Boerse.bz - Dicke Fische, bunte Vögel - Kommentar von Spiegelbest

Artikel ansehen

Kommentar von Psychotikus:
Naja die werden sie schon zum reden bringen… daran hab ich keine Zweifel. Wenn auch nicht alle…

Kommentar von PhistO:
Sehr schön geschrieben chapeau

Kommentar von KundesBanzler:
Sie kennen doch diese “Schtrieming-Seiten“ ? ROFL

Kommentar von Thomas Elbel:
„Da haben sich Leute Mühe gemacht, was aufzuziehen. Das kostet Geld und Zeit. Und jetzt ist alles im Eimer. Vermutlich endgültig.
Ist das fair!? Nein, sicherlich nicht.“
Oh, the irony.

Kommentar von Thomas Elbel:
Ich persönlich finde die Figur des Trottelbullen etwas ausgelutscht - eine rechte Knallcharge - und die Dschungelmetapher zündet bei mir irgendwie nicht, aber de gustibus …

Kommentar von Thomas Elbel:
Ach deswegen liegt der Text auch so schwer im Magen.

Kommentar von Thomas Elbel:
Ist bei Spiegeldog glaube weniger ein kognitives als vielmehr ein hermeneutisches Problem. Die GVU darf nicht recht haben, nein, nein, nein, sie darf einfach nicht.

Kommentar von Thomas Elbel:
Stimmt. Der Truthahn tropft schon vom Draht.

Kommentar von Thomas Elbel:
Dann darf der Truthahn an seinem Drahte ja noch ein bisschen hochgustieren.

Kommentar von Thomas Elbel:
Na eine Alt-Graecistin habe ich doch schon gefunden, auch wenn sie schon einem im Tee hat.

Kommentar von muhaha:
bisheriges ergebniss der sache anstatt nur BBZ gibt es jetzt ( noch ) BBZ BTO BSX muss da mehr gesagt werden ^^

Kommentar von Psychotikus:
Naja so redet man sich halt alles schön, nicht wahr… die haben aber genauso ihre Experten wie die Szene.

Kommentar von Thomas Elbel:
Cheerio.

Kommentar von Thomas Elbel:
Gott sei’s getrommelt und gepfiffen.

Kommentar von Thomas Elbel:
Veee have vays of making you speak.

Kommentar von Psychotikus:
Würde sogar noch weitergehen und sagen das deren Experten auch „unsere“ Experten sind… aber ich will ja keinen Aufstand provozieren ;-D

Kommentar von Thomas Elbel:
Alles denkbar. Es gibt ja umgekehrt so ein Szenegerücht, dass die deutschen ebook-warezseiten von Bibliothekaren hochgezogen wurden.

Kommentar von Psychotikus:
Ich weiß nichts. Ich bin nur kein Idiot. Im Gegensatz zu 80% der Loaderszene. Jeder ist sich selbst der Nächste. Und jeder der auf beiden Seiten spielt, hat die besten Karten. Reicht doch das es Menschen sind, welche Beweise will man noch…?

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
@Watchdog. Movie2k.to hab es schon zu kino.to Zeiten. Movie4k.to wurde erst 2012 registriert und 2013 nach dem down von Movie2k.to online gestellt.