Beschwerde eines Users zum Artikel "NordVPN - Datenweitergabe"!

@Destroy - Man beachte Ursache und Wirkung…
Du hast Dinge im Raum gestellt, die nachweisslich nicht der Wahrheit entsprechen.
Das sei mal am Rande erwähnt…

Will ja hier keiner deswegen ein FASS aufmachen. Allerdings hätte eine kleine
Entschuldigung sicherlich gereicht…

Ein jeder kann sich mal irren.

Und woher weißt du, dass es nicht doch so ist mit politischem Arrangement??

Du bist ja lustig.
Wer genau entscheidet denn, wie der moralische Kompass einer Gesellschaft auszusehen hat?
Offensichtlich scheint es ja genau wie es momentan ist, für die Mehrheit ok zu sein.
Ich vertrete hier lediglich MEINE Meinung und MEINE Vorstellung von Moral.
Weder sehe ich mich als moralische Leuchte, noch als jemanden, der einem seine Moralvorstellung aufzwingen muss!
Wohin das führen kann, hat man beim Adi gesehen.

Woher willst du das wissen und vor allem, was geht dich das überhaupt an?
Ich unterstelle dir auch absolut nichts und das solltest du auch!
Ich zeige auch nicht auf irgendwelche Menschen, sondern lediglich auf die, die meiner Meinung nach, keinerlei Moral haben.
Und jetzt atmest du mal tief durch und denkst mal genau nach, was du da eigentlich geschrieben hast.
Denn du hast nichts anderes getan!
Schlimmer noch, du hast hier ein riesen Fass aufgemacht und sogar falsche Anschuldigungen in
den Raum gestellt. Das ist an Peinlichkeit und Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten und du entsprichst genau diesem Typ Mensch, auf die ich mit dem Finger zeige!
Jetzt teilst du weiterhin aus und versuchst hier irgendwas zusammenhangloses zu konstruieren.
Hauptsache nicht mal klein bei geben und seinen Fehler eingestehen.

Ouh noch widersprüchlicher geht’s ja schon garnicht mehr. Du zeigst auf keinen mit dem Zeigefinger und dann tust du es doch und das auf mich weil ich nicht in dein Moralisches Segment passe!

Obwohl du mich immer noch nicht kennst.

Respekt.

Also basiert deine Meinung über mich nur auf diesen Post hier.

Poah Junge du machst mich feddig.

Jetzt versteh ich warum ihr hier seit.

Und Joa ich könnt mich entschuldigen aber das macht ja dann nicht mehr so viel Spaß.

Und als kleinen denk Anstoß du bist ja kein Stück besser als ich xd
Du nimmst dir das Recht raus über andere zu Urteilen und die Basis die du dir dafür aussucht ist ein Trollpost. Ganz klasse gemacht ohman xd

Geht euch begraben :'D

@Destroy „Search and Destroy“
Sorry, hast dich soeben selbst ins Abseits geschossen!
So redet man nicht mit den Leuten hier, hast du das verstanden?!

Brichst hier eine „Story“ an, wirst nett kritisierst und schlägst jetzt
wild um dich. Also letzte Warnung, entschuldige dich gefälligst beim
@oxalis und wir wollen dich hier einfach nicht mehr lesen.

Habe ich mich klar ausgedrückt… ?!

Wer zum Teufel bist du das du dir das Recht raus nimmst Leute den Mund zu verbieten?

Wird ja immer schöner und nein du irrst dich. Ich schlage nicht wild um mich ich schlage die welche Meinen sich Meinungen über Dinge zu bilden die nicht existieren. :wink:

Siehst ja alles basiert auf ein Trollpost. Und du siehst ja wie alle drauf einsteigen und feißig am Meinungen bilden sind. Als wenn ich nen Knochen in die Runde geworfen hätte.

Und währenddessen kann ich mich an dem MEISTERHAFTEN Schauspiel ergötzen als gäbe es kein Morgen.

LG

Hey @Destroy
Bist schon auf den „richtigen“ Weg, mit deiner Feststellung.
Ich würde sagen,WIR werden dich heute hier „kicken“, mit „k“ geschrieben.
Wir stellen die Regeln auf…

Lasst uns ein Spiel spielen, „Search and Destroy!“

PS. Bevor ich ES vergesse, Freunde nennen mich Pennywise!
buchstabiert ES wie folgt: P E N N Y W I S E
Ich war hier mal SuperMod.

Die Betonung liegt auf war das sollte man auch noch am Rande erwähnen. Also du stellst hier nix mehr auf aber sehr informativ für einen EX-Mod mit EX geschrieben.

Aber meinet wegen damit hab ich gerechnet und mir extra hierfür ein neuen acc erstellt.

Weil es war nichts anderes zu erwarten ehrlich gesagt. Genau so das Lars immer noch nach deiner Nase tanzt hat sich in all der Zeit nicht viel verändert, was penny :wink:

Daher viel spaß :slight_smile:

Nun ja, meine Ansichten sind den ADMINS hier zu „radikal“ ?!
Deswegen bin ich unerwünscht, genaugenommen interessiert mich ohnehin kein
„Posten“, in diesem „Weichspül-Laden“…

ABER @destroy , in Zukunft die richtige Wortwahl und wir haben alle unseren Spass.
See you…

Den habe ich auch so schon.
Und zweitens fällt dir was auf penny?

Wenn ich gekickt werden sollte mit K dann hätte mich VIP längst nach draussen befördert. Hat er aber nicht weil er wahrscheinlich immer noch Hoffnung auf eine entschuldigen hat.

Mir fällt immer ne ganze Menge auf, was hier „irgendwo“ geschrieben steht.
Wahrscheinlich wird dieser Account , für 3000 Jahre gesperrt, das ist die
Maximalfrist die man sperren kann…

JA, ich glaube auch das du im Gegensatz zu mir, noch Morgen an Board bist!
Der Penny leider nicht! - Ich finds so Schade, aber wenn die nicht weiter wissen
oder Penny bohrt zuviel nach, dann raus mit dem… :neutral_face:

PS. Ich nimms mit Humor, und komme irgendwann wieder,
bin ICH nicht einfach zum liebhaben???

Leider ist das „Orakel“ der VIP auch nicht mehr auf meiner Seite.

Na da kann ich dich beruhigen falls der acc gesperrt wird bin ich auch erstmal auf tauchstation.
Das wäre ja zu offensichtlich wenn ich direkt den nächsten troll Post niederschreibe.

Und informatives gibt es hier leider auch nichts.

Den es gibt so schöne Handyfunktionen die einem die neusten news täglich anzeigen.
Ohne auf ein „Weichspül-Laden“ wie diesen Angewiesen zu sein.
Echt ne geile Umschreibung das muss ich mir merken :wink:

Penny auch wenn ich dich eig nie leiden konnte du wirst mir langsam echt sympathisch ^^

1 „Gefällt mir“

@Destroy

Ich schmeiß dich doch nicht hier raus, nur weil du so ein grandioses Genie bist! :rofl: :rofl: Allerdings solltest du dich mal mit dem Thema „Troll und Trolling“ etwas mehr beschäftigen, um auch zu verstehen, wie es funktioniert…Einfach nur ne Falschmeldung in die Runde zu werfen hat mit Trolling soviel gemeinsam, wie Genie mit 10 cm Feldweg! Aber wem erzähl ich das…

Autsch, das tut echt weh, sorry.