Boerse.to, Boerse.sx und MyGulli Offline

Moin Moin,

hat schon einer Infos was mit den 3 Foren los ist? MyGulli zeigt nen 404, die anderen beiden sind nicht erreichbar. Zufall das die gleichzeitig Offline sind?

Gruß

EDIT: Und kaum das Thema erstellt geht MyGulli wieder :frowning:

Peter

1 Like

Bei mir leitet mygully auf Boerse um…

Okay, als Ich meinen „EDIT“ verfasst hatte war die Umleitung noch nicht aktiv, also mit Pech doch kein Zufall…

Ich dachte ja, es gibt gestern schon einen Artikel hier, bto hat sich ja mal wieder eine Auszeit gegönnt. Aber nun …mygully erst down und jetzt leiten sie auf Boerse.sx um? Mybörse ist jedenfalls online, da muss sich doch eine Geschichte draus stricken lassen?

Bisher gab’s Boerse unter der St. Helena-Domain, ist jetzt dort nicht mehr erreichbar sondern unter boerse.im (Isle of Man).
Vielleicht soll die Umleitung darauf aufmerksam machen …

Ist wieder online!

Bei mygulli.com gibt es jetzt folgenden Fehler beim Versuch die Seite aufzurufen:

„You have reached a domain that is pending ICANN verification.“

Mal hoffen dass die nicht auch weg vom Fenster sind, reicht schon das Boerse.to nicht mehr funzt…

läuft hier ganz normal
EDIT: Falsch, sorry meinte mygully läuft normal :face_with_hand_over_mouth:

Komisch, im Edge bekomme ich einen 503, im Chrome heißt es " You have reached a domain that is pending ICANN verification" und über´s Smartphone (Über LTE) heißt es ebenfalls " You have reached a domain that is pending ICANN verification."…

Ist im Übrigen nicht nur bei mygulli.com so, sondern auch bei deren direkte IP = 98.124.204.16

1 Like

@VIP Mit welchem Tool machst du diese tollen Grafiken?

Es heißt ja auch mygully.com

Verdammt…Alter, pssst…hätte niemand gemerkt! :rofl: :rofl: Das Routing sieht perfekt illegal aus!! :kissing_smiling_eyes:
Nun will man einmal das Spiel mitspielen…

Geodreieck und Faber-Castell Buntstifte. :rofl: Robtex Analyse-Tool macht die für mich, weil ich so ein geiler Typ bin! :wink:
robtex.com

Sorry…hatte eben noch nen Clown als Mitternachtssnack! Aber der Rheinländer versteht sowas bestimmt! :wink:


mygully und co. sind mal wieder offline (wahrscheinlich mal wieder kurzfristig und leider nicht dauerhaft).
Seit wann ist boerse.sx eigentlich zu kinoz.to geworden und zeigt kinox.to, hab ich da was verpaßt?

Sehr goil…wenn ich boerse.sx aufrufe bekomme ich einen 520er - Fehler von Cloudflare !

2_135d5aad42766f6cf8424913ed54bc7d

Mittlerweile ist es auch bei mir soweit…?!

Allerdings funktionieren die Endungen →

  • *.im
  • *.am

anscheinend ganz normal !

===================================================================================

Mittlerweile gehe ich von einem Hack aus, der zuvor angekündigt war…hat halt niemand gerafft !!

  • BeaFan2021 hat gestern in diesen Thread geschrieben, der zuvor 16 Monate tot war

Er scheint sich auch erst kurz zuvor überhaupt bei boerse.sx registriert zu haben, um diese Nachricht dort zu hinterlassen !!

1 Like

*.sx auch, aber mehr auch nicht. Viele Threads enden mit „Error 502“ und so weiter, falls diese nicht im Cache liegen.

Der Betreiber sollte einfach mal abschalten.

Entweder hat die Büchse dort die Schnodderseuche, oder der 502er kommt gerade wieder
top in Mode :interrobang:

Der Error 502 „wandert“ quasi durch die Struktur…Nach fast jedem Refresh der Seite, ist der Fehler in einem anderen Unterverzeichnis zu finden, bzw. es sind dann immer zwei Stück in zwei versch. Verzeichnissen!

Wenn die internen URLs sich nicht mehr aufrufen lassen, dann ist der Fehler in das Unterverzeichnis
*/forumdisplay
gewandert.

Laut dem OWASP-Scan gehts wohl die ganze Zeit um vorhandene SQL-Injections (siehe PDFs).

Boerse.sx - Scan Report_1.pdf

Boerse.sx - Scan Report_2.pdf

24_c7406bd381d9e4b69ee293ef36088cdc