Bigbrother Awards 2015 in Wien: die Highlights der Preisverleihung

Artikel ansehen

Kommentar von Aktive Arbeitslose Österreich am 27.10.2015 21:49:
Danke für die tolle Zusammenfassung.

Weitere Hintergründ zum Spitzelminister für Soziales in unserer Presseaussendung:

https://www.aktive-arbeitslose.at/news/20151027_big_brother_awards_sozialminister_rudolf_hundstorfer.html

Ehrlich gesagt: Wir kommen gar nicht dazu, alle Datenschmutzgeschichten aus dem Sozialbereich zu dokumentieren und zum Big Brother Award einzureichen … Wir suchen daher Menschen, die uns bein unserer Datenschutzarbeit unterstützen.

Kommentar von Live-Stream der BigBrotherAwards 2018: Donnerstag ab 20 Uhr! - Tarnkappe.info:
[…] Das Motto der morgigen Veranstaltung lautet: “Ohne Cloud muss die Freiheit wohl grenzenlos sein”. Der Verein quintessenz wird wie jedes Jahr aufs Neue die übelsten Datenkraken und Überwacher küren, von denen die meisten Preisträger alles andere als scharf auf ihre Auszeichnung sind. Wir haben schon häufiger in den vergangenen Jahren über diese Gala berichtet. […]