BitTrail: seriöses Trading ohne Haken und Ösen

Von hoher Rendite war bei BitTrrail nie die Rede. Lediglich davon, das Geld mal auf eine andere Art anzulegen, nämlich mit Kryptowährungen. Klar ist das nicht frei von Risiko.

Hhmm, OK
ABER Rendite wird doch erwünscht sein, oder…?
Wie @BitTrail selber sagt, er „gewinnt“ nur, wenn seine Kunden gewinnen.
Auf Sparflamme kochen kann jeder, denke schon das „hohe“ Renditen
angestrebt werden, ansonsten braucht man so ein Projekt nicht ins Leben
rufen.

Es gibt genug unseriöse Anbieter, die einem das Blaue vom Himmel versprechen, das meinte ich eigentlich damit. Aber die haben halt auch kein Impressum und keinen Sitz in Deutschland.

Das ist richtig, dubiose oder Scharlatane auf dem Finanzsektor gibt es zuhauf.
@BitTrail stellt sich ja den Fragen, und gibt Antworten.

PS. Deren „englische“ Spruch, irritiert mich ein wenig…
„Trust as a Base“ , „Profit as the Goal“

     Vertrauen ist die Basis,  Profit das Ziel-Tor ?

Mein Englisch ist auch nicht perfekt, aber habe ich den korrekt übersetzt?
Glaub das deren Englisch sogar schlechter als meins ist.
Also den Spruch hätte ich nicht mit reingenommen!

Geht ja schon mal gut los:

Ihre Nachricht an support@bittrail.eu konnte nicht zugestellt werden.
support wurde nicht in bittrail.eu gefunden.

Da die Jungs wahrscheinlich mit einem Bot arbeiten ähnlich PT, besteht auch hier die Gefahr mal massiv in Bags abzugleiten. Gibts da eine Garantie daß das nicht so ist? Nicht daß man hinterher auf lauter Shitcoins sitzt weil sich die Bags nicht mehr anheben lassen?

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Vertrauen in unserem Service.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben die Adresse support@bittrail.eu umgehend auf Funktion geprüft, konnten aber keinen Fehler feststellen. Wir möchten Sie jedoch freundlich darum bitten, es noch einmal zu versuchen.

BitTrail steht in keiner Verbindung zu ProfitTrailer, Cryptohopper oder andere Dienste wie BitConnect und kann auch nicht mit diesen Unternehmen und deren Systeme verglichen werden.

Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet unser System kontinuierlich zu überwachen. Somit haben wir auch immer für BitTrail relevante Kurse im Blick und greifen, wenn notwendig sofort ein. Ob ein Trade zustande kommt, hängt von vielen Faktoren ab. Dieser Prozess geschieht nicht vollautomatisiert und wird ebenfalls wie schon erwähnt ununterbrochen betreut.

Falls Sie weitere Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht Kontakt mit uns aufzunehmen.

Ihr BitTrail-Team
Trust as a Base, Profit as the Goal!

Danke für die Antwort erstmal. Hat ja meine Frage noch nicht ganz beantwortet zu den Risiken der Bags. Und warum habt ihr noch keinen Thread zum Beispiel auf Bitcointalk? So frisch das Ganze? Bisher gabs ja nur ein paar gesponsorte Artikel hier oder auf BTC Echo.

So trotz ausgebliebener Antwort geben wir den Jungs doch mal eine Chance.

„Ihre API Zugangsdaten und Ihr Kontostand sind gültig. Der Trading Service wird in Kürze automatisch starten.“

Dann zeigt doch mal was Ihr könnt. Wenn sich die ersten Trades ergeben haben, dann werde ich hier ab und zu gerne mal ein Update geben im Thread.

So ein kleines Update von meiner Seite aus. Bisher hat sich nicht viel getan. Das liegt aber eher am Abwärtsschwung des Marktes momentan statt am Service. Der Service selber funktioniert, zumindestens von der Visibilität her einwandfrei. Dafür das die Kurse gerade wieder krachen können die Jungs schliesslich nichts. Da versagen auch andere Tradingtools wie Bots gerne mal. Kleines Fazit, zwei Tage am Laufen, zwei Tage bisher 0 Profit, aber halt auch keine Kosten wie versprochen.

Edit:
So, kleines Update nach der der ersten Woche. Es ist zwar ein bisschen mehr Bewegung im Markt, aber trotzdem hätte man die Woche zum Beispiel auf ZIL und ONE noch Profit fahren können mit Trades, vor allem auf einen Short.

