Avengers: Endgame vorzeitig geleaked

Zum gesamten Artikel


Nur wenige Stunden nach der Filmpremiere in China sickerte der Blockbuster Avengers: Endgame von privaten Torrent-Trackern zum breiten Publikum durch. Marvel Studios hat Glück. Der Mitschnitt wurde in einer echt grottigen Qualität veröffentlicht. Wenn es nach dem Filmstudio geht, soll der Streifen der finanziell erfolgreichste aller Zeiten werden. Nur wenige Stunden nach der Premiere in…
1 Like

Euer Pennywise steht auf “Blockbuster”, nach guten Se…, und guter Musik
steht es schon an dritter Stelle. Gibt es denn von der “grottenschlechten”
Qualität schon ein “China-Town Link” ?

Muss aber gestehen, habe früher ab und zu solche schlechten “Previews”
gesehen, wobei man sich gedacht hat, wie und wo ist denn der “Bullshit” fabriziert worden,
da irgendwie verwackelt von irgendeinem “Popcorn-Kameramann” der das
live irgendwo in einem Hinterhofkino abgefilmt hat. Vom schlechten Ton und “durchlaufenden” Personen gar nicht zu reden. Da habe ich fairerweise, ab und dann den Film “sausen”
lassen, weil zu grottig … ! Ganz erhlich - sowas kann ein den “Filmgenuss” versauern!

Hier von AVENGER der offizielle Kinotrailer…

PS.: ICH freue mich schon auf den “Blockbuster” JOKER !
Irgendwie erinnert der mich an irgend etwas (vielleich an den blöden Ronald Mc Donald) ?
Hier ein Trailer von JOKER !

Oh mein “Keyboard” mach sich selbständig und tipps gerade was von
alleine, merkwürdig… FRAWUL ich hab ein Problem !!!

connection lost…

… connection lost
… connection lost
…connection lost
. con los Diego

TOTAL RECALL RESPONSE ACTIVATED - VENOM

VENOM lass mich bloss in Ruhe,
ICH BIN nur der harmlose Pennywise, buchstabier mich

P E N N Y W I S E

Argghhh… / Connection Lost…

PS. Haben wir nicht alle ein 2tes ICH,
ich hab mehrere…, demnächst startet „Penny mit Venom“ sein DING. :rofl:
NICE DAY

Bei Xrel wird zwar gemeckert, aber sooo schlecht wurden Bild und Ton dann doch nicht bewertet. :wink:

Weil bei xrel massenweise die Bewertungen von einer bestimmten Cinegroup gefaked werden :smiley:

1 Like

Hey @Netflixlover
War schon immer so, das Bewertungen gefaked werden, selbst bei Amazon
oder sonstigen Seiten. Erstmal den „Kunden“ oder „USER“ dazu bewegen,
bei der Ware zuzuschnappen…:slightly_smiling_face:

Kannst du vielleicht per PN mitteilen, wo ich „VENOM“ in bester Auflösung finde?
DANKE :slightly_smiling_face: , denn du bist der „Movie Profi“.
Ich mehr der „Software-Freak“

Ich persönlich lade keine Cine Releases aber ist schon verdächtig was da so abgeht.

Venom dürfte die UHD BD das beste release sein.

Venom.2018.German.DL.2160p.UHD.BluRay.HEVC-UNTHEVC

oder

Venom.2018.MULTi.COMPLETE.UHD.BLURAY.iNTERNAL-PRECELL

ka wo es das im Netz gibt ich ladt kaum was public.

Edit: Venom.2018.MULTi.COMPLETE.UHD.BLURAY-UltraHD gibts auch noch.

1 Like

Die Versuchung, es zu sehen, ist zu groß :flushed:

Das scheint ja wohl das letzte Release zu sein. Die späteren haben alle diese gleiche Source, was im Einzelfall eventuell einige kleine Verbesserungen im Bild ausmacht. Für ein HDCAM-Release scheint das allerdings nur mittelmaß zu sein!