Boerse.cx - clone wars reloaded, neue Börse aufgetaucht

Bla

Vor allem laberst du jedesmal von irgendwelchen Müll Nutzerzahlen. Wusstest du das man bei Xenforo den Online Timer einstellen kann? Das Besucher sich die letzten 15 Minuten eingeloggt hatten angezeigt werden oder auch die letzten 1 Stunde? So einfach kann man Nutzerzahlen „fälschen“ und sagt auch nichts aus.

Bin immer noch dafür das Mygully irgendwann verschwindet :smiley:

Verwundert mich nicht bei diesem Kindergarten Führung dort. Da werden bestimmt noch weitere Uploader auf Boerse.cx wechseln. (Wie auch ich)

2 „Gefällt mir“

Timi2009
TeamVector
ICHBINDERSCHNELLE1
Softuploader20
xmayerx
Misterlila
Varadero 1000
Realsteel
brubbelmichi
RotzFLAC

Wurden seit gestern gebannt.

Gebannt und oder Gelöscht?!
ELiTE aka pcblizzard1984, hier wurden alle Angebote gelöscht bzw. Ich kann diese GOG Titel nicht mehr finden

Woot aka thewooter ist auch nicht mehr aufzufinden

Einige Upper sind bisher vom Bann noch nicht betroffen. Bleibt die Frage, warum das momentan so ist.

2 „Gefällt mir“

Mal sehen wie sich das noch entwickeln wird

1 „Gefällt mir“

Was ist mit der?! Welche Aussage strebst du damit an?

Vermutlich weil Mail Server geschrieben wurde statt Mailserver? :sweat_smile:

Stimmt, mir fehlt da definitiv ein Bindestrich! :rofl:

https://tarnkappe.info/forum/t/boerse-to-kein-zugang/3807/2

image

Darauf spielte ich an…die Email-Problematiken der bto
Es tut mir nun wirklich leid, dass ich euch zum Denken animiert hatte… :crazy_face:

Jetzt verstehe ich. Boerse.to hatte schon damals immer Mail Probleme
und nun auch Boerse.cx. Zufall oder hat es einen Zusammenhang?

Gute Frage! Nicht, dass es eher eine Prophezeiung ist…? Also noch quasi 2 Jahre Zeit bei bcx bis zum Licht aus! :thinking: :joy:

Auch der für seine x265 Uploads beliebte User „thew00ter“ wurde nun anscheinend auf mygully.com gebant, nur noch einige Beiträge von ihm existieren, vorher waren es mindestens eine hohe 3stellige Zahl an erstellten Threads

Dafür gab es auf MyGully die letzten Wochen einige Beförderungen zum „Trusted Uploader“ für einige.
Das MyGully überall mitließt ist doch kein Geheimnis, hab vor paar Jahren auch schon die Erfahrung machen dürfen und wurde auf all seinen Seiten gebannt :rofl:

Zitat:

Glaubst du das ich sowas nicht mitbekommen würde was du woanders postet…

Die Probleme mit dem Mailserver liegen primär nicht an bcx sondern daran das Anbieter wie WEB/GMX die regelmäßig blacklisten und somit auch die IP vom Mailserver bei Spamhosue und co. nach paar Tagen landen. Ewiges Katz-und Maus Spiel.

Kenn ick…trusted uploads = trusted payloads!

