Blizzard launcher Problem

Moin, bin gerade bei meiner Freundin und lade mit ihrer 50k Leitung das Diablo 2 Remaster herunter, laut Rainmeter app habe ich einen Maximal Verbrauch, laut Blizzard App lade ich aber nur mit knapp der hälfte herunter, schalte ich die Blizzard App aus, sinkt der Verbrauch auf ein Minimum d.h der Blizzard Launcher zieht mir das komplette Internet, spuckt aber nur knapp die Hälfte für den Download aus, das ist auch kein Anzeige Bug im launcher, er zieht wirklich nur so langsam, wo geht die andere Hälfte zum Teufel nochmal hin?! :smiley: Mein Kollege lädt mit einer 200k Leitung herunter und hat knapp die hälfte an Download. Werden wir hier als p2p Missbraucht, weil Blizz Server überlastet sind? Sie sind offiziell ziemlich überlastet.

Unbenannt

Bild_2021-09-24_195921

Wieso wundert dich nun irgendwas bei Blizzard? Dazu auf einen Freitag Abend zur besten Zogger-Time!

Ich will wissen wohin mein Internet abgezapft wird, bzw warum ich nur halben speed bei voller auslastung bekomme !!! XD

Ich kann sowas immer sehen…über meine Comodo Firewall…z.B.:

kenn mich aber nicht mit blizz sein server ip´s aus, dass ich sagen könnte welche für was steht, ich seh halt dass die alles ziehen aber nur die hälfte geben, aber ich schau mir das mal genauer an.

https://eu.battle.net/support/de/article/34785

:wink:

https://eu.battle.net/support/de/article/7871#:~:text=Die%20IP%2DAdresse%20des%20Servers,12.345.67.89%3APORT)..)

1 Like

blizzard-maintenance-logic_o_879847

1 Like