Blackwire.to - Underground Economy Board (WiP)

Sagst du… Glaubst du … Witzig.

Echt mal, Du kannst heilfroh sein, dass VIP die tatsächliche IP-Adresse von deinem Server wieder bei uns verborgen hat. Das ist jetzt der Dank dafür? Okay, fein. Ich hab’s verstanden.

2 „Gefällt mir“

Jetzt beruhigen sich alle mal wieder und atmen mal locker durch die Hose! :rofl: :rofl:
Aber so eine plötzliche Abschaltung nach nur ein paar Wochen, hinterlässt schon irgendwie einen faden Beigeschmack. Die Begründung, dass man keine Zerit mehr hat und andere Dinge erledigen muß, macht das auch nicht besser, eher das Gegenteil !
Und da das Internet bekanntlich nichts vergisst, wäre ein neues Projekt unter gleichem Nick, natürlich sofort wegen Unzuverlässigkeit verschrien! Vor allem gings ja auch um Geld (auch wenns nicht viel war) und dabei ist die Netzgemeinde sehr empfindlich eingestellt…
Vielleicht kann sich @LorenzoMC ja dazu durchringen, doch noch etwas mehr zu dem plötzlichen „Aus“ zu schreiben?! :wink:

Ich denke CNW hat damit nichts zu tun. Konkurrenz erst recht nicht, eventuell noch nicht.

d0c was willst du? Du duldest in deinem Forum kein Fraud, dann lass uns Fraudler doch unser Zeug machen! Grüß mal n00j!

Ich dachte, LorenzoMC erwähnt noch seinen Einspruch per E-Mail gegen meine Berichterstattung, als ich ihm das angekündigt habe. Nun, das hat er unterlassen. Der Transparenz halber reiche ich das hiermit nach. Ich habe den Einspruch btw. ignoriert, böse wie ich bin. :wink:

Das ändert auch nichts am Gesamteindruck.