Boerse.cx - clone wars reloaded, neue Börse aufgetaucht

Ich weiß das! :wink: :rofl: Habe den gleichen Text auch in den Thread dort geschrieben! Zumindest kam dann irgendwann der Cheffe dort höchstpersönlich dazu und hat versprochen, mit seinem Mod & dem MafiosiUploader darüber zu sprechen. War jetzt noch nicht nachschauen…?!

Jupp, Pfeffer drin … da brennt ne Lunte … glaube gerade explodiert :wink:

Mittlerweile hat sich herrausgestellt, das der Uploader

  • das Regelwerk ignoriert
  • den Moderator via PN ignoriert
  • in der Tat sein Angebot falsch in der Sprachausführung angegeben hat
    (Das Angebot ist nur in englisch)
  • seine Angebote inhaltlich nicht kennt
  • nur von seiner Wahrheit spricht und alle anderen nur Lügen erzählen
  • absolut unhöflich ist

Ja du bist so einer du bist ja der Mod dort hast dir gleich jetzt ein Account erstellt.
Nein ich habe nicht sein Regelwerk Ignoriert.
Ich habe gar keine PN bekommen.
Ich kenne sehr wohl meine Angebote das hat ja auch 3 Wochen geklappt jetzt auf einmal nicht mehr. Weill ich auf seinem Beitrag gepostet habe. Und er konnte es nicht so einfach Löschen deswegen hat er Argumente gesucht. Er hatte mein Post sofort gelöscht. Als ich dann den Tread geschtartet habe, habe ich nochmal es gepostet dann war kurz ruhe und am nächsten morgen hatte er es wieder geändert.
Ja das Stimmt das ihr alle Lügt. Ich habe es am Anfang mit Höflichkeit probiert. Aber es hat anscheinend nicht so gelklappt. Es geht auch anders.
Von einem Freund weis ich nur das der Mod für die Schließung verantwortlich war. Weil er auch mit einem Stress hatte und er hat alle Verpfiffen. Deswegen wurden einige Uploader erwischt. Die haben auch gesagt wir Speichern keine IP Adressen und Logs. Die haben sehr wohl die IPs auf der alten Seite gespeichert.
Und wenn einer glaubt das die Seite mit der alten boerse nichts zu tun hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Er hat auch Behauptet das ich im altem Forum auch geuppt habe. Aber das Stimmt nicht. Den den Benutzer Namen gab es im Forum nicht. Ach ja noch was der Admin hatte ja gesagt er würde sich melden! Wieso hat er sich nicht mehr gemeldet.
Du würdest auch so reagieren. Wenn man im Recht ist. Deswegen. Haben dort auch ein paar Namenhafte Uploader aufgehört. Habe auch ein paar PN bekommen von anderen User das ich recht habe.
Er kann andere Uploader und User für Dumm verkaufen aber mich nicht. Ich lass mich nicht von so einem Fuzzi einschüchtern.
Wenn man schon Fehler macht dann sollte man für seine Fehler stehen. Nicht so wie er einfach weglaufen wie eine Miese Ratte oder ein Feigling.
Er soll Froh sein das er mich nicht im Realen Leben trifft sonst wird er sehen, wie ich ihm Zerreiße in Stücke.

Bin kein Mod. Wollte mal zu Boerse.to Zeiten einen auf Mod machen, wurde aber abgelehnt.

Mit diesen Account bin ich schon seit Nov’19 hier unterwegs.
Ich interessiere mich nun mal für das Board, vor allem sind die verschiedenen Meinungen und Ansichten eine gute Alternative zu Bild.de.

Du meinst die Razzia im November 2014?

Welcher von denen, der der deine Beiträge löscht?!

Welche?
Etwa diese…

  • Alles.Koscher
  • Hellrazor
  • Fidja
  • Checcker
  • elamigos
  • Jennifer_Jareau
  • x.X.RIDDICK.X.x
  • ShadowEagle
  • ELiTE
  • MilaSuperstar

@GTX

Warum klammerst du dich so an dieses Board mit so weing Usern und Klicks?

Das hast du doch gar nicht nötig, es gibt doch mehr als genug Alternativen, wo du uploaden kannst. Wenn dir das zu blöd ist mit denen, dann verschwende keine Zeit, Kraft und Nerven, sondern geh woanders hin.

Ich hab das da und hier mitgelesen, es ist mir völlig egal, wer Recht hat oder nicht, wer lügt oder nicht, es geht mir nur um die Logik. Dass ein Mod besser kein Uploader sein sollte, ist klar, aber das machen alle Boards falsch, der Spam-Uploader orion666 auf mygully ist sogar Co-Admin auf dem Schwesternboard boerse.im. Gibt wirklich keinen schlechteren Uploader oder Mod/Admin als ihn - der lebt das ekzessiv aus. Oder Arrows13, der ist sogar auf zwei rivalisierenden Boards S-Mod, all das führt nur zu Interessenskonflikten.

Ein guter Verkäufer muss nicht zwingend ein gter Verkaufsleiter sein,
ein guter Techniker muss nicht zwingend ein guter Schichtleiter sein,
ein guter Uploader muss nicht zwingend ein guter Mod/SMod sein.

