Blackwire.to - Underground Economy Board (WiP)

Vorwort. Es wird aktuell noch an weiteren Umsetzungen gearbeitet, so das aktuell ein Paar basics vorhanden sind. Wir wollen uns nicht mit anderen Foren messen, wir wollen einfach etwas eigenes haben, Fremdwerbung für uns auf anderen Plattformen, die nicht durch mich selber erstellt wurde, ist strikt untersagt und wird bei bekanntwerden mit einem permanennten Ban geahndet bei uns. Wir haben keine Lust auf den Kindergarten Stress und wollen lediglich Business machen!

Willkommen im unseren Marktplatz,

aufgrund dessen, das die Qualität auf anderen Boards ziemlich dreckig ist, wird es hier ein wenig anders ablaufen als auf den anderen Foren. Dazu hast du als Lurker folgende Rechte, und das sind die einzigen Rechte, wenn du deinen Account nicht aufwerten lässt.

  • Die Internetseite anschauen
  • Die Themen anschauen
  • Den Marktplatz anschauen

Weiterhin hast du für folgendes KEINE Rechte

  • Themen Erstellen
  • Auf Themen Antworten
  • Private Nachrichten
  • Signatur
  • Profilbild
  • Chatbox
  • Einblick in das Treuhand Forum. Erst ab Mitglieder Rang!

Als Lurker kannst du bei uns im Forum nichts machen. Wir wollen keine kleingeistigen Ripper aka Emre’s in unserem Forum haben. Wir möchten mit den Vendoren zusammen arbeiten, unseren Vendoren einen geeigneten Platz zum handeln bieten und so wenig wie möglich an Abschaum in unserem Board haben. Hier haftet ein User für den anderen, im Fall einer Empfehlung. Baut der empfohlene User Mist, so wird auch der, welcher die Empfehlung ausgesprochen hat mit gebannt. Über die Jahre hinweg hat sich CNW das Monopol gesichert, daran soll sich auch nichts ändern. Uns ist die Konkurrenz egal. Aber eines wird hier nicht akzeptiert, Fremdwerbung. User die für uns Werbung in anderen Foren machen, werden bei bekanntwerden mit einem Permanennten Ban belohnt. Sowas erzeugt nur Stress. Stress wollen wir hier nicht haben. Für den Kleinen Emre der wieder nichts versteht bedeutet das im Klartext : „Machst du Werbung für uns in einem anderen Darknet Forum, wirst du hier gebannt“.

Warum denn eigentlich noch ein Forum? CNW hat doch bereits das Macht Monopol?

Schön und gut, aber es wird auch dort leider nach wie vor trotz der Mühe der Moderatoren gerippt. Hier hingegen, muss man Geld bezahlen um überhaupt Zugang zu erhalten. Die anderen Foren weigern sich diese Methode umzusetzen, aber ich bin persönlich der Meinung, das sich sowas sehr wohl rentiert. Einerseits um laufende Kosten zu decken, anderseits welcher Ripper bezahlt dafür, dass er rippen kann? Zudem soll am Ende auch die Qualität passen, man weis, man kann hier einkaufen und man wird dafür nicht gerippt.

Preisliste

  • Lurker Account ohne Rechte : Kostenlos
  • Member Account mit Möglichkeit zum Aufstieg (Post bedingtes Levelsystem) : 50€ BTC
  • Reiner Vendor Account (Nur zum Verkaufen der Ware) : 100€ BTC

Die Lizenzpreise für den Vendor sind abhängig vom Produkt und der Laufzeit. Weitere Informationen dazu wird es später geben!

Blackwire.to - Administration

Thema in Werbung verschoben…

Nur mal zur Erinnerung: FAQs und / oder Forenregeln gehören in euer Board und nicht in die Öffentlichkeit ! Oder wollt ihr, dass eure Regeln und Preise in der Öffentlichkeit diskutiert werden ?
:wink:

1 „Gefällt mir“

Binnen einer Stunde haben wir knappe 6 Millionen Requests erhalten :slight_smile: Wir müssen eine scheinbar wirklich mega große Konkurrenz sein gegen CNW und Crimemarket. Und wohlgemerkt wir haben bisher nur 6 User. Der Angreifer kommt augenscheinlich nicht auf die direkte IP Adresse und greift mittels ByPass von Cloudflare an, dabei wird lediglich das Captcha umgangen.

Emre, wenn du zuviel Taschengeld für dein Korea Botnet hast, wir nehmen auch Spenden an. Besser als DDoS :smiley: Was derzeit eh wirkungslos ist!

Aber zumindest weis ich nun, das ich alles richtig konfiguriert habe :wink: Danke!

Und das bei überall leeren Forenbereichen. Neid oder Missgunst kann zumindest (noch) nicht das Motiv sein…

1 „Gefällt mir“

Es liegt eventuell am Konkurrenzverhalten. Man will oder möchte erst nicht die Möglichkeit einräumen das es überhaupt soweit kommt, aber ich denke das ich genug Maßnahmen ergreifen kann um das zu verhindern.

