Boerse.to - alle Wochen wieder, Forum ist mal wieder down

Da ich das Game nicht zocke (kenne) kann ich da nur ins blaue schießen! Wie siehts mit den beiden Seiten aus:

https://www.msfsaddon.com/

oder:

https://www.msfsaddons.org/

Danke sehr vielsprechend :slight_smile:

Seit heute mittag bekomme ich auch den 502er nicht mehr rein, da orgelt nur noch die Captcha-Abfrage rum! Dabei wird die Brotbüchse hinter CF, die da antwortet, auch nur der Reverse-Proxy sein…
Zur Unterscheidung:

Solange der Host hardware-seitig online ist, erzeugt CF folgende Meldung

…sollte der Host wirklich abgeschaltet sein, aber bei CF registriert, dann erscheint diese Meldung

Die Captcha Abfrage kannst du ganz einfach umgehen in dem du die Seite aktualisierst, so lang bis die Captcha Abfrage weg ist.

Dann kommt auch wieder die CF Error 502 Meldung wie in Bild 1.

Danke für den Hinweis…funktioniert bei mir aber nicht!
Kann es sein, dass er sich bei dir die Weiterleitung einfach aus dem Browser-Cache holt?? :wink:

Habs grad mal mit nem anderen Browser getestet. Da kommt genau das gleiche bei mir. Am Browser-Cache kanns schon mal nicht liegen

Dann ist die Seite eben weg vom Fenster. Kein Großer Verlust zumal der Admin eh zu Blöde ist mit den Server samt Technik klar zu kommen.

Ob der Admin dort zu blöde ist, lass ich mal dahingestellt. Was ich aber definitiv weiß: In 29 Beiträgen von dir seit letzten Dezember, lese ich 29 mal nur Mimimi und / oder groben Kernschrott…
Kannst du es denn besser als diejenigen, die du bisher hier schon als unfähige Idioten abgestempelt hast? Ich denke eher nicht, denn rein substanziell konnte ich in den Postings noch so gar nichts entdecken, was man produktiv verwerten könnte! Und dann wunderst du dich noch, dass du mit dieser Art auf anderen Boards (myldl) einen vor den Latz geballert bekommst?! Keine Ahnung, wer dir in der Kindheit mal die Förmchen im Sandkasten geklaut hat…es scheint aber eine prägende Wirkung hinterlassen zu haben! Wenn du zukünftig etwas produktives hier im Forum beizutragen hast, kannst du dies gerne machen. Wenn du aber wieder der Meinung bist, geistigen Dünnpfiff loswerden zu wollen, dann mache dies bitte woanders und verschone uns damit!

2 „Gefällt mir“

Gibt es so etwas auf für Prepar3D? Da war die Börse meine Anlaufstelle…

Das hier ist grundsätzlich kein Austauschforum für Warez. Ein bisschen suchen auf anderen Seiten könnte helfen (als Bsp Mygully *hust)
Prepar3D Academic / Professional Plus v4.5 Hotfix 3 x64
Und jetzt zurück zum Thema, scheint diesmal kein kleiner Husten zu sein, sondern eher ein R.I.P. Boerse.
Schade, hier gab’s das am breitesten gefächerte Angebot. Jetzt heißt es wieder die ganzen kleineren Plattformen alle durchforsten nach Raritäten.

Was aber auch hilfreich ist, um die eigenen kleinen, grauen Zellen wieder auf Trab zu bringen… :wink: :rofl: :rofl: Erhöht auch wieder das Spannungs-Level bei der Suche!

@lgahu
Wer suchet, der findet! Wer erst später sucht, wird es auch später finden!
Ich helfe ja gerne, wenn ich kann. Ich bin aber nicht der Indexer der Nation! Und wie @DerRick schon geschrieben hatte…unter der Domain „mygully.hust“ wirst du wohl fündig werden!! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Na fein V.I.P. nu hast dein Sprüchlein gegen mich rausgehauen und fühlst dich als gaaaaanz Großer wie ?
Ich habe schon Foren Geführt da hast du noch am Bleistift gekaut in der Schule und mehr mit Techjnik zu tun gehabt als du dir Denken kannst, also halt den Ball flach.
Scheinbar sind dir deine Förmchen Geklaut worden und zwar die deiner Zellen damit dein Verstand mal zurande kommt.
Immer die selben Bratzen die aus den Löchern Gekrochen kommen um dummes Zeug zu sülzen. Verkriech dich wieder in dein Loch wo du Hergekommen bist, ich sage was ich Denke und das laß ich mir auch nicht von so jemanden wie dir Verbieten.

Was hast Du denn für eine Rechtschreibung? Und damit magst Du ernst genommen werden? 9 Fehler in 3 Sätzen. LOL!!!

