Bitreactor.to & Torrent.to fusionieren mehr oder weniger freiwillig

Artikel ansehen

Kommentar von Bilo45:
Jemand schon bemerkt das auch thepiratebay.to den selimis gehört?

Keiner die veränderung bei KinoX gesehen?

Siehe KinoX.to --> FAQ --> Bedienung & Funktionen --> siehe 1. thepiratebay.to früher stand da torrent.to

Lars wirst langsam wohl zu alt um dies mitzubekommen? Die Selimis übernehmen und doch werden Sie im News erwähnt.

Lg ein Leser

Kommentar von Lars Sobiraj:
Das meinte ich ja mit der Monopolisierung des Graubereichs. Die Werbung für thepiratebay.to bei kinox ist mir auch aufgefallen. Ich habe das aber rausgelassen, weil ich es nicht beweisen kann, dass sie hinter all dem stecken.

Kommentar von john:
fusion? schwachsinn. beide server wurden hacked (über eine altbekannte sql injection
im cms) und via header im script auf den clone weitergeleitet.

das n. mal bitte ein wenig recherche betreiben…

hinter
dem projekt steckt kinox.to, auch wurde das script von torrent.to
genutzt um den clone zu modifizieren (teilweiße liegen die bilder noch
auf den eigentlichen servern)

Kommentar von Sarah:
der folgende Text ist vor einigen Tagen auf dem Br_ALT von einem Administrator verfasst worden:

Da viele fragen:

Die Zusammenlegung des Opentrackers mit anderen Listern beeinflusst nicht den Betrieb Br-ALT. Es geht weiter wie gewohnt!

Dies war ein notwendiger Schritt um den schwindenden Userzahlen des Open Trackers entgegenzutreten.

Vorallem wurde es verständlicherweise immer schwerer deutsche User auf den Opentrackern zu halten. Deswegen ist die neue Seite auch in englisch gehalten.

Über den Sinn bzw. Unsinn das ganze auf Basis einer tbp-kopie umzusetzen halte ich mich mal mit Aussagen zurück :fun:

Hinter der neuen Seite steckt zudem ein Bot, welcher Torrents crawled, da es keine aktiven Uploader bei tto sowie bei br gab.

Im Übrigen ist es nichts neues, dass wir mit tto kooperieren. Von Konkurrenz ist schon lange keine Rede.

Da wir nicht viel mit dem Opentracker zu tun haben (außer dass es vom selben Personenkreis betrieben wird & die Subdomain) betrifft es den Br-ALT (zum Glück) nicht.

LG

Kommentar von Marcel Gerloff:
all4one