Aber wie sagt man so schön, wenn das Board nicht funktioniert, nutzt man ebend die Zeit für andere Dinge. Die Foren sind deswegen noch Leer, weil ich an meiner Idee stumpf festhalte, ohne das Jemand ein Upgrade erwirbt, wird es keinen Zugang geben. Der Grund dafür ist, die Ripper auf ein Minimumm zu halten. Ein Ripper möchte ja mein Geld und dafür tut er alles was möglich ist, wieso also sollte er erst einmal Geld bezahlen? Aber in den kommenden Tagen wird es bestimmt kontent geben, ich setze mich bereits jetzt mit einigen für mich infrage kommenden Vendoren auseinander. Die Qualität muss stimmen, alles andere schauen wir dann…

Ist nicht negativ gemeint, aber wäre es anders herum nicht sinnvoller gewesen? Dann könntest Du schon bei Eröffnung genügend Inhalte anbieten, um mögliche Interessenten anzulocken.

Oder ist das Interesse an solchen Online-Angeboten derart groß, dass das unter dem Strich keine Rolle spielt?

1 „Gefällt mir“

Für die Community ist es wichtig, wenn Vendor Angebote vorhanden sind. Wichtiger aber ist es sicher Traden zu können. Deswegen wird von Anfang an darauf gesetzt das es erst garnicht zu diesen Rippen kommen kann.

Letzendlich ob Content vorhanden ist zu Beginn oder nicht, so wird sich das mit der Zeit ändern.

okok :3 Also soll ich jetzt in anderen Forern für euch Werbung machen? Oder hab ich das falsch verstanden?

Das ist auch schon mal viel wert :smiley:

Ist ganz normal. Lass dich davon nicht entmutigen dein Ding durch zu ziehen.

Sehe ich auch so. Du machst das Forum und die User sorgen für Inhalte. Das kann durchaus funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe aber mal zu bedenken:

  • Ob ein kleiner Käufer diese 50€ übrig hat, nur um dort beitreten zu können, sei mal dahingestellt?
  • Erst recht wird sich solch ein potenzieller Käufer kaum für das Geld anmelden, wenn es keine Inhalte gibt, von denen er weiß, dass es ihn überhaupt interessiert!
  • Ein echter Ripper, der vorhat später wenn es sich lohnt zuzuschlagen, wird bei dem zu erwartenden Gewinn, die 50€ wohl gerne bezahlen als Investition in seine zukünftige Tätigkeit!
  • Es gibt doch bestimmt noch andere Möglichkeiten, einem Rip vorzubeugen, als durch ein „Eintrittsgeld“?!
  • Natürlich werden die „etablierten“ Boards gegen dich schießen, sobald du ein Opening ankündigst - das war in der Vergangenheit nicht anders, siehe jüngstes Beispiel „Vendetta“!
  • Ob es sinnvoll ist, ein solches Board ohne Content online zu stellen, lasse ich mal einfach dahingestellt…

:wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Ripper wird sich von 50€ nicht abschrecken lassen. Aber er wird sich auch nicht anmelden wenn es auf dem Forum nichts gibt. Teufelskreis.

1 „Gefällt mir“

Wir möchten mit den Vendoren zusammen arbeiten, unseren Vendoren einen geeigneten Platz zum handeln bieten und so wenig wie möglich an Abschaum in unserem Board haben.

Das hört sich alles ganz tolle Wurst an, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass ihr nun über 48 Std. online seit, mit einem vollständig leeren Board!
Da spielt es natürlich auch keine Rolle, wenn du mit irgendwelchen Vendoren in Kontakt bist, solange keiner von denen anscheinend bereit ist, sich bei dir zu registrieren! Ob diese das überhaupt tun werden, ohne das es einen nennenswerten Kundenstamm gibt, bleibt also abzuwarten!
In den letzten 48 Std. ist genau ein User hinzugekommen, was natürlich auch auf den schon genannten „Teufelskreis“ deutet, den du mit einem verfrühten Start des Boards, eingeläutet hattest!!
Es geht hier ja nicht darum, dass es dir nicht gegönnt sei, mit dem Board auch Erfolge zu haben! Das Problem dabei ist aber nach wie vor, dass weder Händler noch Käufer ein Interesse daran haben, die ersten zu sein und somit nicht Handeln zu können…und das bei einem bezahlten Account!!

1 „Gefällt mir“

Geht nicht um das Geld. Es geht um das Prinzip. Vielleicht sind ja auch gewisse Bereiche mit Absicht nicht einsehbar? Weis ja niemand.

Aber vielen Dank auf jedenfall für das Feedback.

Du wirst nur eine Möglichkeit haben, dem Problem habhaft zu werden. Alle Abzocker sofort rauswerfen und sorgsam bei der Aufnahme neuer Händler sein.

Das Ganze ist auf jeden Fall ein interessantes Experiment.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es immer wieder interessant. Egal welche grossen Fraud oder Hacker Foren. Die meisten wurden bis heute von der Polizei aus dem Netz genommen. Wieso fühlt ihr euch mit solchen Foren immer so sicher? Ihr wahrt niemals sicher und werdet es auch in 100 Jahren nicht sein.

Hacksector → 2007 bis 2008 eines der grössten Underground Foren damals. Was ist passiert?

