Boerse.bz-Busts: die Gerüchteküche kocht weiter über

Kommentar von Anonymous:
Samuel David K. ist Samuel David Klyk
Sebastian Jonas S. ist Sebastian Jonas Schaub
Francesco C. ist Francesco Conte

Kommentar von Hartmut:
Ich habe auch ein Gerücht gehört!
Man möchte jetzt mit den vermutlichen Uploadern in Verhandlung, zwecks Filmrechte, treten.
Diese Verhandlungen sollen vorrangig in den Verhörpausen/Befragungen geführt werden!
(Macht Sinn, wenn schon mal alle da sind, gell? :slight_smile: )

Titel ist auch schon bekannt!
„Who am I-File 2!-Alle Daten sind kostenlos!“

Bin mal auf die Vergütung gespannt oder müssen die den Film dann wieder uppen, um paar Euronen rauszuquetschen?

Kommentar von Ex3dl:
Hab noch wegen Geld geuppt. Deshalb hab ich ja auch noch Torrents bereitgestellt. Spar dir solche hirnlosen Comments.

Kommentar von ak:
Sind wir wieder beim IQ :slight_smile:

Kommentar von Nuggi:
Wie sieht es denn mit den jenigen aus,die sich nur in diesen besagten Foren mit (zb web.de mail adresse) angemeldet haben aber nie einen link gepostet geschweige denn aktiv waren?

Kommentar von Konstatin:
Du bist ein Lügner, natürlich hast du schon Uploads für Kohle bereitgestellt.

Kommentar von Konstatin:
„Leider sind mehrere Quellen dieses Vorfalls nicht mehr online. So auch ein Blog, der Samuel K. seiner Taten überführen wollte“
Hier noch ein paar Reste des Blogs, wo einige Beweise von damals noch gesichtet werden können:
https://www.xup.to/dl,18070288/bbzblog.zip/

Kommentar von sirnobody:
Alles reine Spekulation und Gerüchte-tatsächlich weiß hier niemand was Sache ist-also alles Geschwätz.
Was sollten wir also den Nutzern raten ? Verabschiedet euch sofort von diesen GVU verseuchten Boards
wie BBZ und BTO. Hört besser auf bei OCH up-und downzuloaden. Jetzt ist der richtige und letzte Zeitpunkt diese Art der Illegallität zu beenden. Wer unbedingt Filesharen muss, wird weitaus bessere und anonyme Möglichkeiten finden, die es seit Anbeginn des Netzes gibt : die sind halt nur was für Kenner !

Kommentar von OCH:
jaja… torrents findet man bei boerse.bz kaum… am schluss lügen die uploadkinder wie üblich immer und haben ne große fresse

Kommentar von Der Typ:

Gut gemacht mein Sohn :slight_smile:

Kommentar von Sam KL:
So Freunde… ich verfolge den Mist hier ja schon lange, und werde mich auch nicht in den Kommentaren zu den Dingen äußern. Eines ist klar: Ist wisst einfach nicht was Sache ist. Ich werde mit Lars die nächsten Tage sprechen und euch Klarheit verschaffen. Außerdem werde ich alles mal in einem Blog-Artikel selbst zusammenfassen. Was hier zur Zeit los ist, grenzt an Wahnsinn.

Eines kann ich euch sagen: Keine eurer Vermutungen trifft zu. Keine. Und das meine ich ernst. Damit wir hier endlich mal aufräumen können, kommen demnächst Infos von mir und Sebastian. So kann es hier ja nicht weitergehen.

Das hier Bilder meines schwerkranken Onkels (aus dem Facebook Profil) verbreitet werden - der überhaupt nichts mit der Sache zutun und hat und Dank seiner Krankenversicherung gut versorgt wird - übertrifft wirklich alles. Geht es noch? Jeder hatte jetzt seinen Spaß, aber irgendwo muss es dann auch mal aufhören. Absoluter Kinderkram. Unterste Schublade.

Samuel

Kommentar von mario:
wann kommen die infos denn endlich?

Kommentar von Anonym_2014:
Ein gut recherchierter Artikel, nur die Überschrift passt nicht dazu!

Von daher wird es wohl nichts mit dem Besuch bei Hide.io.
Dagegen spricht:
eVenture Ltd. - Kuala Lumpur, Malaysia ... After a first (successful) online interview you will get a invitation to Kuala Lumpur for a face-to-face meeting. We will provide the flight ticket and accommodation for the duration of your stay.
Quelle:

Kommentar von Anonym_2014:
Vor der eVenture Ltd. (ehemals eVenture FZ-LLC) war wohl noch eine andere Firma für HIDE.IO verantwortlich:

Imprint OneHop Network Solutions Ltd. Futura Plaza, RM2103 111 How Ming Street Kwun Tong, Hongkong SAR Company Licence #1575659
Quelle (Webarchiv): https://web.archive.org/web/20130702213556/https://www.hide.io/page/legal

inetnum: 185.5.175.64 - 185.5.175.79
netname: HIDEIOVPN
descr: HIDEIOVPN
remarks: ONEHOP NETWORK SOLUTIONS LTD.

person: Nicos M***
address: Futura Plaza 111, RM 2103 How Ming Street
address: Kowloon, Hong Kong

Quelle:
https://bgp.he.net/cc#_whois

Der Nicos M*** tritt mit seiner „Privacy Management Group Ltd.“ auf Zypern wohl als Treuhänder für viele Briefkastenfirmen auf: