BeoutQ: Arabischer Piratensender überträgt auch Bundesliga-Spiele

Artikel ansehen

Kommentar von NO SPORT - NO FUN:
Kann es sein, das die schon „off“ für Deutschland sind?
Wenn das die nachfolgende Seite ist, so sehe ICH nix…
beoutq.sx/ (Passiert gar nix)
beoutq.sx/live (Hier Fehler 403)

Wird wahrscheinlich derzeit viel Druck auf die ausgeübt.
Sind bestimmt schon „zwangsdown“, oder die Server
sind ausgelastet…

Kommentar von :
Es gibt eine Android App, diese funktioniert. Viel Spass.

Kommentar von Anon:
Es gibt eine Android App, diese funktioniert.

Kommentar von PIRATEN-ALARM:
@NO SPORT - NO FUN

FRAGE?
Ist es ein „Piratensender“ oder eine „Piratenseite“ ?

Piratensender - Würde heissen er „strahlt“ das Programm
über Antenne/Kabel/Satellit etc. aus?

Piratenseite - Würde heisse, das ein „Livestream“ gemeint
der Online übetragen wird?

Demnach kannst du die Seite gar nicht online ansehen,
wenn es sich tatsächlich um einen „Piratensender“ handelt!!!

Allerdings wenn die „Frauen“ mal somal aus einem Fussballspiel „wegpixeln/überblenden“, ist das auch nicht gerade nett… (Schiedsrichterin bei einem Bundesligaspiel).

Kommentar von Alex Bytes:
NEUE DIMENSION DER PIRATERIE!!! Da sieht man mal wieder wie die Muslimische Welt auf den Westen scheisst! Als ob es nicht für den tollen Emir Scheich Tamim bin Hamad Al Thani ein leichtes wäre, BeoutQ auf ArabSat mal eben abzuschalten!!! In Sachen Schmiergeld, Waffen und Öl sind das unsere besten Freunde. Aber wenn es um Rechte geht? Naja, macht euch selbst n Bild!

@PIRATEN-ALARM
Zur deiner Info: BeoutQ überträgt sein Program über Satellit und Website stream. Zur Zeit werden 10 „beIN“ Channels illegal über ArabSat übertragen und gleichzeitig auch gestreamt. Und wer weiss wo deren Server stehen? Habe das nicht getestet. Wenn die Server in der EU haben wird Geo-blocking wohl kein Problem sein. Hoffe damit ist deine Frage beantwortet.
Finde ich aber auch völligst irrelevant…

Krasser finde ich das ein Staat die illegale verbreitung urhebergeschüzter Werke unterstützt (ÜBER SATELLIT) und nix dagegen macht!!! Das Arabische Volk freut sich :smiley:

Aber das kennt man ja von unseren muslimischen verbündeten :confused: Warum sind die noch nicht in der NATO?

quelle: www.independent.co.uk/sport/football/world-cup/world-cup-live-streaming-channel-watch-online-stream-free-bein-piracy-beoutq-a8432916.html

Kommentar von Mounir:
Es wurden in den letzten 30 Jahren mehr als 325998 Erfindungen geklaut …und auf dem Markt zu verkaufen sind …die Menschheit lebt davon , ohne zu fragen ob da alles LEGAL ist …