1337-crew.info → 2009 bis kA. Was ist passiert?

Crimenetwork dasselbe. und 100 andere Fraud oder Cracker Foren was auch immer.

Gibt doch einfach komplett auf im Clearweb solche Seiten zu führen oder geht ins Darknet und versteckt euch irgendwo. Alleine von deiner Schreibweise erkenne ich das sowas nicht lange halten kann. Bei dir fehlt einfach die Professionalität.

Wieso muss man „dreckige“ oder DDoS Attacken öffentlich kommunizieren. Ich vermute mal die Sommerferien haben angefangen

Magst du Kekse haben? Bist du Mad? Mach es besser! Sry, dir fehlt die Professionalität!

Ja komm… Ich kann mich noch an den Bust von Kickasstorrent erinnern, wo sich der Admin mit seiner VPN IP einfach mal in sein reales Facebook Konto eingeloggt hat. Es ist technisch wohl gar nicht so schwer, ewig unerkannt zu bleiben. Wenn du allerdings Geld zu dir ins echte Leben führen willst oder du nicht genügen Layer an Sicherheitsmaßnahmen hast, kann das halt schon mal auffliegen. Vorallem, wenn man irgendwas unvorsichtig wird. Also wenn man z.B einen VPN von einem Szene VPN Anbieter auf seinem VPN Router einrichtet und davor dann noch Tails verwendet, hat man meines Erachtens schon eine gute Basis.

Zudem sind doch die ganzen Kreditkarten Checker Seiten vom clearweb ins bazar oder zeronet gewechelt. Da hat schon ein Umdenken stattgefunden.

Pfffff. Mit bisschen Server hardening und genug Vorsicht solltest du auch ohne großartige Ahnung nicht auffliegen. Mach

Das ist doch offensichtlich, warum die nicht auf das Clearweb verzichten wollen. Wenn die Seite nicht indiziert wird, woher sollen die Besucher kommen? Wochen später von irgendwelchen Listen bzw. Datenbanken, die .onion-Adressen beinhalten? Oder von Seiten, die im Clearweb das gleiche tun? Davon sind mehrere hochgenommen worden, weil sie über Affiliate-Links Geld damit verdient haben.

Fraglich ist auch: Ist man denn automatisch sicher, sofern man im Darknet die gleichen illegalen Waren anbietet?

Ein kleiner Sneakpeak was man als Lurker / Gast nicht sieht. Es kommen nach und nach Inhalte. Viele davon sind eventuell public, viele aber wiederum gibt es so nicht mehr. Wer weis was da noch alles kommt.

Zudem trenne ich Scene und RL, meine Zeit für das RL Leben ist wichtiger als dieses nennen wir es einmal Hobby Projekt. Wenn es nicht aufgeht wird es mit samt allen Daten vernichtet werden. Ein Solches nennen wir es mal Nuke Script ist für alle Fälle auf dem Server vorhanden!

Ja komm entspann dich. Wenn du es richtig machen willst, fährst du ins Datacenter und klebst bei deinem Root Server den RAM aufm Mainboard fest, damit die den nicht raus bekommen und auslesen können, wenn es zum Bust kommt. So ein Nuke script finde ich aber eine nette Idee.

Kommt drauf an :smiley: Also ich glaube, dass einem das TOR Netzwerk noch genügend Sicherheit bietet. Besonders in Verbindung mit anderen Maßnahmen, hat man da noch einen guten Schutz. Der TOR Browser an sich ist auch gut eingestellt.

Host:

OVH Singapore PTE. LTD

virt. Blech >> vps-6ff47ab9.vps.ovh.ca

xx.xx.xxx.xxx

P.S.
0

==============================================================================

Test-Forum:

https://trading-network.to/?cf_chl_captcha_tk=1b86dfede278e2ddbe03c0cb20d3b3c4abda80a4-1593773455-0-AVjhM4wYsTo_KLqq9im1P8OGlhhUS-_2N96_bwKMKqefLMJ1X_liQhjEUoGgEPwdzcq8XxzNAo0qLlBMorbkPA19s6JXO7Y3pcTR3164yaq8DYACv0F6Z6D4O5-sZ3vw9ngxtlU9TxkSJayZxH7MlNw1sbn20gK4Nakkw0IUsqOFhRK_nn8gJ7XqYD33QJgV01V4CS51AlkZJZopqrAuh5kZKTQlaIwiFa9IqCbmxu0VDmeRfu0Nv09VjwZ7qDYX7NO4UXVn_YHFEjCmrRkL9T6oLcqb34FUyQcfAsT9i38g5IELoLZ7S47Lbgh0bwddFbx8mQGX8YgK5AKHretMphpl1Kj5uhM6wYzLrjF3gZzhAAwIEzLIrx9poNhXYNag-gPQX_ghSuff7nbq603ZaPbldqGGKOERT_qLOIKYZ0qo5i-E64vf9tca3i-6vl47akjfu_7JBGvo5FD2S6I9nDZM_eXCdHJOI46mNioy93SN

https://trading-network.to

Test-Forum auf gleichem Blech!

P.S.
0

:thinking:

3 „Gefällt mir“