Axel Voss spricht sich für YouTube-Verbot aus

Kommentare zu folgendem Beitrag: Axel Voss spricht sich öffentlich für YouTube-Verbot aus

Was der gute Herr Voss „übersieht“. Jeder Fernsehsender, jede Zeitung, jeder Radiosender, alle bauen Ihr Geschäftskonzept auf den Leistungen anderer auf. Ich bin Programmierer, selbst mein Arbeitgeber könnte ohne meine Urheberkraft (und die meiner Kollegen) nicht existieren. Der Mann ist so unglaublich unfähig. Statt im Europaparlament unfrieden zu stiften sollte er lieber nach Venezuela auswandern und dort im Abwasser nach Gold suchen, dann hätten wir endlich Ruhe vor ihm.

2 „Gefällt mir“

Irgendwann heisst es „Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein“ wg. Artikel elf, zwölf, dreizehn Vossibär, das Lied stammt von der Gruppe Oohmp! „Augen auf wir kommen“

https://www.youtube.com/watch?v=fuLPJg2gwjQ

Ach ja, „Vossibär“ spricht mal Klartext … !
https://www.youtube.com/watch?v=7jee1J3_Ps0

PS. Ihr kennt meinen „Humor“, ich finde es passt ganz gut…

1 „Gefällt mir“

Warum, warum, warum hab ich es so schwer als…

fozzie

VOSSIEBÄÄÄÄÄRRR?!?

2 „Gefällt mir“

Kommt mir einer Quer, kommt euer VOSSIEBÄÄÄÄR !!! :rofl:
grafik
Wen, ausser mir könnt IHR noch vertrauen… ?

gez. Axel VOSSiebär

PS. @VIP - VOSSIEBÄR for Präsident… !:rofl:

2 „Gefällt mir“