BKA führt erfolgreiche Razzia gegen Underground-Foren durch

Kommentar von Anna am 05.03.2016 22:49:
Ich habe das vor der Tarnkappe bei T-online gelesen. was schon echt ein hammer ist! Das hier ist der letzte Post der Tarnkappe was ich echt schade finde! @Lars du hast das Ding verkauft und musst jetzt mit der Kritik leben! 5 Tage ist hier nichts passiert! Schade Lars du hast echt ein Fehler gemacht mit dem Verkauf! Lars mach was!

Kommentar von D1sk am 07.03.2016 01:53:
Lunatic hats erwischt aber er wollte punkte sicherheit eh nicht hören.

siehe post von Ihm.
cnw ist nicht betroffen.
Onion Siten waren nur magnetlinks, waren alle clearweb domains

LunaticDrugs schrieb:

Du brauchst nicht besorgt um MEINE KUNDEN zu sein.. und wenn der Treuhänder mit dem Geld abhaut ist das doch eh meine Miese weil ich die Ware abschicke sobald hinterlegt, von daher kann dir das doch egal sein. tongue

Ich brauch keine Anregung in so einem Ton wie in deinem ersten Post.. Ups alles Hightech usw .. über sowas lache ich.

Ab jetzt möchte ich NURNOCH FEEDBACKS in meinen Threads sehen, der Rest wird gemeldet. Das ist hier kein Diskussionsthread

Kommentar von sinus am 07.03.2016 09:58:
Streamingdienste können illigal sein, was redet Ihr???

Die betroffenen Domains sind die beiden Fraud Foren „Fato.me“ und „Comlync.cc“ sowie die Streaming Seite „Istreams.to“.

Im Rahmen einer europaweiten Razzia hat das BKA auch die Seite istreams.to geschlossen, über die sich Nutzer gegen Bezahlung einen illegalen Zugang zu Sky-Streams besorgen konnten. Der Betreiber sitzt nun in Untersuchungshaft.

Sky kann erneut einen Erfolg im Kampf gegen illegales Streaming seiner Angebote verzeichnen. Nachdem kürzlich ein Mann, der über das „Card-Sharing-Verfahren“ Dritten gegen Zahlung eines Entgeltes Zugang zu den Pay-TV-Programmen von Sky verschafft hatte, zu einer 18-monatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden war, sitzt nun der mutmaßliche Administrator der Streaming-Plattform „istreams.to“, ein 22-Jähriger aus dem Münsterland, in Untersuchungshaft.

Desweiteren gibt es auf Vice noch einen Bericht zu Asmir_Cracker

Asmir_Cracker: Der Endgegner des BKA-Angriffs auf die Underground Economy

„Asmir M. fühlte sich selbst offenbar so sicher, dass er seinen Vornamen in seinem Usernamen asmir_hacker? asmir_cracker auftauchen ließ.“ WTF

Kommentar von sinus am 07.03.2016 10:05:
Geld ist nicht alles und für alles ein Grund. Es gibt Menschen, die haben dann auch mal irgendwann andere Projekte oder der Wirkungsbreich ändert sich. etc.

Kommentar von Black Spider am 16.03.2016 18:30:
Es gibt immer Verräter in der Scene, weswegen bei mir im Board nur einer noch Zugang zu meinem Server bekommt. Ich kann mir das nur nicht anders erklären.

Wie es auch weiter geht, Asmir is wieder frei, und die anderen, geht sterben, kein Mitleid für Dummheit.

Kommentar von exKroment am 17.09.2016 16:33:
war es eigl speed der erwischt wurde? ich hoffe es, größter idiot der welt…

Kommentar von Amig0h am 22.07.2017 18:03:
Arma ich vermisse dich