Rausgekommen sind bisher 79 Cent wie im Bild zu sehen ist. Hätte man die gleiche Summe in einem Lending gehabt, wären das ~ 1.50-3.50 diese Woche gewesen. Ausgehend von den Raten die Celisius zum Beispiel gerade ausweist. Und das ist genaus set and forget ohne Aufwand.

Schauen wir mal was in Woche zwei bei Bittrail rauskommt.

Schönen Pfingstmontag .

79

1 „Gefällt mir“

Finde ich erstmal gut, das @warlock uns von seinen „Ergebnissen“
mit @bittrail berichtet. Schon allein um zu sehen, ob der „Dienst“
funktioniert, oder bereits Ausfälle hat. Aber soweit alles gut.

Das der „Bitcoin“ auch Schwankungen nach oben und unten bereit hält,
sollte jeden klar sein. Also ich bin gespannt wie es weitergeht…,
viel Glück. Vergess ABER nicht, dich hier zu verabschieden wenn der
Jackpot von dir geknackt wird. :yum:

Da nunmal am 10.06. ein Tiefpunkt des Wertes erreicht war, würde mich nun nach drei Tagen interessieren, ob sich der kontinuierliche Aufwärtstrend auch in dem BitTrail-Konto bemerkbar gemacht hat!?
Vielleicht hast du @Warlock eine kurze Zwischenbilanz für uns parat?? Wenn nicht, dann halt nicht!
:wink:

Klar kann ich Euch eine kleine Zwischenbilanz geben mal wieder.
Mir fällt nur ehrlich gesagt nicht wirklich ein, was ich dazu noch schreiben sollte. Selbst der Aufwärtstrend der letzten Tage wie zum Beispiel bei Link wurde nicht mitgenommen.

trading

Wenn ich jetzt mal die Transaktionskosten rechne, der Aufwand nen neuen Binance Account zu machen, da auf meinem vorhandenen verschiedene andere Dinge aktiv sind, plus die Transaktionskosten die es mich kosten wird die Coins wieder abzuziehen, dann bin ich im „Minus“.

Juckt mich zwar jetzt nicht, weil das eh das Spielgeld ist, mit dem man immer verschiedene Dinge testet, aber irgendwo ärgert es einen dann doch schon. Kleinvieh macht halt auch Mist. Und mit der Summe hätte ich, wenn es im normalen Lending liegen würde zum Beispiel über Coinlend oder Celsius, mehr verdient.

@VIP ich hoffe, daß langt Dir erstmal so als Überblick. Ich lasse das Ganze jetzt noch ne Woche liegen und wenn dann nichts passiert, dann wars das dementsprechend für mich. Bisher bestätigt es mich nur in meiner Meinung, daß 99% der „Set and forget“-Systeme in dem Bereich nur heisse Luft sind und gar nichts können.

@BitTrail da ich Euch kein Unrecht tun möchte, könnt Ihr Euch ja mal wieder äussern, warum bei einem aufschwingenden Markt nichts passiert ist. Bei der Seitwärtsbewegung und der Abwärtsbewegung ist mir das durchaus klar, aber bei dem Push der letzten Tage kann ich das wirklich nicht verstehen.

%20Juni%202019%2010_31

Danke @Warlock für deine Einschätzung,
eine Empfehlung sieht anders aus… :wink:

PS. Warten wir mal noch 1 Woche ab…, wäre schön wenn du dann in
Kürze dein persönliches Fazit uns mitteilst. (Ich ahne schon was kommt).

So letztes Feedback was wie erwartet ausfällt. Gerade bei einem relativ stabilen Markt wie gerade hätte ich mir da schon mehr erhofft.
Lustigerweise lässt sich das Benutzerprofil auf Bittrail nicht löschen obwohl die Einstellung da ist und der Dienst auch nicht stoppen. Dementsprechend erstmal die API Keys auf Binance entzogen. Dann kommen die Herren ja auch nicht mehr ran.

Für mich ist das nichts, vielleicht hat ja jemand anders die Geduld. Die nächsten Tage werde ich hier im Forum mal paar andere Sachen vorstellen wie Arbitrage, Coinlend und andere Dinge, wo man dann wenigstens auch etwas rausbekommt.

fehler

Hier die nicht vorhandenen Ergebnisse

btt

2 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback, bin gespannt was die nächsten Tage noch vor dir kommen wird!

Danke auch von mir, halte uns bitte auf dem Laufenden!

