Boerse.to wieder offline?

Hallo seit mehren Tagen ist boerse.to bei mir offline weiß jemand näheres?

Sieht so aus. Ist bei denen aber schon fast normal. Bis zu 2-3 Tage Downtime sind schon vorgekommen. Bleibt nichts anderes wie abwarten.

Same procedure as every year, James!?

As every Month, Miss Sophie! :joy:

Die drei Tage wären aber heute um, soweit ich weiß. Donnerstag hatte ich den ersten 522 persönlich!

Läuft wieder

0
Stand: 23.02.2020 um 02:20 Uhr

Ich komme trotzdem nicht rein! Nach den Captchas kommt der 404 bei mir!
Wenn die jetzt auch noch die Leute mit VPN aussperren…?

Achso kann sein habe mein VPN ausgeschaltet

Und wie üblich keine Erklärung, keine Ankündigung, kein gar nichts. Muss ich überrascht sein!???

Juhuu… täglich grüßt das Börsentier…

Error 522 Ray ID: 586e117e0963bdd7 • 2020-04-20 10:09:42 UTC

Connection timed out

Läuft wieder…

Stand:
21.04.2020 um 17:30 Uhr

Okay, das ging ja dann mal schnell…

Jooo, läuft sogar immer noch…
Stand:
21.04.2020 um 22:10 Uhr
:wink:

1 Like

Die Superdeppen sind mal wieder auf dem 404 Not Found Kurs.
Nicht nur die Mods sind Unfähig sondern die Admins ebenfalls. Wei kann man nur so Blöde sein und mit der Technik nicht klarkommen, genau wie bei Gully.
Aber wehe imForum steht nen Posting falsch, dann wird gleich alles Mobilisiert um das Ungeschehen zu machen. So ein Haufen von Vollpfosten.

Läuft doch…??

Stand 31.12.2020 um 01:25 Uhr

Das sind keine Deppen. Das ist denen egal, weil man damit bis auf die Spenden kein Geld verdient.

Auffällig ist zudem, dass sich das Geschehen beim Thema E-Book Piraterie zunehmend auf MyGully.com verlagert hat, Boerse.to hat zwar viele vollständige Autorensammlungen, aber dafür kaum Neuerscheinungen.

Heute mal wieder „downtime“??

02.01.2021 um 16:40 Uhr

Läuft eigentlich. Auch während der genannten Uhrzeit.

THXX für deine Antwort !

Fehler erkannt = Fehler gebannt :joy: