Bilderkrieg Forumspiel

cooltext393589334690794

cooltext393588652700411
LonelyPinkJapanesebeetle-max-1mb

Moin ihr Halunken, ich möchte mit euch in den Bilderkrieg ziehen.

Die Regeln sind einfach, jemand postet ein Foto und der nächste postet ein Foto welches das andere „zerstört“.

Beispiel

Antwort 1:Ein Baum(Bild)
Antwort 2:Ein Holzfäller(Bild)

Es gibt keine moralischen Grenzen, its just a game.

1 „Gefällt mir“

Fein. Ich mach mal „ungewöhnlich“ weiter. :smiley:

image

Äh, da fällt mir nur die „Wuttreppe“ ein… :wink:

image

maxresdefault

die alte pwn ich doch locker mit dem holger :wink:

Joker!

1605539268906,steckbrief-loewe-102__v-16x9@2dL_-6c42aff4e68b43c7868c3240d3ebfa29867457da

an dem guten mann ist ja ordentlich was dran…

Ich habe bisher nur einmal gesehen, dass ein Löwe sich ins Höschen gemacht hat:

image

Stimmt, ausgewachsene Elefanten stampfen die kaputt, allerdings gehen Löwen gerne an die jüngeren Elefanten :wink:
maxresdefault (1)

lions-hunting-elephant

Nun aber zu meinem eigentlichen Bild

die schlimmste bedrohung des elefanten bleibt der mensch

Was Juan Carlos zu Fall bringt, ist ja klar:

image

proxy-image

Ah, da hilft nur einer:

Ich löse mal: Henry Paulson war US-Finanzminister. Und seine Entscheidung, Lehman Brothers keine staatlichen Hilfen zukommen zu lassen, führte zu deren Insolvenz. Und da er unter Bush Jr. Finanzminister war, konnte nur eine „helfen“: