Aus Leecher.to wird Leecher.club - Bäumchen wechsel Dich?

Artikel ansehen

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Nein. Aus myboerse.ws und piracy.wtf wird leecher.club.
Das hat nix mit leecher.to zutun außer das der eine Pfuschermod von da das Forum betreibt.

Kommentar von Dresdner:
Danke für die Bewerbung einer illegalen Seite!

Kommentar von MoMo:
Soll ich dir noch n paar Seiten geben? Man gehst du mir auf die Eier eh!

Kommentar von mario:
ich verstehe dein problem nicht… wirklich nicht.

Kommentar von dale-gribble:
Welchen Mod meinst du denn? Ich hab da noch keinen bekannten Namen entdecken können und sooo viele Mods hatte Leecher.to am Ende ja gar nicht mehr.

Kommentar von Tanith:
blablabla…leecher.club ist mit Sicherheit nicht das neue Leecher.to !
Leecher.club ist ein älteres Board das lediglich einen neuen Namen bekommen hat…versuchs mal mit der ehemaligen MyBoerse :wink:

Wieso war mir klar das hier gleich wieder sooo ein geistiger Dünnschiss von dir dabei rauskommt ?

Kommentar von Lazaren:
Es wird immer brainwashed leute geben die nicht selbstständig denken können. halt dich nicht mit idioten auf^^

Kommentar von Tanith:
Blödsinn !

Das ist kein Pfuschermod von Leecher.to der das Forum betreibt. Wenn man keine Ahnung hat sollte man manchmal einfach ruhig sein. Weniger ist mehr!

Kommentar von joker10:
@Tarnkappe_Mysterion Pfuschermod?? Du Trottel bei uns steckt mehr Leecher drin als du Denkst oder wieso siehst du Bloß Keine Admins und Smod`s :wink:

Und wieso Ist Myboerse kein Admin?

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
SaugSaug.

Kommentar von Tanith:
:smiley: Das ist mit Abstand der größte Mist den ich zu diesem Thema jetzt gelesen habe.

SaugSaug könnte nichtmal einen 0815 Blog bei blogspot auf die Beine stellen…Was will der dann mit einem Forum ? Schwachsinn ! Hinter Leecher.club stecken fähige Leute und keine Hampelmänner.

Kommentar von dale-gribble:
Okay, es ist der echte joker10. Ich dachte schon hier will sich jemand mit fremden Federn schmücken. Aber die Ausdrucksweise ist schon markant ;-).

Kommentar von m4ns0n:
Klar ist das der gute alte Joker10. Er bringt immer alles so herrlich kurz und knapp auf den Punkt.

Greetz

Kommentar von dale-gribble:
Noch ein bekannter Name! Kann mich denn einer aufklären, was es denn nun wirklich mit diesem „Nachfolgeprojekt“ auf sich hat? Joker10 war ja glaub ich Mod bei myboerse.ws, oder?

Kommentar von m4ns0n:
So involviert bin ich in dieses Projekt nicht…aber ich werde es mit meiner Manpower unterstützen wo es geht. Es sind ehemalige Leecher.to Freunde dabei…das alleine reicht mir um das Projekt zu unterstützen.

Kommentar von HumpelPumpel:
Hach wie niedlich…

Kaum kritisiert man in deren Forum, das sie als piracy.wtf-Nachfolger sich ja nur mit alten Lorbeeren schmücken und im Ruhm von leecher.to baden wollen, und schon werden die Beiträge gelöscht…

Sorry, aber so wird man nicht erfolgreich werden können…
Viel Spaß beim erneutem Untergang.

Kommentar von MoMo:
Dort gibts kein Tittenbereich, also kein Platz für dich :wink:

Kommentar von MoMo:
Das dürfte ja nun sein 3ter Versuch sein.

Kommentar von m4ns0n:
Na dann warte mal ab :wink: