Boerse.to seit mehreren Tagen down

Artikel ansehen

Kommentar von mirbekannt:
Das selbe „Theater“ hat es letztes Jahr kurz vor den Weihnachtsfeiertagen schon einmal dort gegeben. Sie leiden wie mygully auch unter DDoS Angriffen aus der Russenmafiaecke. Ist eigentlich ein offenes Geheimnis woher diese Angriffe kommen. Vermutlich ist der Grund wieso Sie offline sind der selbe Grund wie letztes Jahr = Da war der Techadmin in Urlaub als eine Welle die Server zum Stillstand gebracht hat (kurios aber manchmal läufts halt blöder als man glaubt)

Kommentar von Peter261286:
Die Boerse läuft wieder.

Kommentar von anon:
schon wieder online

Kommentar von Name:
Sind wieder on

Kommentar von Blub:
Wieder on

Kommentar von Crane:
Ist wieder da.

Kommentar von :
…aktuell 404er… !!!

Kommentar von Tron:
Warum muss mein eine Datei Teilen das ist nur eine Deutsche Krankheit leider hat warez-bb nix deutsches und ich würde garnicht merken wenn boerse oder Serienjunkies.org nicht geht…

@Tarnkappe schreib mal was über die Krankheit Dateien zu teilen Uploader ander Länder machen das nicht!!!

Kommentar von 400er:
…immer noch 404er am Stück !!

Kommentar von Ronny:
Welche Dateien musst du denn teilen?

Kommentar von :
Wenn ich mir seinen Kommentar so ansehe, benutzt er den Begriff ‚Datei‘, meint aber ‚Hirnzellen‘.

^^

Kommentar von :
Ähem - nein. Funzt wie eine eins. Vielleicht mag Cloudflare Dein VPN nicht??

Kommentar von :
Hmmmm, geht wieder nicht…!

Kommentar von :
Schon wieder down

Kommentar von GAGAMY:
Wieder offline

Kommentar von :
Geht wieder - um 17.40. War mal für 2 Stunden down.

Kommentar von Robert:
wieder online…

Kommentar von :
Wie schon gemutmaßt, scheint das Problem bei mir aktuell am VPN zu liegen. Mit eingeschaltetem VPN (Opera) -> 404, ohne VPN ist die Seite problemlos zu erreichen.

Kommentar von Peter261286:
Und schon ist die Boerse wieder Offline…