Bloodsuckerz.cx: Webwarez-Forum mit Datenbankproblemen

Artikel ansehen

Danke für den Beitrag, ich bin gespannt was bei bloodsuckerz.cx am Ende rauskommt. Tolle Seite, ich hoffe sie bekommen das wieder hin.

Scheint wieder komplett zu funktionieren! Werden wohl ein Backup vom 02.02.21 zurückgespielt haben…

https://www.bloodsuckerz.cx/filme/288852-diskussionsrunde-alles-rund-um-james-bond-007-eure-lieblings-bond-filme-usw.html

klick mal drauf, da stimmt noch etwas nicht mit der database

1 Like

Jo stimmt, THXX! Hatte es beben nur überflogen! :wink:

Das würde allerdings auch bedeuten, dass die kein funktionierendes Backup haben! Was eigentlich gar nicht geht, bei der Masse an Themen und Usern!

Klar geht das, dass die kein funktionierendes Backup hätten, mich würde so etwas gar nicht wirklich wundern.

„Blood“ und sein Schoßhündchen „Catweazle“ sind mit all den Jahren schon etwas eigenwillig geworden, wenn nicht „Hochnäsig“ und „Arrogant“. Nun haben die beiden Rotznasen vor längerer Zeit auch noch mit Hilfe von „Spenden“ und der „Warnung“, ohne diese würden sie das Board dicht machen „müssen“, so einiges an Geld in form von BTCs kassiert und da diese nun offensichtlich nicht bedeutend mehr werden, vielleicht erst gar kein Interesse mehr den Laden so richtig zum Laufen zu bringen, oder beraten unter reichlich Alkohol und Drogen noch immer darüber, ob sie vielleicht letzten Endes doch eine Schließung in Erwägung ziehen sollten, was erklären würde, warum die Seite schon so unüblich lange offline ist, schließlich muss auch noch der Kater überwunden werden, bevor man wieder zur Tat schreiten kann.

Mich würde es also gar nicht wundern, wenn sich der Laden auf diese Weise „verabschiedet“, zum Leid einiger toller user/upper dort, die nichts dafür können, dass Bloodsuckerz von einem Hartz IV beziehendem, faulem Duo von Heuchlern geleitet wird, das sogar immer wieder mal öffentlich um Moderatoren betteln muss, weil Langgediente irgendwann erkannt haben, dass die Beiden möglicherweise ihre Gehirne mit all den Substanzen zermatscht haben und Dinge tun bzw. sagen, die wohl nur in derer eigenen Welt „logisch“ und „erklärbar“ sind.

Am 09.03.2021 ist nicht nur die DB futsch, sondern auch die akt. Domain! :wink:

Domain Name: bloodsuckerz.cx
Registry Domain ID: 1681932-CoCCA
Registry WHOIS Server:: whois.coccaregistry.org
Creation Date: 2018-03-09T18:25:04.70Z
Registry Expiry Date: 2021-03-09T18:25:04.127Z
Registrar Registration Expiration Date: 2021-03-09T18:25:04.127Z

@Fleischwolf Es geht sicher auch weniger herablassend, das reduziert die Wirkung deiner Aussagen ja nicht.

Am Datenbankfehler hat sich bis dato nichts geändert, heute wieder probiert. Ob die das noch hinbekommen?

1 Like

Die haben nicht nur nen Problem mit der Datenbank sondern im Allgemeinen scheinen die sich wie die Herren der Welt auf zu Führen und haben im Grunde von nichts ne Ahnung. Genau solche Typen wie bei der alten boerse.to. Nur keine Kritik, dann biste draussen,m Große Fresse und nichts dahinter.
Ist leider die Wahrheit.

Eigentlich hat Bloodsuckerz ohnehin nur für die exklusiven Uploads getaugt, auch wenn sich ein Teil davon ohnehin im scheiß Gully und hd-world.org wiedergefunden hat…und genau das ist das momentane Problem, denn auch letztere Seite ist seit Tagen off und da auch movie-blog.org noch immer dicht ist, bleiben noch boerse.to und dieser Dreck´s mygully.

Wenn die beiden letzteren auch noch off gehen dann kann ich mir meine Filme wieder aus der Videothek holen! …ah…die gibt´s ja auch nicht mehr!

Da gibt´s solche komischen Seiten da kann man angeblich Filme für Geld kaufen, hat jemand Erfahrungen damit?

Jooo…hab ich schon öfters gemacht >> image :wink:

2 Likes

Noch etwas zu mygully:

Ich lästere nur sehr ungern über Seiten wie mygully, immerhin bin ich denen ja trotz allem dankbar für ihr nicht gerade kleines Angebot, aber der Haufen an selbstgerechten pseudo-Moderatoren, die generell keine politischen Ansichten bzw. Diskussionen zulassen, egal von welcher Richtung und in welchem Themenbereich der Seite, ist schon ein hartes Stück wenn man bedenkt wie groß die Seite ist und wie viele User es da gibt…oder gerade deswegen der Grund dass diese Mecker-Ziegen sich so wichtig nehmen, vor allem diese dämliche Bitch, die immer mal gerne mahnend zur Wort schreitet und dann alle User im Einklang verstummen, aus Angst davor gebannt zu werden (als ob es, Gott behüte, kein schlimmeres Schicksal gibt als in einem Forum gebannt zu werden), scheint ihren Moderatorenstatus offensichtlich zu missbrauchen, um im Schritt feucht zu werden, da dies auf andere Art naheliegend bei ihr wohl nicht mehr möglich ist.