So,

doch mal wieder Zeit gefunden ein bisschen was zu schreiben.
Da ich letztes Mal schon Bittrail auf Binance Seite die API Keys einfach gesperrt habe, ist natürlich nicht mehr viel passiert.

Der Service lies sich über das Bittrail Interface nicht stoppen (Fehlerausgabe) NOCH lässt sich das angelegte Benutzerkonto meines Accounts löschen.

Bei einem Anbieter der mit Anonymität wirbt, finde ich das sehr sehr bedenklich, wenn man seine Daten nicht einfach mal so löschen kann, auch wenn sie anonym sind. Da frage ich mich lieber nicht, was im Backend bei den Jungs noch alles zu sehen ist, wenn es um IP Adressen o.Ä. geht.

Was mir auch noch total gegen den Strich geht, ist, daß der Anbieter nach dem ersten Gegenwind hier zwar kurz mal geantwortet hat, aber scheinbar mittlerweile das Interesse an seinem sponsored Post komplett verloren hat.

ICH persönlich würde mir, wenn ich einen derartigen Service auflege, dann doch schon mehr Wert auf Kommunikation legen und sei das Feedback am Anfang noch so schlecht.

Nur dadurch kann man dauerhaft lernen und sein Angebot verbessern, wenn man mal auf seine „Kunden“ hört.

Wer nach Alternativen sucht, der kann schon mal hier reinschauen: https://tarnkappe.info/forum/t/zinsen-auf-kryptos-verdienen-ueber-das-celsius-network/1740

Ich werde die Tage je nach Zeit das Krypto Forum mit ein paar Möglichkeiten auffüllen.

Alles in allem kann man @Warlock nur Recht geben mit seiner gesamten Einschätzung!! Im Nachhinein kann man nur sagen, dass eigentlich nichts von dem funktioniert hatte, was dort auf ihrer Internetseite, sowie hier im Vorstellungs-Post angekündigt wurde!

Mal einmal davon abgesehen, dass bei seinem Einsatz dort trotz anhaltender Aufschwungkurve keine Gewinne in dem Sinne erwirtschaftet wurden, ist es ein absolutes „NO GO“, wenn das Auflösen des Accounts mit solchen Problemen behaftet ist! Das sieht erstmal so aus, als ob bei BitTrail das Backend noch nicht ausgereift war, wie man beim Ausstieg aus dem bestehenden Account deutlich erkennen kann!
Man muss sich dann aber automatisch mal die Frage stellen, was eventuell sonst noch alles in deren Infrastruktur nicht wirklich funktioniert? Vielleicht kamen bei Warlock auch keine nennenswerten Gewinne zustande, weil im Trading-Algorhythmus ebenfalls Fehler vorhanden waren?!

Das sich die Firma BitTrail, nach anfänglichen Werbeposts, hier nicht mehr meldet und sich mal zu diesem negativen Beispiel äussert, lässt natürlich zusätzlich einen üblen Beigeschmack zurück. Da man hier ja anscheinend mitgelesen hat in der Vergangenheit, sollte man zumindest irgend eine Reaktion erwarten können…Als eine bestehende Internet-Firma sollte man eigentlich wissen, dass solche Foren wie z.B. die „Tarnkappe“, dass Sprachrohr der Internetgemeinde sind, auf die man reagieren sollte, auch wenn es im ersten Augenblick unangenehm werden könnte!!

(IMHO) greetZ

Ebenfalls ein Dankeschön an @Warlock

Ist wirklich Schade, das Bit Trail hier nicht mehr auf Kritiken eingeht, bzw. ein
Statement dazu abgibt. Das sich das Konto nicht löschen lässt, geht auch nicht.
Wenigstens werden viele, wenn nicht alle Leser nun die Finger von diesem Projekt
lassen…

PS. Manche Seiten kommen mit großen „Ankündigungen“ und „gehen“ kleinlaut
von der Bühne… / It`s Life…

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir entschuldigen uns für die späte Rückmeldung.
Ja, es bestehen Probleme mit der Programmierung, welche ausgebessert werden müssen. Bezüglich der Anonymität versichern wir, die Daten entsprechend vertraulich zu behandeln und gegeben Falls entsprechend zu löschen.
Hinzu kommt, dass wir gerade auch noch mit behördlichen Problemen zu kämpfen haben.
Wir werden versuchen die Probleme in den Griff zu bekommen und entschuldigen uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Benutzern, die eine schlechte Erfahrung hatten.

Ihr BitTrail-Team

1 „Gefällt mir“