmahl danke fur dei message glaubst du das es dann nur daran liegt das die betrieber auf der suxhe nach ein neuen domain sind oder veleicht uberlegen die erst ob es ubehaupt noch mnahl kommt hoffe es ist bald wieder da HEUTE HABE ICH ALLERDINGS VON NJEMAND BEI facebook gehort fdas die angeblich festgenomen wurden aber ann hatte es shon gehoert wenn es das war .

bite informiere mich wenn neuere s weist ware jammer wenn die nicht mehr wieder kammen und die festgenommen wurden wiue erwant gruse

Die Quelle würde mich ja mal interessieren.

Festgenommen?! Falls das den Tatsachen entsprechen würde, wäre das der Hammer.

Tarnkappe wird das schon machen.

wir machen nix wie oft noch :wink:

Ist wieder Online.

image

Boerse.to ist wieder online.

Die sollten mal die alten Kotzbrocken von Mods rausschmeissen die meinen die können sich alles Erlauben.
Wehe es wird Kritik geübt dann wird man Gebannt und Gesperrt, deren IQ muss ziemlich niedrig sein, sofern überhaupt vorhanden.