Boerse.to - die IP-Falle der Boerse.bz - ein Kommentar von Spiegelbest

Artikel ansehen

Kommentar von Fuszpilz:
Schwachfug! Am 22.07.2014 gab es die Boerse.to noch gar nicht, also konnte es dort auch kein Login geben. Die offizielle Mail, dass es Boerse.to gibt kam aber am 22.08.2014 an alle Boesre.bz Members.

Kommentar von Watchdog:
@Fuszpilz: Wir hatten am 25-07-2014 den Beitrag drin: https://tarnkappe.info/eilmeldung-boerse-bz-ist-jetzt-boerse/. Da wurde die Boerse.to intern bereits bezogen. Das passt haargenau!

Kommentar von Watchdog:
@Fuszpilz: Wir hatten am 25-07-2014 den Beitrag: https://tarnkappe.info/eilmeldung-boerse-bz-ist-jetzt-boerse/. Da wurde die Boerse.to intern bereits bezogen. Das passt haargenau!

Kommentar von OCH:
„In der Szene wird momentan eine andere Möglichkeit für sehr viel wahrscheinlicher gehalten.“

In welcher „Szene“? Ist doch nur wieder eine (tägliche) Verschwörungstheorie von Watchdog :slight_smile:

„Die angegebene Mailadresse dürfte in den meisten Fällen seit längerem nicht mehr im Gebrauch gewesen sein, da sie nur für die Registrierung gebraucht wurde.“

Was für eine Logik…

„Wir wollen an dieser Stelle nicht spekulieren, welchen Personen oder welcher Personengruppe Planung und Ausführung zuzuordnen ist.“

Vielleicht solltest ihr bei dem Thema überhaupt nicht mehr spekulieren! :slight_smile:

Kommentar von PhistO:
Wie,Wo,Was,Warum sind alles reine Spekulationen. Fakt ist das 121 Uploader durch irgend einen dreckigen Verräter ans Messer geliefert worden ist. Jetzt gilt es diesen ausfindig zu machen und entsprechend zu bestrafen.

Kommentar von Sam KL:
So Freunde… ich verfolge den Mist hier ja schon lange, und werde mich auch nicht in den Kommentaren zu den Dingen äußern. Eines ist klar: Ist wisst einfach nicht was Sache ist. Ich werde mit Lars die nächsten Tage sprechen und euch Klarheit verschaffen. Außerdem werde ich alles mal in einem Blog-Artikel selbst zusammenfassen. Was hier zur Zeit los ist, grenzt an Wahnsinn.

Eines kann ich euch sagen: Keine eurer Vermutungen trifft zu. Keine. Und das meine ich ernst. Damit wir hier endlich mal aufräumen können, kommen demnächst Infos von mir und Sebastian. So kann es hier ja nicht weitergehen.

Das hier Bilder meines schwerkranken Onkels (aus dem Facebook Profil) verbreitet werden - der überhaupt nichts mit der Sache zutun und hat und Dank seiner Krankenversicherung gut versorgt wird - übertrifft wirklich alles. Geht es noch? Jeder hatte jetzt seinen Spaß, aber irgendwo muss es dann auch mal aufhören. Absoluter Kinderkram. Unterste Schublade. Schämt euch.

Kommentar von Anonymus:
Also das man ohne VPN nicht bei nem deutschen Mailanbieter reinkommt, halte ich fürn Gerücht.

Ich bin zu 90% im Netz unterwegs mit nem VPN - normalerweise mit ner deutschen VPN IP.

Ohne bin ich nur u.a. bei Paypal unterwegs, weil die sperren da gern mal Konten, wenn man mit VPN einloggt, aber meine Mails bei web.de, GMX, Mail.de, usw kann ich problemlos abrufen über Outlook und auch versenden.

Wobei ich sagen muss, dass ich ne russische Mailadresse für meine Accounts genommen hatte … und generell, sogar das VPN, über ne russische Mailadresse laufen habe … mit google-translate ist es heutzutage kindereinfach sich dort ne Mailadresse zuzulegen …

Kommentar von Anonymous:
"

So Freunde… ich verfolge den Mist hier ja schon lange, und werde
mich auch nicht in den Kommentaren zu den Dingen äußern. Eines ist klar:
Ist wisst einfach nicht was Sache ist. Ich werde mit Lars die nächsten
Tage sprechen und euch Klarheit verschaffen. Außerdem werde ich alles
mal in einem Blog-Artikel selbst zusammenfassen. Was hier zur Zeit los
ist, grenzt an Wahnsinn.