@Projekt51
Nö, eigentlich fühle ich mich nur genervt, wenn ich so etwas schreiben muß! Alleine schon deswegen passiert das eigentlich nur äußerst selten.
Allerdings zeigt mir deine Reaktion darauf, dass ich bei deiner Person genau den Richtigen angesprochen habe. Da helfen dir leider auch keine Phrasen und pers. Beleidigungen weiter, weil diese mich nur tangieren könnten, wenn sie von jemandem mit entsprechendem Intellekt stammen! Mit deinem letzten Posting hast du mir nur gezeigt, dass dies nicht der Fall ist…
Was ich allerdings an dir so bewundere, sind deine anscheinend übersinnlichen Fähigkeiten. Wie sonst sollte man das erklären können, dass du mehr über mich weißt, wie ich selber?! Vor allem über meine Tätigkeiten im Netz und / oder auch über mein Alter?!
Und wenn du wirklich schon einmal etwas in Foren geleistet hast, was über Beleidigungen und unqualifizierten Aussagen hinaus geht, solltest du eigentlich wissen, wie man sich dort zu benehmen hat und wie der Hase läuft. Wie du siehst, passt dein Geschreibsel irgendwie überhaupt nicht zusammen - es ergibt null Sinn, hat überhaupt keinen Mehrwert! Wer oder was hindert dich denn daran, wenn du wirklich was auf dem Kasten hast, dich hier im positiven Sinn mit einzubringen? Ich bestimmt nicht…

Und jetzt bitte wieder: Back to topic!

2 „Gefällt mir“

Soll der Rotz wie Du sagst doch dort herumlungern - es geht doch um den Content und nicht wirklich um die Leute, oder?

Sehe ich irgendwie auch so. Habe selber über Jahre einen eigenen Server betrieben und erhalten und ich rede da nicht von irgendwelchen virtualisierten Entenfürzen bei 0815 Anbietern.
Wenn ich da in anderen Beiträgen dann lese, dass ein Umzug Tage, ja Wochen dauert, bekomme ich nur Läuse.
Hätte man früher an eine Sperre gedacht, wäre ein Umzug innerhalb eines Tages auf einen Neuen Server erledigt gewesen, vielleicht noch die eine oder Andere Stunde für die Configs - Aber wozu, war technisch nur ein normales Forum, vielleicht 24/48 Stunden für eine Neue Domain und DNS Einträge - fertig.

Die boerse ist tod uns es gibt immer noch gute bis sehr gute Alternativen und wird es auch immer geben.
Und was den Umgangston betrifft, ist mir der einerlei, weil es mir um den angebotenen Content geht und nicht um die Personen dort.

2 „Gefällt mir“

kann man nur zustimmen. vielleicht gibt es auch was neues innovatives irgendwann, was die lücke füllt mit neuen ideen?

Na ich bin gespannt. Ein Bust wäre doch bestimmt bekannt.

Ich habe auch schon Bustgerüchte gelesen, aber die sind alle völlig haltlos. Ich habe noch von gar nichts was gehört bisher.

das was hier in dem text steht, sollte man dabei nicht vergessen beim thema boerse:

Hier einmal alle die Gerichts-Vorladungen (Subpoenas), welche seit September / Oktober 2020 bis aktuell letzten Dienstag, 12.01.2021 rausgegangen sind, an denen die ACE entweder alleine oder in Partnerschaft mit der MPA / RIAA, beteiligt ist !!

Natürlich sind dort nicht nur Tonic-Domains vertreten, aber insgesamt verdammt viele!! Letztendlich ist dort massig an Domains bzw. Projekten vertreten, was im Warez-Bereich, P2P, Hosting etc. pp. Rang und Namen hat…ich meine so etwas um die 150 verschiedene URLs gezählt zu haben!?!

https://tarnkappe.info/forum/t/movie-blog-tv-hd-world-org-haben-den-stecker-gezogen/7726/55

unten in der auflistung steht eindeutig boerse.to an dritter stelle! man muss die boerse und ihre art und weise ja nicht mögen, man sollte aber bedenken, dass sie mit fast 3,4 millionen reg. usern und entsprechend vielen uploadern, eine ziemliche grösse in der branche darstellt.
das behörden und interessenvertreter bei solch einer gross angelegten aktion, natürlich auch die dicken fische im netz haben wollen, kann man sich ja denken! das wissen natürlich auch die betreiber. vor allem wissen die aber auch, dass ein echter bust massenhaft querverbindungen in den rest der gesamten (deutschen) warez-szene, aufdecken könnte, die einfach vorhanden sind, bei einem board dieser grösse! vielleicht wurde den betreibern ja von extern „geraten“ den stecker selber zu ziehen, um den rest zu schützen?
oder der staatliche steckerzieher ist allen zuvorgekommen? :rofl: ich denke nicht, dass die behörden den gleichen fehler, wie bei SO machen würde. also quasi eine live-berichterstattung zum bust ! sondern erst, wenn ein gewisser überblick vorhanden ist !