Boerse.to: Domain wirklich abgelaufen?

dns-probs kann ja noch zusätzlich sein…aber ich habs grad nochmal versucht, zuerst ein 404er, dann ein ssl-fehler und die cf-fehlermeldung:

Error 526 Ray ID: 4b25dd57996b9bdb • 2019-03-04 18:20:31 UTC

Invalid SSL certificate

°°

Update zur „Stimmung“ der Boerse.to Belegschaft…
Hier vom Supermoderator Argl…

Zitatanfang:
Leute, bitte lest doch erst mal die paar Beiträge vorher in diesem Thread!
Nicht nötig, hier ständig immer wieder das gleiche Problem zu posten, zumal die Antwort darauf hier ebenfalls schon gepostet wurde.
Also ein letztes Mal:
Es gibt DNS Probleme und es liegt an der Registrierungsstelle Tonic, nicht an uns.
Zitatende

Also abwarten, bis sich das gelegt hat! Schon der Schreibstil lässt jegliche
„gute“ Laune vermissen…

PS. Also, abwarten und Tee trinken, oder den Rosenmontag durchmachen…,
Ich halte es da wie @Trommelresolver, der folgendes favorisiert.
(Alkohol, Koks, Nutten) - Die Reihenfolge weiß ICH nicht… sorry
Für heute Abend evtl. eine gute Alternative… :rofl:
Einen „Tonic“ habe ICH mir schon mal genehmigt…

1 „Gefällt mir“

Läuft wieder :slight_smile:

:sunglasses:

…nachdem die meisten substanzen meinen körper wieder verlassen haben und ernüchterung beim „tonic bestellen“ einkehrte, kann ich nur mal in die runde werfen:
urgl et argl
wenn man eine domain (die quasi schon zum abschuss freigegeben war!) wirklich auf den letzten drücker bezahlt, kann man nicht allen ernstes behaupten, der registrar sei der schuldige!
ich tippe darauf, dass man zuvor alles über den cf-account geregelt hatte mit der bestehenden .to-domain
z.b. cf-dns
wenn man diese dns nicht bei tonic hinterlegt, wirds kaum was werden mit auto. abfragen!!
:wink:

°°

1 „Gefällt mir“

ist die boerse nun komplett offline ??
ich komme seit gestern nicht mehr drauf

bist du bei vodafone?
die haben jetzt die boerse blockiert

bin bei vodafone…solch blödel :slight_smile: als wenn wenn man das nicht um gehen kann ::stuck_out_tongue:
https://use.opendns.com/

ich lass das mal hier :slight_smile: ist sehr nützlich komme wieder rein dadurch

Presseanfrage an Vodafone ist raus deswegen. Ich hoffe, ich höre noch am Wochenende etwas Offizielles von denen!

Bin bei Kabel Deutschland, die ja mal irgendwann vor längerer Zeit von „Vodafone“ geschluckt wurden,oder war es umgekehrt? Ne, VODAFONE ist jetzt der Global Player.

Jedenfalls, funzt bei mir die Seite boerse.to schon seit mehreren Tagen äusserst stabil.
Allerdings ich möchte die nicht zu sehr „huldigen“, wir wissen ja was dann passiert).
(Totalausfall)

Bin bei denen allerdings bei denen kein „Mitglied“, das sollte ja keine Rolle zum Aufruf der
Seite spielen?

@shad - Was hat denn „Vodafone“ geschrieben, oder ein Screenshot wäre nett, wenn
du den nachreichen könntest. Einfach „Sniping Tool“ verwenden, und Bild „kopieren“ und hier einfügen. Natürlich immer auf den „Inhalt“ achten. Gruss Trigger.
Danke

Update
Bin bei „Vodafone“ und komme aktuell auf „Boerse . to“, wie andere auch, was in deren Forum berichtet wird. Wieso einzelne gesperrt werden, wenn es denn so ist, wäre interessant.
Wäre ja schlimm, wenn die „Protokollieren“ würden, wer „Member“ bei boerse . to ist, und aufgrund dessen eine Sperrung vornehmen. Das dürfte nicht legal sein.

Auf den Screenshot ein „Statement“ von Vodafone zur Sperrung „Kinox.to“.
Freunde, ich will hoffen, das wir nicht in eine „Internet Zensur“ geraten. Neben den nicht technisch umsetzbaren Uploadfiltern, fangen noch die Provider an zu blocken…

Wo soll das noch hinführen…?

PS. Noch ein Video zum nachdenken…
https://www.youtube.com/watch?v=EJYE9681HGo

Ich glaube, ich rufe morgen in Düsseldorf bei der Pressestelle an. Das ist extrem merkwürdig, dass nur wenige ausgewählte Nutzer aus bestimmten Regionen nicht drauf können.

Vielleicht testen die auch eine neue Art der Sperrung, welche nicht mehr so einfach umgehbar sein soll und testen das erstmal in einigen Regionen.

2 „Gefällt mir“

Ist nicht Schade drum das die Seite offline ist, das Verhalten der Supergroßkotz Mods war eh zum Kotzen. Kritik wurde nicht Geduldet, wurdest gleich gebannt. Mit dem Verhalten kann man keine User halten oder bekommen.

@Kugelchen
…wir müssen dich leider enttäuschen, denn die „Boerse“ ist immer noch online und die
Domain wurde bis 25.02.2023 verlängert!

:wink:

Die Website ist nicht erreichbar

boerse.to hat die Verbindung abgelehnt.

Noch Fragen ??

Hast Recht Server Down bei mir auch
404 Not Found

nginx

0

Der Screen ist nun 3 Minuten alt !!!

So schaut es bei mir auch aus.

Ich mache dieses Thema nun mal zu, da die eigentliche Fragestellung schon längst von JanaMaria beantwortet wurde!!

Kommentar von Kollege Wolfgang Erbe informiert: Deutschlandweite Demonstrationen am Wochenende – Kampf gegen Internetzensur – der Versuch 61 Millionen Internetnutzer zu zensieren hat mal wieder nicht geklappt! / Deutschlandweite Demonstrationen am Wochenend:
[…] https://tarnkappe.info/boerse-to-domain-wirklich-abgelaufen/   […]