Oder auch Peter-Prinzip, jeder wird solange befördert bis der Zustand völliger Inkompetenz erreicht ist. Ist nicht nur bei Warez-Boards ein verbreitetes Problem…

Sorry aber du investierst hier genau soviel Kraft für gegen Boerse.cx wie GTX Kraft für das Board investiert. Wie als wärs du ein Mygully Admin oder sowas. Sieht man doch langsam.

Jeder soll selber entscheiden wo er Uppen möchte oder aktiv sein möchte. Ich habe vor 2 Wochen Mygully verlassen und bin halt jetzt auf Boerse.cx aktiv weil mir das Forum mehr gefällt als die alte vBulletin Software. Ist doch jedem selber überlassen wo er sein möchte.

Ich bin selber Uploader, darum ist der Posten Mod oder ähnliches für mich genau das falsche.

Und richtig, jeder soll es selbst entscheiden und dort glücklich werden, wo er sich am wohlsten fühlt, das ist im Fall GTX wohl ganz offensichtlich nicht bcx.

Und um das klar zu stellen: ich würde niemals einen Mod-Posten annehmen, auch nicht, wenn ich kein Uploader wäre. Es gibt kein deutsches Board, wo ich mit den Regeln so konform wäre, dass ich die vertreten könnte. Das fängt damit an, dass man nicht über andere Seiten sprechen darf (wäre ja Werbung - Blödsinn) und hört damit auf, dass es kein Board gibt, wo ein Moderator das macht, was er eigentlich sollte: moderieren. Die verstehen sich als Lehrer mit Rute, Bestrafer und Verfasser völlig idiotischer Regeln, das mach ich auf gar keinen Fall.

1 „Gefällt mir“

Dieser UploadMafia ist aber auch ein komischer Vogel oder?

.cx/thema/es-reicht-m%C3%B6ge-sich-bitte-hier-der-hauptadmin-von-boerse-cx-melden.36790/

Nein er ist kein Komischer Vogel, er will nur etwas Gerechtigkeit für die User und Uploader mehr nicht. Für dich ist er ein Vogel aber für manche nicht. Hast du weiter runter gescrollt jetzt beschuldigt er noch einen anderen User UploadMafia zu sein. Er beschuldig alle. Weill der User einen Normalen Beitrag gepostet hat weil es dem MOD nicht passt. Erst dann hat er das Thema geschlossen.

So einer ? :roll_eyes:
cx/thema/lüdegast-höre-bitte-damit-auf-leute-ohne-grund-beschuldigen-sie-wären-uploadmafia.36814/

Jemand der Mütter beleidigt und Familien beleidigt und jemanden als Hurensohn bezeichnet ist für dich gebildet?

Ja wenn er die Wahrheit sagt. Findest du er ist gebildet jetzt beschuldiget er noch andere User UploadMafia zu sein.
Findest du das Gebildet wenn man nur User Blockt die nur die Wahrheit sagen. Weill man nicht die Wahrheit Akzeptiert.
Es stimmt wirklich was einige sagen solche Leute die nur Online Blocken die glauben sie sind wer. Haben im Realen Leben nichts zu sagen und sind richtige Versager.

Da sagt der nette Herr auch Haupt Admin wie beim Threadersteller vorher mit UploadMafia.

Was für ein Kindergarten. Die sollen den einfach wegsperren und gut ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, um was es geht, aber sofern jemand andere als Hurensohn etc. tituliert, kennt er einfach keine Umgangsformen. Dann braucht er sich auch nicht wundern, wenn er geblockt wird. Pauschal zu sagen, dass jemand, der blockt, im rl nicht zu sagen hat und ein richtiger Versager ist, spricht auch nicht für dich. Wie alt bist du? So kannst du mit deiner Familie sprechen, wenn sie es dir nicht anders beigebracht hat, aber nicht mit fremden Personen.

@GTX

Na klar bist du auch @Bluebird, das sieht man auch ohne XenForo-Board (ein Feature dort ist, Doppelaccounts zu erkennen ohne PlugIn).

Warum? Weil es nur 2 Leute gibt, die das Wort „Hauptadmin“ benutzen, ich hab es noch nie gesehen in über 10 Jahren Boards ausser jetzt 2x dort^^.

Die restlichen grammatischen Fehler lass ich mal aussen vor, weil ich denke, deutsch ist nicht deine Muttersprache - sind aber auch die gleichen. Nein, da gibt es keinen Zweifel: du hast dort einen Doppelaccount.

:rofl: :rofl: :+1:

Nach dem auf diesen Board einige der alten Riege aufgeschlagen sind und wieder schalten und walten können wie es ihnen in den Kram passt, muss sich über nichts mehr wundern. Warum kann man nicht einfach leise gehen wenn es einen nicht mehr passt? Nein, da muss heutzutage jeder Volldepp ein Faß aufmachen und Leute als ‚‚Hurensohn‘‘ bezeichnen. Bei dieser Wortwahl merke ich sofort, das man geistig im Grundschulalter stecken geblieben ist.
Auch ich mag die ‚‚Alte Riege‘‘ nicht und als ich vor ein paar Wochen den Namen ‚‚Lüdegast‘‘ gelesen habe, war das Project sowieso für mich gestorben. Ich bin viel auf Ami-Boards, da ist es ein wenig gemütlicher als auf den piefigen deutschen Boards mit ihren teils sinnbefreiten Regeln…

1 „Gefällt mir“

Es gab mal den Spruch: Lieber Knast, als Lüdegast !!! :joy:

1 „Gefällt mir“