Boerse.cx - clone wars reloaded, neue Börse aufgetaucht

Hatte ich mal erwähnt, dass dies nicht gesund für die Augen ist, mit so wenig Abstand :question:

Klugscheissmodus an

Ich hab mal gehört, das ist abhängig von der Größe des Monitors!

Klugscheissmodus aus

Panel-Fläche in Relation zur gewählten Auflösung & Pixeldichte

ohmygod

Boersen waren für mich generell auch nur die Orte, wo ich nach Dingen suche, die es nicht überall gibt, alles andere, findet ich auf besser sortierten Seiten… die Boerse ist halt ein guter Ort, für Hobby Uploader, die Dinge teilen, die der Mainstream nicht bedient, das wars aber auch schon, meiner Meinung nach. Ich denke viele sind aber auch an der Forum Kultur dort interessiert.

Alternativ dann halt so :wink:

1 „Gefällt mir“

Da oben hängt was unter der Decke und zockt, der hängt ja ganz schön ab. :wink:

Eine Chillout Lounge mal anders… :wink:

Die haben den ganzen Raum gemietet, also bis zur Decke…warum soll man den Platz verschenken?

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht es langsam zur Sache. Manche Moderatoren sind doch nicht perfekt.

Es reicht, möge sich bitte hier der Hauptadmin von Boerse.cx melden - Boerse.cx - https://boerse.cx/thema/es-reciht-m%C3%B6ge-sich-bitte-hier-der-hauptadmin-von-boerse-cx-melden.36450/#post-41919

Kein Wunder wieso 2 Software Uploader gegangen sind.

Bitte keine Links auf offensichtlich rechtswidrige Foren oder Seiten setzen, sonst kann ich richtig Ärger kriegen. Die Herren Waldorf/Frommer warten evtl. nur auf solche Fehler von mir.

Tut mir leid. Ich habe das nicht gewusst.

Alles gut, deswegen habe ich es ja auch einfach nur geändert ohne jede Sanktion. Wir sind hier nicht so hart drauf. Außer @VIP hat rohe Eier gefrühstückt. :wink:

Das Forum wächst trotzdem

Sag mal bist du mit dem Admin oder irgendeinem von denen Verheiratet oder sonst was?
Das ist mir klar das, das Forum wächst. Das soll ja auch Wachsen. Aber es liegt nicht am Haupt Admin sondern an einem Software Moderator der macht ja Probleme im Forum was ich so mitbekommen habe.
Das ist nicht das erste mal das er sowas macht. Er macht es bei einigen Software Uploadern.
Es ist immer das gleiche bei den Deutsche Foren oder Seiten. Immer muss es Zwischen fälle geben. Anstatt das die zusammen halten passiert so ein Zirkus.
Man sieht es ja das die Szene langsam aber sicher den Bach runter geht.
Ein bisschen Würde muss man auch haben. Nicht nur an sich selber denken.

Man sieht es ja das die Szene langsam aber sicher den Bach runter geht.

Das war 2010 so, 2021 ist ein Schatten seiner selbst. So ist das mit all den tollen Sachen auf dieser Welt.
Irgendwann wird es zum Sellout Produkt, auch die Warez Piraterie bzw einige Leute, mit zu großem Ego stellen sich in den Vordergrund.

Das war doch genauso zu erwarten, wo klar war, welcher Schlag Mensch die Boerse.cx übernimmt, das alte Team von damals, die selben Leute, die sich auf ihren Regeln ein runter holen… und fleißig löschen und bannen.

Dabei sieht man doch an der Tarnkappe, dass es auch locker funktioniert, den Leuten ein wenig Narrenfreiheit zu lassen, seine Meinung sagen zu dürfen.

Wenn jemand halt zu sehr aus der Reihe tanzt, gibts nen Timebann oder ne VW. Dann später bei Wiederholung irgendwann einen richtigen bann.

https://taz.de/Verbotskultur-in-Deutschland/!5009155/

Der war gut !! Ist nur die Frage, wessen rohe Eier ich dann gefrühstückt habe…? :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich kann den User @GTX in Teilen schon verstehen! Wenn nun wirklich die falsche Sprachoption zur Löschung durch den Mod geführt hat, dann mag das den Regeln entsprechen. allerdings wird dann mit zweierlei Mass gemessen, denn in anderen Uploads des gleichen User heute, steht ebenfalls

MULTI/DEUTSCH

drin und wurde nicht gelöscht! Siehe >>> h***s://boerse.cx/thema/virtualdj-2021-pro-infinity-v8.24640/

Einmal regelkonform und beim anderen Mal dann nicht mehr ???

Ich wurde von der Mafia bezahlt um das zu schreiben. Sorry

Auf Steuerkarte ?? :joy:

10

Genau dieses Verhalten ist es, was den größten Frust auslöst, diese pure Willkür und ein Regelwerk, dass den Ausführungen zur Steuererklärung ähnelt. Dazu noch Mods und S-Mods, die in ihrem Leben gar nichts zu sagen haben und dort den dicken Max raushängen lassen.

Früher war das nicht so schlimm, weil sie fast alle Uploader da hatten, heute unter diesen Voraussetzungen sind solche Löschungen abgrundtief dämlich - sie sollten lieber darauf achten, dass die paar wenigen Uploader bei der Stange bleiben, aber soweit denken die geltungssüchtigen Paragraphenreiter von bto nicht…