Benjamin Kunz Mejri im Gespräch: digitale Grenzen überwinden

Artikel ansehen

Kommentar von Samual am 19.07.2016 15:21:
Wow, das nenne ich mal Klartext. Bisher hat sich auf die Art noch niemand zum Thema geäußert. Ich finde ehrliche Leute wie Benjamin sind genau, dass was wir heute in Deutschland brauchen.

Kommentar von Dimiton am 19.07.2016 18:13:
Ein gutes Interview und in einer zusagenden Länge.

Kommentar von Marlon am 20.07.2016 09:53:
Wie kann man so „out of limits“ sein, dass man selbst als Privatperson aus Deutschland einem ausländischen Geheimdienst erfolgreich angreift! Unabhängig davon, ob man sich das wirklich zumutet, gibt es sehr wenige die diese Grenzen überwinden dürfen. Toller Beitrag.

Kommentar von grobL am 28.07.2016 15:03:
Dazu kann ich nur noch sagen, dass ist eine echt heftiges Interview und ich bin froh wie transparent Benjamin für die „Guten“ arbeitet. Unser deutscher Geohot @ Grobl

Kommentar von Simon Klampke am 09.08.2016 13:55:
Ein tolles Interview, dass auch ordentliche Einblicke vermittelt.

Kommentar von Sancho am 31.08.2016 17:24:
Wirklich ein genialer Typ, Manchmal ein bischen große Fresse aber er hält tatsächlich was er verspricht. Meiner Meinung nach einer der besten und vertrauenswürdigsten Leute auf diesem Gebiet.

  • sancho

Kommentar von jochen sc am 17.01.2017 18:54:
beeindruckendes interview gesättigt mit fakten.

Kommentar von hack it - what the heck am 10.08.2017 14:29:
Well, zu einigen Fragen hat er keine oder nur eine ausweichende Antwort gegeben. Was hat man Euch für Eure übermäßig positiven Kommentare bezahlt?

Kommentar von Sandra kemalik:
Ein sehr gutes interview, obwohl ich mich mit dem thema garnicht beschäftige.