Boerse.to - alle Wochen wieder, Forum ist mal wieder down

Artikel ansehen

Bin da schon lange nicht mehr tätig. MyBoerse habe ich etwas nettere leute gefunden als der rotz dort.

1 Like

Ist die Frage, wie man den Umgangston bei Myboerse bewerten soll, wenn er deinem Post entspricht.

2 Likes

boerse.to? das war doch die site die gefühlt unadminstriert auf einem handy gehostet wird?!

3 Likes

Na, ist doch auch schön für sie, Hr. Sobirai,
so haben sie etwas…um gegen ihre eigene Bedeutungslosigkeit anzuschreiben.
Wenn da die Downtimes der boerse einen Beitrag zu leisten kann…ich denke mal, das dürfte auch im wohlmeinenden Sinne vieler User dort sein.LOL.

denke eher er schreibt, weil es mega peinlich ist, wie oft das board down ist

1 Like

Nein, das mache ich nur für den Herrn Herzen. :wink:

btw. ist das Forum noch immer down…

2 Likes

Es gabs doch auch wo es fast 2 Wochen offline war. Kennen wir irgendwie langsam von denen

Stimmt eigentlich das ist auch keine News mehr wert, sondern monatlicher Dauerzustand :smiley:

Gewählt zum besten Posting im Thema! :+1: :rofl:

1 Like

Wenn große Foren offline sind, interessiert das halt viele Leute, deswegen berichte ich immer wieder darüber. Wem es nicht gefällt, bitte einfach die nächste News lesen, gibt ja hier genug davon…

2 Likes

Ich glaube eher die Vergessen den Server zu Bezahlen.

1 Like

103.253.42.50
TELE-AS Tele Asia Limited (133398) Hong Kong
443/https, 80/http
Attention Required! | Cloudflare CloudFlare Origin Certificate, *.boerse.to, boerse.to
443.https.get.body: <html id=„XenForo“ lang=„de-DE“ dir=„LTR“ class="Public NoJs LoggedOut S

=============================================================================

87.236.194.211 (mr109.robhost.de)
COOLHOUSING-AS Vinohradska 190 (35592) Prague, Hlavni mesto Praha, Czechia
3306/mysql, 443/https, 80/http
Welcome to nginx!

443.https.get.body: Boerse.to

DATABASE MYSQL

Letzte Arbeiten am Host waren am 09.02.2021 ! Da wäre der Admin wohl besser mal im Bett geblieben… :joy:

https://forum.tarnkappe.info/t/movie-blog-tv-hd-world-org-haben-den-stecker-gezogen/7726/55

Zumindest hatten sie eine anständige Suchfunktion im Gegensatz zu myboerse :wink:
Dort kann man nicht nach 3 Characters suchen. Bei serien besonders toll wenn man „S04“ braucht, oder Filme wie „300“ oä.

Solange es solche Uploader bei der boerse gibt, bin ich mir sicher, dass alles gut wird!! :rofl: :rofl:

[AMA] Warez-Uploader bei Boerse.to, Serienjunkies.org, BS.to, Serienstream.to u.v.m

Why not…?

Mich persönlich hat die boerse nur wegen der MSFS 2020 Addons angezogen … Hat jemand evtl eine Alternative (abseits von nexus ,flightsim.to ) :wink: Danke

Boerse.to ist jetzt schon ungewöhnlich lange weg, normalerweise fixen die das innerhalb von 2-3 Tagen.

Was ist da schon Normal Gewesen :smiley:

Bad Gateway 502 ist aber der Server noch online, jedenfalls der die Anfragen wohin auch immer eigentlich handelt.