/var/www/sites/foxdev/areyousmarter/features/includes/config.php
/var/www/sites/foxdev/sales/includes/config.php
/var/www/sites/foxqa/areyousmarter/features/includes/config.php
/var/www/sites/foxqa/sales/includes/config.php
/var/www/sites/movedev/areyousmarter/features/includes/config.php
/var/www/sites/movedev/areyousmarter/_trivia/includes/config.php
/var/www/sites/movedev/areyousmarter/_trivia/trivia7/includes/config.php
/var/www/sites/movedev/areyousmarter/_trivia_test/includes/config.php
/var/www/sites/.old/foxdev/areyousmarter/features/includes/config.php
/var/www/sites/.old/foxdev/areyousmarter/_trivia/includes/config.php
/var/www/sites/.old/foxdev/areyousmarter/_trivia/trivia7/includes/config.php
/var/www/sites/.old/foxdev/areyousmarter/_trivia_test/includes/config.php
/var/www/sites/.old/foxqa/areyousmarter/_trivia/includes/config.php
/var/www/sites/.old/foxqa/areyousmarter/_trivia/trivia7/includes/config.php
/var/www/sites/.old/foxqa/areyousmarter/_trivia_test/includes/config.php
/var/www/sites/.old/foxqa/areyousmarter/features/includes/config.php
/var/www/sites/qa/qa_thesimpsons/unleashed/api/config.php
/var/www/sites/bkup/areyousmarter/features/includes/config.php
/var/www/sites/bkup/thesimpsons2209/unleashed/api/config.php
/var/www/sites/foxvendor/areyousmarter/features/includes/config.php
/var/www/sites/foxvendor/sales/includes/config.php
/var/www/sites/www.fox.com/docroot.12762/sales.bak/includes/config.php
/var/www/sites/www.fox.com/docroot.12762/sales.bak/sales/includes/config.php
/var/www/sites/fox-old/sales/includes/config.php
/var/www/sites/20100921.fox.com/docroot.12762.old/sales/includes/config.php
/var/www/sites/20100921.fox.com/docroot.12762/sales/includes/config.php

…war alles trusted upload to shell und schon war der Kagge-Sender OFF ! :rofl: :rofl:

Mal allgemein und unwissend gefragt: Welches Recht nimmt sich mygully heraus, den Uploadern vorschreiben zu wollen, dass nur auf mygully die Inhalte angeboten werden? Die Uploader sind doch nicht deren Leibeigene, über die sie bestimmen können?! Den würde ich aber den Dicken zeigen…

Wegen der hässlichen Führung der Administration.

Sind übrigens dieselben wie die von Kinox.to, falls sie keine Strohmänner sind.

Kannst dir selber denken wie die ticken, hier ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=KDj4sGnljFs

Die sind halt wie Mafias, halt nur digital.

1 „Gefällt mir“

halte ich eher für ein Gerücht

wer beim Gullideckel sich auch bei News und Politik beteiligt, der bekommt eher den Eindruck ,der Admin und sein Team sind eher aus der Antifa Ecke

das da auch ein Grüner Partei Soldat aus München da seine Grüne Ideologie verbreitet und noch seitens Team und Admin Unterstützung erfährt ( das in einem Warezboard ), lässt mich an deiner Vermutung stark zweifeln

Das „Problem“ ist nicht dass er Uploadern vorschreibt dass sie nur auf myGully uploaden dürfen (denn andere Seiten, wie z.B. myboerse und Co. sind ja toleriert worden), sondern dass die Angebote nicht auf boerse.cx eingestellt werden dürfen (und dass auch nur bei den großen Uploadern - warum kann wahrscheinlich nur myGully sagen oder der Admin von boerse.cx), ansonsten werden sie gebannt (und genau an den gebannten Uploader, und der Drohnung sie zu bannen, sieht man, dass ihm die Uploader scheiß egal sind, Hauptsache die Kohle kommt irgendwie rein und er kann seine „Macht“ demonstrieren…

Vermutlich weil die MyGully Administration Boerse.cx als potenzielle Gefahr sieht. Vermutlich kennen die sich untereinander. Alleine das Boerse.cx es schafft solange ohne Probleme Online zu bleiben, beweist ja schon mehr als genug das die Hintermänner von Boerse.cx sich mehr als genug auskennen. Ich könnte natürlich auch falsch liegen.

Antifa ist aber gezielt gegen Profit Maximierung, passt also null zu dem Fürungsstil.

verwechsle bitte nicht Antifa mit Autonome :wink:

und seit wann sind die Grünen gegen Profitmaximierung?

wir bleiben beim thema bitte lg