BlazingStress.pw 3$ Trail Plan dauerhaft Kostenlos!

Huhu,

ich möchte euch gerne BlazingStress.pw vorstellen, wir sind bisher ein kleiner Stresser der sich derzeit aufbaut, wir bieten bereits jetzt kostenlose plans an, bisher werden täglich neue server eingerichtet, unsere power beträgt derzeit ~ 230Gbits

einfach registrieren :slight_smile:

https://blazingstress.pw

Sales closed?
Und irgendwie lustig als ddos Anbieter einen ddos Schutz captcha Müll zu haben.

1 „Gefällt mir“

Aber Kolja, ich will ja nicht meckern, aber gerade deine Projekte sind auch schnell mal wieder vom Erdboden verschwunden. Ich nenne jetzt bewusst keine Namen. So viel zum Thema sales closed.

1 „Gefällt mir“

War grad auch mal schauen, wie es dort so aussieht. Aufgeräumt und übersichtlich ist die Site ja schon. Allerdings sind die „Sales“ immer noch „Closed“!
Es wird auch nirgends eine Info ersichtlich, wieso und wielange das ganze Projekt somit hängt! In solch einem Augenblick sollte man als Betreiber schon mal ein paar Informationen rauslassen, was momentan dort Phase ist - denn so, wie zur Zeit macht das ganze keinen all zu vertrauenserweckenden Eindruck!!!

Huhu, die Sales sind derzeit geschlossen da wir noch in der aufbau Phase sind, euch aber dennoch derzeit gerne kostenlose plans zum testen vergeben.

Wie läuft das denn konkret ab - wie kommen die Interessierten denn an diesen kostenlosen Plan?? :wink:

Vielleicht erst alles in Ruhe vorbereiten und erst dann Werbung dafür machen? Aber gut, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

1 „Gefällt mir“

gerne her damit.