Vielleicht hat sich das mittlerweile schon geändert, keine Ahnung, nachdem ich der frigiden Zicke mehrmals nicht gehorsam war, wurde ich dann auch gebannt, also habe ich mit meinem neuen Usernamen generell an keiner Diskussion mehr teilgenommen (hat auch keinen Sinn wenn Gretchen Modermöse ständig mit erhobenem Zeigefinger rumzickt), und von da an nur mehr die Seite zum leechen missbraucht ohne mich aktiv am Forenleben zu beteiligen, ist sicher schon wieder mindestens 2 Jahre her.

1 Like

wäscht doch eure schmutzige wäsche nicht immer bei der tarnkappe… solche seiten sind zum downloaden da, gulli war früher genauso beschissen streng, fühlte mich da auch nie sonderlich wohl.

1 Like

Das gleiche ging mir gerade auch durch den Kopf. Danke @90isKID !

1 Like

Also erstens wasche ich nicht meine schmutzige Wäsche, sondern merke nur Dinge an, die mir so durch den Kopf gehen und die womöglich für andere nicht ganz uninteressant sein könnten.

Zum zweiten bist Du nicht genötigt meinen Senf zu lesen und auch noch darauf zu antworten, es sei denn, Du bist der Meinung dass Dinge, die Dir so durch den Kopf gehen, für andere vielleicht von Interesse sind…Dinge wie dein eben verfasstes Gejammere von Heulsusenpost.

1 Like

…na zum Glück interessiert es Leute hier, was Dir so durch den Kopf geht.

Back to the topic:
Wie ich gerade sehe, hat jemand auf Bloodsuckerz ein Release geuppt, das es erst seit Gestern gibt, ein Blick auf das Userkonto offenbart eine letzte Aktivität Gestern Abend.

Nach wie vor aber kann man auf keinen Thread zugreifen, offensichtlich können aber Threads erstellt werden, na ja vielleicht bleibt die Kackseite doch noch am Leben, würde mich freuen denn es gibt noch einige exklusive Uploads die ich leechen möchte.

PS: Für wen das wieder zu viel zu lesen war, einfach Klappe halten und mich stattdessen ignorieren anstatt selbst Senf zu posten, der genauso wenig von Interesse für andere User ist.

Du wäscht nicht nur deine dreckige wäsche hier, du beschimpfst offensichtlich andere user, auf einem forum als „schlampe“ und was weiß ich nicht alles und nun wirste mir gegenüber und dem ghandy auch noch frech, bist du 15 oder ü30? Benimm dich mal keule ! Im Internet kann jeder große Töne spucken… Konsequenz hier im Internet ist dann halt ein Bann, den du offensichtlich zurecht auf der Boerse bekommen hast, hast du ja gerade vollzüglich demonstriert, wie du hier Welle machst.

Tag 54 im Lockdown, mir begegnen immer mehr merkwürdige, teils unberechenbare Individuen, der Koller scheint sich breit zu machen.

1 Like

Seit 10 Tagen keine neuen sichtbaren Einträge mehr, aber immerhin zurzeit aktive Benutzer: 182 (Registrierte Benutzer: 97, Gäste: 85).
Ist schon erstaunlich was gerade so los ist.

  1. Bloodsuckers.cx hat Datenbank-Probleme um das milde zu umschreiben.
  2. Boerse.to ist wiedermal Offline (502) .
  3. Und movie-blog.tv & hd-world.org haben den Stecker gezogen.

Um Deinetwillen hoffe ich, dass du niemals Knastbekanntschaften schließt, mit Deiner süßlich sabbernden aber besonders unterwürfigen Art, würdest du ganz schnell zum „Liebling“ aller werden.

PS: „Frech“ gegenüber „Ghandy“? Verstehe ich nicht, denn „frech“ kann ich nur gegenüber jemanden werden, der irgendwo in einer „Rangordnung“ oder „Hierarchie“ über mir stehen würde.

Du willst über Knast reden, hum? Ich weiß einiges über Knast, solche wie du reden durchs Fenster große Töne auf den Hof, wenn dann Aufschluß ist, gibts auf die Fresse und solche wie du werden dann zum Zinker und landen in Schutzhaft bei den ganzen Vergewaltigern und Pädos. :rofl: Im Jugendknast wärst du sowieso Opfer geworden, aber im Erwachsenen Vollzug gibts eine Regel, gib Respekt, bekomm Respekt, mach kein unnötigen Stress auf der Gruppe, sonst gibts richtig. Offenbar kennst du solche Regeln nicht, da du jeden wahllos hier angreifst und ne große Fresse hast, also mach nicht auf Knastkenner…

1 Like