Axel Voss spricht sich für YouTube-Verbot aus

Kommentare zu folgendem Beitrag: Axel Voss spricht sich öffentlich für YouTube-Verbot aus

Was der gute Herr Voss „übersieht“. Jeder Fernsehsender, jede Zeitung, jeder Radiosender, alle bauen Ihr Geschäftskonzept auf den Leistungen anderer auf. Ich bin Programmierer, selbst mein Arbeitgeber könnte ohne meine Urheberkraft (und die meiner Kollegen) nicht existieren. Der Mann ist so unglaublich unfähig. Statt im Europaparlament unfrieden zu stiften sollte er lieber nach Venezuela auswandern und dort im Abwasser nach Gold suchen, dann hätten wir endlich Ruhe vor ihm.

2 „Gefällt mir“

Irgendwann heisst es „Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein“ wg. Artikel elf, zwölf, dreizehn Vossibär, das Lied stammt von der Gruppe Oohmp! „Augen auf wir kommen“

https://www.youtube.com/watch?v=fuLPJg2gwjQ

Ach ja, „Vossibär“ spricht mal Klartext … !
https://www.youtube.com/watch?v=7jee1J3_Ps0

PS. Ihr kennt meinen „Humor“, ich finde es passt ganz gut…

1 „Gefällt mir“

Warum, warum, warum hab ich es so schwer als…

fozzie

VOSSIEBÄÄÄÄÄRRR?!?

2 „Gefällt mir“

Kommt mir einer Quer, kommt euer VOSSIEBÄÄÄÄR !!! :rofl:
grafik
Wen, ausser mir könnt IHR noch vertrauen… ?

gez. Axel VOSSiebär

PS. @VIP - VOSSIEBÄR for Präsident… !:rofl:

2 „Gefällt mir“

Klar, YouTube bzw. Google bzw. Alphabet macht auch was man in Deutschland beschließt. Weil Deutschland ja auch einen Sonderstatus im Vergleich zu China, Iran, Nordkorea, Russland, Türkei etc. hat. Länder die sicher auch ein Urteil, Beschluss etc. rausgeben würden, wenn die Chance bestünde, dass Alphabet dem nachkommen würde. Die Deutsche Regierung, die Deutsche Justiz hat diesbezüglich bei denen so viel Wert wie Ich, wenn Ich denen eine Forderung sende „schließt YouTube“. YouTube hat schon längst Uploadfilter, seit Jahren, weiß so ein DAU wohl nicht… Versucht mal das Böhmerman-Video hochzuladen, schon während des Upload gibt es einen Abbruch. Was moralisch verwerflich ist, da die ÖR sohar mal öffentlich im Fernsehen sagten, dass es ihnen egal ist, wenn Bürger ihre Inhalte online verbreiten, UND Böhmerman hat in der Sendung sogar selbst dazu aufgerufen (weil er wusste dass es nicht in die Mediathek kommt)!.
Und Jahre zuvor war in einem Nachrichtenbeitrag etc. ein Vertreter der ÖR als es um die 7-Tage-Regel ging. Und dann ohne Vorwarnung das Böhmermann-Schmähgedicht in den Filter zu setzen, und Menschen die das tun was die ÖR vorher erlaubt haben bekommen wohl einen „Strike“. Will dieser Voss nur einen Vorwand um danach eine Europäische oder Deutsche Alternative zu präsentieren? Solche Ideen gab es ja schon mal. Ist ja OK, aber ohne ein Verbot der Konkurrenz. Dann aber bitte auch mit kostenlosen EU-Alternativen zu Ebay und My-Hammer (Meistertitel verlangen ja, aber nciht als Pflicht, also kein Kotau vor Dt. „Recht“). Letzteres für JEDE Dienstleistung, auch Programmierarbeiten etc… YT ist kostenlos, da „braucht“ es nicht so dringend Konkurrenz. Falls YT geblockt würde, hätte man ein sofortiges Sonderkündigungsrecht bei seinem Provider. Das gilt übrigens auch für Vodafone-Kunden bei denen BS.to gesperrt ist. Das gilt auch, wenn ein Provider IS-Terrorpropaganda blockiert. Das gilt auch, wenn der Provider das Video vom Terrorakt aus Neuseeland blockiert…

P.S.
@anon91414073 Du verkennst diesen Menschen total !! Er ist nämlich schon präsidial behaftet !!

VOSSIEBÄÄÄRRR

is

Präsident Of Belanglosigkeit Et Wurstbrot

:wink:

1 „Gefällt mir“