Eines kann ich euch sagen: Keine eurer
Vermutungen trifft zu. Keine. Und das meine ich ernst. Damit wir hier
endlich mal aufräumen können, kommen demnächst Infos von mir und
Sebastian. So kann es hier ja nicht weitergehen.

Das hier Bilder
meines schwerkranken Onkels (aus dem Facebook Profil) verbreitet werden -
der überhaupt nichts mit der Sache zutun und hat und Dank seiner
Krankenversicherung gut versorgt wird - übertrifft wirklich alles. Geht
es noch? Jeder hatte jetzt seinen Spaß, aber irgendwo muss es dann auch
mal aufhören. Absoluter Kinderkram. Unterste Schublade. Schämt euch."

Damit hast du die Echtheit des Bildes bestätigt.

Sam KL = Samuel David Klyk aka PöserHacker aka jOker

Kommentar von Sam KL:
Warum sollte ich damit ein Problem haben? Nein, nicht Joker. Aber NiLUX.
Hör mal, du hast überhaupt keine Ahnung. Warte einfach auf den Artikel, von mir mit Lars. Ich werde euch entsprechend aufklären. Ich kann diesen Mist hier nicht mehr lesen. Alles Unfug.

Kommentar von Anonymus:
Hey KoOoL - der Nilux … der lebt noch :wink:

Grüße nach auch wo immer du bist … :wink:

Kommentar von Sam KL:
Malaysia. Ist auch kein Geheimnis.

Kommentar von Anonymus:
Aber wenn wir grad bei sind … was ist das eigentlich mit joker10 damals gewesen - der Warez-Upper schlechthin … das beste Zeugs vom besten … von heut auf morgen von der Bildfläche verschwunden …

Kommentar von Anonymus:
Achso … na ich seh hier grad nicht mehr so durch … wer grad wo und wie ist …

Aber ist das so toll da? Ich kann mir das ja irgendwie nicht so vorstellen …

Fahr doch nach Neuseeland und verbünde dich mit Kim? :)())))

Kommentar von Sam KL:
Neuseeland ist geil, aber leider zu weit. Muss regelmäßig nach Deutschland/Europa. Außerdem hat Malaysia viel mehr für Startups zu bieten.

Kommentar von Anonymus:
Start Ups? Für boerse.bz ? Naaaaaaaaajaaaaaaaaaaaa … also musst dich mal entscheiden … legal oder illegal nach deutschem Recht … Mittelweg gibts da nicht xD …

Kommentar von Sam KL:
Das ist eine andere Geschichte, dazu werde ich noch kommen wenn die Zeit reif ist. Und ja: Auch hier in Malaysia ist solch eine Website illegal. Die Börse gehört schon seit Ewigkeiten nicht mehr mir, deshalb ist mir das auch alles Wurscht. Was mir nicht egal ist, wenn jemand so armselig ist und Bilder von einem kranken Familienmitglied hier veröffentlich. Das ist gerade mein Thema. Und es zeigt ganz deutlich, welche Art von Leuten hier unterwegs sind. Arm!

Kommentar von PhistO:
Joker10 wurde erpresst. Seine E-mail Addy wurde gehacked…und man ihn vor die Wahl gestellt…entweder aufhören damit oder die Realdaten kommen an die Öffentlichkeit. Traurig aber wahr !

Kommentar von Anonymous:
„Das ist eine andere Geschichte, dazu werde ich noch kommen wenn die Zeit
reif ist. Und ja: Auch hier in Malaysia ist solch eine Website illegal.
Die Börse gehört schon seit Ewigkeiten nicht mehr mir, deshalb ist mir
das auch alles Wurscht. Was mir nicht egal ist, wenn jemand so armselig
ist und Bilder von einem kranken Familienmitglied hier veröffentlich.
Das ist gerade mein Thema. Und es Zeig ganz deutlich, welche Leute hier
unterwegs sind. Arm!“

Damit bestätigst du das die boerse dir gehört hat.

Kommentar von PhistO:
Arm ist lediglich wie du/ihr oder sonstwer arglos Uploader ans Messer geliefert habt. Was sind für dich Ewigkeiten ? 4-5 monate ? oder länger ?