BlazingFast Webhosting: Interview mit dem Mitgründer Paul Waldmann

Artikel ansehen

1 Like

Gutes Interview! Vielen Dank auch an Herrn Waldmann.

1 Like

Da es in der Ukraine schon einmal bei einem anderen Webhoster eine Razzia gab, als Ergänzung ein Statement von Paul:

Es gab schon einmal einen Polizeieinsatz bei BlazingFast im Büro. Dabei ging es aber darum, dass ein Kunde die in der Ukraine befindenden Server dazu genutzt hat, Server anzugreifen die einer ukrainischen Behörde gehörten.

Aus Deutschland kommen ja meist DMCA-Löschaufforderungen von Rechteinhabern oder Privatpersonen, die Abuse-Mails einreichen.

1 Like

@Cheffe

…TipTop !! :ok_hand: :metal:

Aber…nach dem Lesen, fühle ich mich noch älter, als ich bin - weil ich den ganzen Shit mit HostBill und Xertonia (Voxility) noch alles im Kopf hatte… :disappointed_relieved:
Den Palaver zwischen X und V habe ich quasi live mitbekommen, damals bei GODS…Aber mal GODS sei Dank, waren unsere Voxility Büchsen in Rumänien und nicht in der Ukraine!! :rofl:

Ja, wir werden halt alle nicht jünger. Danke für das Lob!

1 Like

Netter und sehr interessanter Artikel, aber Lars, ernsthaft, lies deine Texte korrektur. Ständig fehlen Wörter wie bspw:

welche Tony leider geglaubt hat, was die Beziehung zwischen unwiderruflich geschädigt hat,
Ich sehr bestürzt darüber, dass er unsere Freundschaft einfach so weggeschmissen hat.
Privatsphäre und Support waren und sind eine unserer wichtigsten Aspekte.
Xertonia ist gestorben durch ein Vertragsmissverständnisses mit Voxility
Oder lieber etwas anderes als einen Webbosting-Service?
hat keine Chance zu überleben als Hosting Unternehmung

etc. das zieht sich durch den ganzen Artikel.

Danke @GibMirEinenNamen - ich bin das ganze Interview nochmals in Ruhe durchgegangen und konnte weitere Haken und Ösen finden, die mir vorher nicht aufgefallen sind.

Das ist Absicht um die Gehirne der Community etwas zu fordern. Mir ist es gar nicht aufgefallen beim lesen.

Das hätte ich besser nicht formulieren können, danke @0Salz84x19 !