BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen!

… in diesem Thread möchte ich Euch kurz mein neues Forum vorstellen.

Es heißt „BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen!“ und ist noch relativ neu. Der erste Beitrag in unserer Community wurde am Samstag (06.09.2020) geschrieben und ist somit sehr neu im Netz.Trotzdem stellen Wir Interesse an unserer Community fest.

Das „BauDeinKopf“ ist ein Forum und beschäftigt sich mit Shishas (Wasserpfeife oder auch Hookah genannt).Bei uns kann man sich über die gängigsten Shisha Tabakarten, Kohlen, Schläuche, Zubehör und dessen Probleme mit dem Rauchen oder Shisha diskutieren.Selbstverständlich beschränken sich die Gesprächsthemen aber nicht nur auf für Shisha relevante Dinge.

Die Aktivität in unserem Forum ist noch nicht sehr hoch, da Wir wie erwähnt noch relativ neu im Netz sind. Damit das Forum wachsen kann, müssen sich möglichst viele Besucher dazu überwinden, sich zu registrieren und mit zu versuchen, die Aktivität zu steigern.

Ich würde mich freuen, wenn einige dieser neuen Benutzer IHR Leser dieses Threads wärt.Falls ihr Fragen zu der Community habt, könnt ihr diese entweder hier oder direkt bei uns stellen. Für Feedback sind wir natürlich auch offen und benötigen dieses dringend, damit wir das Forum noch attraktiver machen können.

Link zum Forum: https://www.baudeinkopf.de/

Hallo Herr Doktor,
bitte nicht wundern, ich habe deine Verlinkung im Text mal anklickbar gemacht!! Denn je einfacher der Besuch deiner Seite ist, umso mehr Leute werden dies auch machen! :wink:
Coole Idee zumindest mit dem Thema Shisha ein Forum zu eröffnen. Jetzt heißt es natürlich, viel Werbung für das Forum zu machen und dein SEO zu verbessern, damit der Bekanntheitsgrad auch steigen kann! Viel Glück dabei…

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Du kannst mich sicherlich weiterhelfen hier als erfahrener User (VIP). Was kann ich machen, um mein SEO zu verbessern? ggf. wo kann ich überall Werbung schalten?

SEO ist nicht so wirklich meine Welt! Aber ich habe deine Seite mal bezüglich SEO analysieren lassen. :wink:
Das Ergebnis mit Erklärungen findest du hier:

https://freetools.seobility.net/de/seocheck/check?url=https%3A%2F%2Fwww.baudeinkopf.de%2F&crawltype=1

Ich denke, wenn das mal alles abgearbeitet wurde, sieht die Sache schon ganz anders aus!!

Da werde ich mich doch mal gleich am Wochenende hinsetzen und abarbeiten. Ich melde mich später.

Kennst Du noch weitere Foren, wo ich mein Board vorstellen kann?

Ich kann dir noch zwei Foren zum Thema Rauchen nennen…da weiß ich aber nicht, ob die Werbung akzeptieren?!?

https://forum.netzwerk-rauchen.de/

https://www.raucher-community.de/forum/

Da das Thema „Rauchen“ heutzutage schon sehr „speziell“ ist im Netz und Werbung in einem Forum für ein anderes Forum nicht unbedingt gerne gesehen ist, wirds dann schon etwas schwieriger mit Adressen!! :wink:
Wenn du Tante Guuble mal mit den Wörtern „off topic foren“ fütterst, bekommst du zumindest mal 495 Mio. URLs geliefert- da mußt du dich dann mal selber durchkämpfen! Viel Spass dabei…