Australien: Polizei darf hacken, verfremden & Accounts beschlagnahmen

Kommentare zu folgendem Beitrag: Australien: Polizei darf hacken, verfremden & Accounts beschlagnahmen

Für nen 5 Eyes Member schon sportlich. Also nicht China oder Russland. …

1 „Gefällt mir“

Wen wundert das, bei fast 50°C im Dawnunder Outback ! Da schmilzt mit der Zeit auf jeden Fall die Hirnrinde und weiteres… 28_6710dcc62b589da8e92a9a8dc210e215

China und Russland haben Pipi in den Augen vor Stolz

Nun ja, ein derart großes Volk wie das in China kann man als Diktatur nicht anders klein halten, um es mal ganz böse auszudrücken. Aber das ist bei Australien, einer echten Demokratie ohne wesentliche Einschränkungen von Presse- oder Menschenrechten gar nicht nötig. Mich hat das extrem verwundert, wieso man auf solche Maßnahmen zurückgreift, zumal es der große Bruder USA das nicht einmal in der Form tut.

Australia (Identify and Disrupt) Parliament Bill 2021.pdf

Sub+15±+Human+Rights+Law+Centre.pdf

Sooo…und wer sonst noch wissen will, was die Outback-Hippies alles so an Gesetzen, Verordnungen, öffentlich oder auch nicht, sich anschauen will, kann das gerne machen im:

The Federal Register of Legislation (Realtime)