Boerse.to - alle Wochen wieder, Forum ist mal wieder down

das was hier in dem text steht, sollte man dabei nicht vergessen beim thema boerse:

Hier einmal alle die Gerichts-Vorladungen (Subpoenas), welche seit September / Oktober 2020 bis aktuell letzten Dienstag, 12.01.2021 rausgegangen sind, an denen die ACE entweder alleine oder in Partnerschaft mit der MPA / RIAA, beteiligt ist !!

Natürlich sind dort nicht nur Tonic-Domains vertreten, aber insgesamt verdammt viele!! Letztendlich ist dort massig an Domains bzw. Projekten vertreten, was im Warez-Bereich, P2P, Hosting etc. pp. Rang und Namen hat…ich meine so etwas um die 150 verschiedene URLs gezählt zu haben!?!

https://tarnkappe.info/forum/t/movie-blog-tv-hd-world-org-haben-den-stecker-gezogen/7726/55

unten in der auflistung steht eindeutig boerse.to an dritter stelle! man muss die boerse und ihre art und weise ja nicht mögen, man sollte aber bedenken, dass sie mit fast 3,4 millionen reg. usern und entsprechend vielen uploadern, eine ziemliche grösse in der branche darstellt.
das behörden und interessenvertreter bei solch einer gross angelegten aktion, natürlich auch die dicken fische im netz haben wollen, kann man sich ja denken! das wissen natürlich auch die betreiber. vor allem wissen die aber auch, dass ein echter bust massenhaft querverbindungen in den rest der gesamten (deutschen) warez-szene, aufdecken könnte, die einfach vorhanden sind, bei einem board dieser grösse! vielleicht wurde den betreibern ja von extern „geraten“ den stecker selber zu ziehen, um den rest zu schützen?
oder der staatliche steckerzieher ist allen zuvorgekommen? :rofl: ich denke nicht, dass die behörden den gleichen fehler, wie bei SO machen würde. also quasi eine live-berichterstattung zum bust ! sondern erst, wenn ein gewisser überblick vorhanden ist !