Boerse.cx - clone wars reloaded, neue Börse aufgetaucht

Wobei man auch anmerken muss, dass jetzt in ca. 11 Bundesländern schon Ferien sind und entsprechend auch auf anderen Boards „Langeweile“ herrscht, außer bei myGully, die sind gut damit beschäftigt den Tierp*rn Spammer täglich x-mal zu löschen. :smiley:

Bei mir ist auch tote hose. Etwa 50% weniger traffic als sonst habe ich über meine dateien. Ist schon heftig was so ein Sommer ausmachen kann. wir sind gespannt auf den kommenden winter

Naja…dann wird bei einer Inzidenz von 1000 bis 1800 wohl 99,76 %iger LOCKDOWN (without light!)

herrschen in ganz DE und EU !!!

Dann gibts wieder Traffic uffe Nüsse !!!
0

wollte gerade sagen, die upper sollten sich nicht zu sehr an covid lockdown download raten gewöhnen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du sagst Spekulation und postest selbst die Zahlen dazu, nun das nennt man optimistische Interpretation. Schade, habe die Person hinter dem vielen „blabla“ für intelligenter gehalten, möglicherweise hast du auch andere Interessen :fist_left: wie auch immer, lass uns doch in 1 Jahr nochmal über das Board reden :smiley:

Falsch, ich fragte, ob es deinerseits nur eine Spekulation ist. Deshalb auch das Fragezeichen hinter dem Wort!
Die Zahlen sind weder eine Interpretation, noch eine Spekulation. Sie sind schlichtweg eine Momentaufnahme der Statistik zum angegebenen Zeitpunkt…nicht mehr und nicht weniger…

boerse.cx - Stand 27.08.2021 um 19:20 Uhr:

0

In den letzten fünf Wochen sind also ca. 2.300 neue Mitglieder, sowie knapp 14.000 Beiträge und etwa 6.000 neue Themen hinzugekommen…
Der tägliche Schnitt von neuen Registrierungen hat sich somit, von letztens 83 nun zu 66 Usern veringert. Diese Zahlen bedeuten aber letztendlich nichts. Man kann wohl sagen, dass nun nach knapp vier Monaten des Bestehens, das Interesse der Community immer noch da ist. Weiterhin werden auch immer noch Verbesserungsvorschläge angenommen und auch umgesetzt. Der Betreiber scheint bisher auch alles soweit richtig zu machen!

2 „Gefällt mir“

Obwohl am Anfang viele dagegen gewettet hätten, hielt sich der Ableger ganz gut bis jetzt.
Der / die Betreiber wissen wohl was sie machen. Die „angst“ von mygully war und ist berechtigt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir auch wieso Mygully so angst hatte. Die wissen vermutlich wer dahinter steckt.

2_6ad6efdf7e2c29b52f410d7c36f19808
2_99f300db1032fe2063bdfa1c680b5e7c
2_135d5aad42766f6cf8424913ed54bc7d
:rofl: :rofl: short story, fast end !

sagen wir mal so: ich denke zu wissen, wer dort das panel in der hand hat. und wenn dies so ist, wie vermutet, dann wäre das zumindest semi-professionell. alles andere würde auch keinen sinn machen nach den monaten der existenz.
ich glaube aber mittlerweile, dass bcx nicht einfach so verschwinden wird in nächster zeit. deshalb werden wir uns wohl bis 2022 gedulden müssen, um nach einem jahr zu sehen, was noch übrig ist…

Und wer könnte das sein?

Jedenfalls ist es professioneller als mygully oder boerse.sx

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch noch andere Seiten als die, die mithalten können.
Screenshot 2021-09-05 at 10-23-02 data-load in Filme, Serien mehr zum Kostenlosen Download

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: :thinking: Also diejenigen, die nicht mithalten können?!? Von wem oder was ist diese Statistik denn?

data-load.in
Viele Uploads und Threads gleichen sich natürlich dank der selben Uploader im Vergleich zu boerse.cx.
Boerse.cx bietet zusätzlich eine API für Poweruploader, hat einen bekannten Namen und hatte einen kleinen Vorsprung, wodurch sich der Unterschied in den Zahlen erklären lässt.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir auch! Sind beide gute Foren. Data-load und Boerse.cx

@VIP Wir brauchen dein Update!

1 „Gefällt mir“

:question: :question: :question:

Update…wattn dat denn?

28_ff3a53297d196b7d430ea21e76ae9017