BoardScriptz.pw: Forum für Nulled Scripts wechselt Betreiber

Artikel ansehen

Kommentar von Bilder sagen mehr als 1K Worte !:
Als geprüfter „Bildanalyst“ ist mir das Bild mit unverfänglich anmutenden Hut samt Typ aufgefallen !!! Die meisten sehen darin nichts …, ABER ICH sehe folgendes:

  • Es herrscht dunkle Nacht, der Hintergrund lässt daran nichts deuteln!
  • Ein Glimmstengel im Mund, wobei er sogar aus dem „Qualm“ eine „2“ oder ein „?“ geformt hat!!!
  • Nun wird’s interessant ! - Seine Initialen wahrscheinlich gehörig zu seinen Namen "Scrypt Board?, obwohl es ja eigentlich „Board Scrypt“ heisst… / Aufgewacht meine Damen und Herren ? Meine Vermutung geht aber noch weiter ! - Spiegel Best ist wieder da !!!
  • Auf den Hütchen ist kaum erkennbar ein „X“ vermerkt !!! - Er wurde als „Ziel“ gekennzeichnet? Was droht ihm jetzt, schonmal einer rüber nachgedacht ausser euer „Bildanalyst“???
  • Undenkbar ist es nicht, das auch das „Blitzzeichen“ hierbei Anwendung finden soll? Genau genommen könnte man denken, es hätte in jemand im Zielfernrohr-Visier!
  • Die Miene des Hütchenträgers erweckt den Eindruck, als wäre er nicht gut drauf!!!
  • In „blutroter“ Farbe ist das „Blitz-Symbol“ mit der Wortangabe „Scrypt Mafia“, also vermutet euer „Bildanalyst“ weitere „Verstrickungen“ zum Untergrund!
  • Ich sehe kein gutes Ende!

Leute, auch mal den Kopf anstrengen. Muss ICH denn immer allein alle Geheimnisse rausfinden. Wer nützliches Beitragen kann, soll das gewissenhaft „kommentieren“.

DANKE euer Bildanalyst !

Kommentar von Heinz:
Das Bild stammt von ScriptzBase aka SB
Soviel zu deiner Analyse!

Kommentar von :
aiw.bz/forum.php ist auch noch ein Nulled Sctipts Board

Kommentar von LDS:
„Doch wenn überall nur noch Schmarotzer unterwegs sind, wie soll man sich dagegen sonst noch zur Wehr setzen“ <-- hahahahaha xD genau. Frag das mal die Hersteller, deren Scripte dort „genullt“ geshared werden. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Kommentar von Bilder sagen mehr als 1K Worte !:
Mein „Kopf“ raucht, und die Lösung ist so einfach…
Danke Heinz

  • Der nächste Ketchup geht auf mich!

Kommentar von Viper:
Das Problem mit diesen Script Boards ist, dass sie überhaupt kein vernünftige, Struktur für Diskussionen haben.

Auch bieten sie keinen Anreiz. Die Leute spammen die Foren zu mit 5 Posts und das war’s dann.

Kommentar von d0c:
Danke

Kommentar von nobody:
Das fällt überall auf: die, die das Urheberrecht mißachten, setzen bei sich ganz hart darauf, dass es beachtet wird. Wehe, Du erwähnst nicht, wer irgendwas gecrackt hat. Wehe, Du lädst es irgendwo anders hoch. Wehe, Du klickst nicht irgendwo auf die Werbung.

Alles Bigotterie soweit das Auge reicht.

Kommentar von XC:
Na meiner lieber Viper…dann starte mal durch und zeige uns wie sowas richtig gemachtr wird. :wink: