Aus The Iso Zone wird Reprimed.com

Artikel ansehen

Kommentar von The Eye: Download-Seite oder ein Museum für digitale Geschichte?:
[…] sich dieser Anbieter entgegen des Trends vieler Seiten, den Betrieb einzustellen oder alternativ neue Anlaufstellen zu errichten. The Eye bleibt bestehen und baut den Bereich „/public/rom/“ sogar aus, statt die N64, […]

Kommentar von MÄX:
ist es aktuell also unmöglich an ROMS zum Download heranzukommen ?

Kommentar von Gewalt:
Fuck Nintendo das war auch noch die einzige Seite wo mann PC-Games bekommen konnte, Nintendo ist und bleibt einfach scheiße . Schon traurig das nach Jahren ihre Stores immer wieder abgeschaltet werden und man die alten Games auf Offiziellem Wege niemals bekommen kann. SNES mini ist auch einfach nur ein Joke.

Kommentar von Billy für Kid:
Nintendo hat keine PC Games entwickelt. Nintendo hat Sielekonsolen. Junge, trink erstmal den Kaffee bevor du deine Profi Kommentare hier zum besten gibts.

Kommentar von Namenloser:
Ich mag Nintendo auch nicht mehr leiden, scheiß Preispolitik und deren aggressives Verhalten gegen alles, was sie nicht auf ihren E-Shop’s verwursten können einen DCMA infringement rein zu knallen.
Auf TheIsoZone hat man halt die ganzen Win95-98 Games bekommen.

Mein Tipp, nutzt Emulatoren für Nintendos Spiele (Switch=Yuzu / 3DS=Citra) und/oder Cracked eure Switch, damit der Sauhaufen da kein Geld mehr bekommt. Ich hasse diesen Laden mittlerweile, die einzig Gute Konsole von denen war mMn. der N64 und mit den ganzen neuen Titeln kann ich eh nix mehr anfangen.

Schönen Tag noch x)

Kommentar von Namenloser:
Trink du auch erstmal aus :wink:
Er meinte ja auch die Internetseite, wo es nunmal neben Roms auch ne Menge Retro PC Spiele gab.

Kommentar von Gewalt:
Das lächerlichste an der ganzen Sache ist das man den N!ntendo Müll weiterhin überall bekommen wird, weil (…) der so bekannt ist, nur die selteneren ROMS/ISOS von anderen Herstellern von ANDEREN Plattformen oder alte PC-Games, die bekommt man alle kaum noch.

Und was du (…) mir sagen möchtest ? komme ich nicht drauf klar.
Nintendo juckt mich rein gar nicht, spiel du nur schön weiter mit deiner Switch und pumpe denen Geld in den Allerwertesten. (Anmerkung mehrere Teile gelöscht oder geändert, wegen Vulgärsprache & Beleidigung)