AvaxHome setzt mit IcerBox auf kostenpflichtigen Sharehoster

Kommentar von IST DAS Wichtig ? am 12.10.2017 18:13:
Moinsen,

AvaxHome wirbt mit IcerBox, da dieser Anbieter nicht billig ist, die Auswahl bei Avax aber einfach bombe, habe ich es gewagt und mir einen Icer Account-Premium gekauft.

Alle Bücher bzw Lernvideos, die für mich interessant sind, werden nur von Nitroflare zum Download angeboten?

Wie kann es mir aber ermöglicht werden, dass ich die Files jetzt per IcerBOx downloaden kann?

Ich habe ja schließlich nicht gerade wenig bezahlt und noch einen Anbieter zusätzlich bezahlen,kann ich wirklich nicht.

Über hilfreiche Tipps, würde ich mich sehr freuen. Wenn Ihr mir ein Tipp geben könnt, könnt Ihr mir gerne hier ein Kommentar darlassen.

Ich bedank mich schon einmal im vorraus. :slight_smile:

Viele Grüße

Kommentar von tscherno john am 19.12.2017 22:22:
mal sehen wie lang sie brauchen bis sie merken dass kein schwein die 17€ im Monat zahlt -.-

Kommentar von Illegale E-Book Szene – Juni 2018:
[…] Avaxhome (das Original) mit den Domains avxhm.se, avxhome.se bzw. avxhome.in. Viele neue Werke verfügbar, allerdings darf nur geladen werden sofern man einen Premium-Account bei IcerBox abgeschlossen hat. Dieser Sharehoster wird allerdings ansonsten im deutschsprachigen Bereich überhaupt nicht unterstützt. Von daher sollte man sich die Investition gut überlegen. […]

Kommentar von Illegale E-Book Szene - Winter 2016/2017 - Tarnkappe.info:
[…] (das Original) hat kürzlich unter avxhome.se sein Aussehen nebst seinem Geschäftsmodell geändert. Statt wie früher die zumeist englischsprachigen Magazine und E-Books auf mehreren Free-Hostern […]

1,3 Mio. Aufrufe mittlerweile. Wenn ich das richtig in dem Bericht gelesen habe, hatten die 2017 noch 14 Mio. Aufrufe? Das wäre in 5 Jahren ein krasser Verlust an Aufrufen … aber andererseits sind 1,3 Mio. Aufrufe pro Monat trotzdem noch viel, wie ich finde …

Die Zeiten von Avax sind lange vorbei! 1,3 Mio. Aufrufe klingt erstmal viel. Aber wenn man bedenkt, dass der Großteil durch Crawler, Bots und Indexer entstehen, relativiert sich das auch ganz flott!
Warum sollte auch ein normal denkender User für Content, den es tausendfach woanders gibt (event. sogar früher), in gleicher Qualität, pro Monat 17 Euro zahlen ???

Zumal der Sharehoster sonst für rein gar nichts zu gebrauchen ist, weil niemand ihn einsetzt!