Boerse. to mal wieder down

Na ja, bei der Rechnung musst Du jeweils den aktuellen Kurswert der BTC mit einkalkulieren. Dann relativiert sich das Spendenaufkommen. Nach der Rechnung wäre ich auch schon reich aufgrund der Spenden, die hier eingegangen sind, die ich aber direkt in EUR umgetauscht und somit nicht vom Kurssprung profitiert habe.

1 „Gefällt mir“

Wie vedienen die UPLOADER damit Kohle? Die Cryptet Links kriege ich doch über das Forum GUlly oder Boerse angezeigt!

Die cryptet Links werden von den Uploadern in den Thread eingebaut, das ist unter anderem eine Möglichkeit Geld durch Klicks zu verdienen.
Es gibt ja mittlerweile viele verschiedene Möglichkeiten Geld damit zu verdienen, eine davon ist z.B. das „Bonusprogramm“ von Share Online wo man durch Uploads Geld verdient, allerding lohnt sich das nur bei einer großen Menge.

Es gibt auch Uploader die es übertreiben indem sie mehrere verschiedene Links einbauen wie z.B. AdFly usw.

Meiner Meinung nach ist das Ganze aber zu riskant und der Ertrag zu klein.

1 „Gefällt mir“

Die meisten machen es mehr aus Spaß an der Sache, aber das machen die meisten nicht für sowas wie Börse. Sind eh immer die selben 10-20 Leute die uppen

1 „Gefällt mir“

Richtig, die herzblut Uploader gibt es natürlich auch noch, aber werden auch immer weniger.

1 „Gefällt mir“

Sind auch immer die selben, auf Torrent Trackern aber auch, sind immer die selben paar Personen die uppen und immer die selben paar Personen die die neusten Releases mit Servern seeden.
Daher sind die meisten auch vollkommen zu, wollen keine dauerleecher von Börse haben ^^

2 „Gefällt mir“

https://boerse.sh ist auch nicht besser, da gibts mal wieder nur eine weiße Seite.

ist doch alles der gleiche schrott. ich hänge meistens auf myboerse.bz rum - da wird genau der gleiche stuff geupped vor allem wenn es um aktuelle sachen geht, ist dort zeitgleich alles drin. die haben auch ab und zu probleme, aber weniger als die anderen großen

Seite ist nun wieder erreichbar

1 „Gefällt mir“

Die sind gerade down.

Boerse hat mal wieder die Server Rechnung nicht bezahlt, die sind wieder Down :joy:

Ob die noch mal nen Monat mit Email-Server und 90% Uptime+ hinbekommen… Is doch jetzt auch nicht soo schwer…

1 „Gefällt mir“

Die sind seit 2 Tagen mal wieder Down, Error 521. Aber der Admin und die Mods sind ja alle soooo Technisch gut drauf wie sie immer durchblicken lassen und sind einfach nur Strunzdusselig mit der Technik umzugehen und wenn´s denen zuviel Kritik wird werden die User Gebannt. Genau so ne Hirnlose Truppe wie boerse.to.

es gibt myboerse.bz

Seit 2 Tagen gibt es auch die mal wieder nicht Error 521. Die sind genau so zu Blöde mit ihrem Server klar zu kommen, machen aber nen dicken Maxen da was sie alles können und sind zu Blöde sich ihre eigenen Schuhe zu zu binden.

1 „Gefällt mir“

Ja hast Recht:joy::joy: Ich verstehe nicht wie Blöd kann man sei eine Website zu Managen oder zu Programmieren. Denen Interessiert es nicht die Sacken sich die Spenden selber ein :rage:

Stand:
27.04.2019 um 01:22 Uhr

404 Not Found

– no comment –

:wink:

:sunglasses:

Hier geht alles tadellos…

3 Std. später…joo, das kann natürlich angehen!!

Stand:
10.05.2019 um 10:35 Uhr

  • ONLINE -