Boerse.to - alle Wochen wieder, Forum ist mal wieder down

Warum war das bei Share-Online denn ein Fehler?

Die boerse gibt es doch schon wieder :point_right: boerse.im oder gabs die schon immer?

@Petra_Pelicana

Willkommen bei boerse.im, der richtigen Boerse BZ/SX/SH Alternative
deine seite ist nicht die originale.

und bei boerse.im kam zur begrüßung bei mir oben links „Willkommen, Andreas Corelli“ :rofl:

Diese Boerse ist ein Klon der ehemalige originalen Boerse (aktuell: boerse.to). Das sieht man eigentlich immer recht schnell auf der Startseite, da „boerse.im“ im Gegensatz zu der „boerse.to“ sein Struktur-Menü und den Login auf der linken Bildseite hat. Bei „boerse.to“ ist dies auf der rechten Bildseite untergebracht !
Die Klone haben auch immer noch Zertifikatsprobleme zwischendurch, je nachdem welche URL man benutzt! :joy:

Hallo, tut sich hier noch was?
Weiß jemand schon was neues?
mindestens 4 Wochen offline.
zum glück findet man fast alles auf gully.

Das stimmt so nicht alle Addons für MSFS oder P§D und xplane 11 bekommst du fast nur auf Börse.to

Ja, stimme vollkommen zu, Ich hoffe die Börse wieder kommt online.

  1. Der User @Herzog hat doch nur gesagt, dass man FAST alles auch auf gully finden kann!
  2. Ich bezweifel mal stark, dass es die genannten Addons nur auf der boerse gibt!
  3. Bei einer Downtime von nun 4 Wochen, kann man als User wohl auch langsam davon ausgehen, dass sie nicht mehr zurückkommen werden! Natürlich muß das nicht so sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon extrem hoch!

Einige der Uploader bei Boerse.to sind nirgends zu finden. Und das sind die wichtigsten. Und ich rede auschließlich von Addons

Schon einmal auf den Gedanken gekommen, dass Uploader nicht unbedingt auf jedem Board den gleichen Usernamen benutzen? :wink:

Ja und ich kenne einige schon Jahren persönlich nur zur Info. Also weiß ich wer wo ist.

Kann ich ja nicht wissen! Aber dann sollte es auch kein Problem für dich darstellen, anderweitig an deine heiß geliebten AddOns zu kommen!?
Btw kenne ich keine Upper, die nur auf einer einzigen Plattform hochladen bzw. sich nur um ein einziges Game thematisch kümmern! - mag in deinem Fall ja anders sein?!

Stand „boerse.to“:
10.03.2021 um 17:55 Uhr
CF-Error 502 Bad Gateway

auf der boerse gabs halt auch einige leute die mehr aus dem hobby heraus uploader für einige, exotische dinge waren… ich erinnere mich da noch an die Spielchen mit den John Sinclair Rechteinhabern und Leuten, die John Sinclair Stuff hochgeladen haben… ständig abused… :smiley: Am ende bekamst du die Links nurnoch per PM :smiley:

Hmmm…diese Seite ist leider nicht erreichbar

Überprüfen Sie, ob boerse.to einen Tippfehler enthält.

  • Wenn die Rechtschreibung korrekt ist, [versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen](javascript:diagnoseErrors()).

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

das bekomme ich seit heute angezeigt.

Was das auch immer zu bedeuten hat.
bei blood… hat sich auch wenig getan.
leider findet man nicht alles auf gully vor allem nicht die neuen Versionen von Spielen.
Ich bin nicht ein Freund von Repack Seiten viele Pop-ups und andere Schadsoftware Fallen. Auch wenn diese manchmal die Neusten Versionen anbieten, das diese meistens nicht funktionieren oder Unreal Fehler ect haben.
Vielleicht bekommt ja @Ghandy was raus.
Bleibt gesund Leute.

gload.cc empfehle ich dir an dieser stelle.

Wenns um Spiele geht, einfach auf die Seiten von xxxRiddickxxx und Elamigos gehen, die sind immer auf den neustem Stand. Kennt wer eine Seite von einem bekannten Filme Uploader?

Dann würde ich sagen, das war´s. Endgültig. Nun muss man schaun, ob ACE oder derengleichen eine Unterlassungserklärung zum Inhaber verschickt hat oder der Inhaber die Reißleine gezogen hat.

Ja, Eine Ära ist vorbei

Es gibt viele weitere Möglichkeiten. Vielleicht hatten die nach all den Jahren und in Anbetracht der vielen technischen Probleme einfach keine Lust mehr!?? Bis auf die Spenden hat sich das ja nicht finanziert, oder doch?

Früher gehörte es zum guten Ton, dass Betreiber ihrer Community sagen, wenn ein Board schließt. Die ganzen Boards sind zu zeitgleich down gegangen…