Bitcoin und Ethereum

Bitcoin und Ethereum fallen noch weiter…

Nice.

Hast du mehr Geld dazu investiert :slight_smile: ?

Keinen Cent :smiley: Meiner Ansicht nach, ist Investition in BTC zu riskant.

1 Like

Jetzt ist zwar alles im Fallen.
Doch langfristig könnte es sich auszahlen.
Allerdings erst in ungefähr 10 Jahren.

ja ich lasse die einfach da. Weil in der letzten Zeit steigt das wieder :slight_smile:

Sagt wer?

Der Blick in die…

…vielleicht?!? :rofl: :rofl:

Ist es besser, Ethereum oder Bitcoin zu kaufen?

Wenn ich heute ein Brot kaufe, ist es morgen von gestern !! :wink:

Deine Frage ist wohl etwas ungenau bzw. viel zu allgemein, um es mal auf den Punkt zu bringen!

Besser oder schlechter im Bezug zu was ??

Es gibt nämlich für beide Kryptos genügend Pros / Contras…kommt auf die Perspektive an!

1 Like

Der Verkauf von Nvidias neuen 3080er-Karten verläuft mom äußerst chaotisch, weil nirgends verfügbar. Man stelle sich vor, BTC oder Ethereum würden steigen :crazy_face:

Stimmt…das liegt daran, dass die 6 hergestellten Karten alle hier im Bild, bei dem Fotografen im Studio liegen! :rofl: :rofl:

image

Ich bin damit unzufrieden dass der Preise von Bitcoin in der letzten Zeit dem traditionellen Markt folgt… Das ist ja ein dezentralized System…

Quelle: https://kursprognose.com/bitcoin-kurs-prognose-btc-euro

:upside_down_face: :crazy_face: :joy: