Aus Boerse.bz wird Boerse.to - Kommentar von Spiegelbest

Kommentare zu folgendem Beitrag: Aus Boerse.bz wird Boerse.to - Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von Hannelore:
So viele Rechtschreibfehler …
Setzen, 6!

Kommentar von deine mudda:
Boerse.to ist einfach Scheisse, der größte CRAP den die Menschheit je gesehen hat. Die selben Deppen-Moderatoren. omg.

Kommentar von Nucknuck:
Es sind Ferien, sei nicht so streng. :wink:
Es wird ja auch nicht jeder als Deutschlehrer geboren und inhaltlich ist alles rübergekommen (das ist das einzig Wichtige). Ich habe irgendwo gelesen, das die Hieroglyphen der alten Ägypter nur so vor Rechtschreibfehlern strotzen sollen, da es diesen vor allem um die Optik und den Inhalt ging. Letztendlich ist es nur legitim das jeder, egal wie sicher er in der Schriftsprache ist, seine Meinung kundtut. Ansonsten wäre es ja so das ein Germanist der im bestechenden Deutsch rechtsradikale Ansichten vertritt (man beachte, ein Nazivergleich muß in jeder zweiten Diskussion vorhanden sein; nicht umsonst gibt es den Begriff Grammar Nazi für Leute die exzessiv Rechtschreibfehler suchen :zwinker, wink, schmatz) gegenüber jedem recht hätte der sich nicht so geschliffen ausdrücken kann.

Kommentar von Hansi:
Das ist ja wohl nichts neues. Wurde vorher von denen auch so angekündigt das sie alle wechseln werden!

Kommentar von Prince Porn:
Spiegelbest, dein geistiger Dünnschiss langweilt.
Haste keinen echten News mehr?
Läuft deine eBook-Bezahlmaschine so mies, dass du dich ständig wieder neu ins Gespräch bringen musst?

Oder schrumpft ER immer weiter?

Kommentar von Hinkebein:
Myboerse.bz gehört Spiegelbest. Unter anderem auch lesen.to, hoerbuch.in und noch paar projekte.

Ist auch lustig, wie zufällig all diese Projekte Popups für myboerse.bz schalten.

Ich rieche einen Bust. :slight_smile:

Kommentar von Enttarnung:
Myboerse.bz gehört Spiegelbest?
Wie? Sicher?
Dann sollte man dieses Forum meiden wie die Pest.

Gegen Spiegelbest wird ermittelt. Man ist anscheinend dicht an ihm dran.

Kommentar von Spiegelbest:
Ich bin auch Stiller Teilhaber der GVU. Gehört mir nicht ganz, aber teilweise. Sperrminorität - du weißt schon :wink:

Kommentar von Ex3dl:
Vielleicht sollte man endlich mal aufhören dieser Dresckseite Promo zu geben. Die belügen ihre User nur wo es geht, alleine der Eröffnungspost ist eine Lüge.

Kommentar von Mr. Xqerliz:
Jetzt ist aber gut Porcellus!
Ich finde diese Seite sehr gut.

Eigentlich müsstet ihr euch für die Angriffe bedanken. Dadurch werden ihr nur noch bekannter und Boerse.bz mit Hide immer lächerlicher.

Kommentar von Mr. Xqerliz:
Jetzt ist aber gut Porcellus!
Ich finde diese Seite sehr gut.

Eigentlich müsstet ihr euch für die Angriffe bedanken. Dadurch werden ihr nur noch bekannter und Boerse BT mit Hide immer lächerlicher.

Kommentar von Humoristwennmanstrotzdemmacht:
Ich trag dem Team Boerse nichts nach. Wir hatten alle unseren Spaß … na ja, außer Lars natürlich :wink:

Ich denke hier kann sich niemand beschweren. Sind doch am Ende die einzigen Beiträge die angeklickt werden, von daher sollte man hier dankbar sein das man dieses Thema hat erfinden können. Den Rest der hier so geschrieben wird liest sowieso kaum ein Mensch. Ein Livechat wäre eine interessante Geschichte, ich wüsste zu gerne wie du drauf bist wenn dir keine Zeit bleibt groß über deine Antworten nachzudenken :slight_smile:

Kommentar von Enttarnung:
Gegen Spiegelbest wird schon ermittelt.
Man ist mittlerweile nah an ihm dran.
Seine Konkurrenz kennt seine Realdaten.
Die GVU und Staatsanwaltschaft sowieso.
Es läuft die Sicherung von Beweismitteln bevor die Handschellen klicken.

Dass Spiegelbest Betreiber von myboerse.bz ist, ist mittlerweile in den einschlägigen Kreisen bekannt.
Kein großes Geheimnis mehr.

Kommentar von Yatogami:
Sind es wirklich die selben Hintermänner und die selben Administratoren ? Soweit der Öffentlichkeit bekannt ist kein Administrator von Boerse.bz mitgegangen.

Kommentar von Spiegelbest:
Wie gesagt, die GVU kann nicht gegen mich ermitteln, weil sie mir nämlich gehört.

Kommentar von Markus:
Denkt hier wirklich einer, die Admins und Mods sagen uns allen die Wahrheit?
Wer weiß? Vielleicht war das ja alles von vornherein so geplant.
Die Admins und Mods dachten sich, kommt lasst uns die .bz noch schnell melken, möglichst viel Profit holen, und einfach nebenher ne neue Seite aufbauen :smiley:

Ist doch ne gute Taktik, ganz im ernst Respekt. Nur das erste was alle stutzig macht, ist woher haben die MODERATOREN, welche ja laut eigenen Aussagen nichts mit der Domain und der Website an sich zu tun hatten, ein Backup her? Und vor allem, warum ist dieses vom 19. Juni?

Das es den werten ZX80 wieder gibt, wage ich nicht zu bezweifeln.

Das Forum beweist auch in jetzt schon wieder die alte Löschmanier, so werden sehr sehr negative Beiträge gelöscht.

Auch seltsam ist, wozu braucht man auf dem alten Board jemanden, der dort weiter moderiert, schaut man sich die Moderatorenliste dort an, so sieht man zwei Namen. Einer davon wird hier erwähnt, das er „die Stellung hält“, auf die Frage wozu kam bis heute keine Antwort. https://www.boerse.bz/netzwelt/werbung/1930986-boerse-endlich-da.html#post10161115

Den Admins ist ja auch plötzlich egal, das in so gut wie jedem zweiten Thema die neueBoerse so dermaßen angepriesen wird.

Naja warten wir ab.
Ich bin gespannt was da noch alles passiert…
mfg

Kommentar von Trollbuster:
Sagen natürlich immer nur User, die es geschafft hatten bereits kurz nach Erscheinen wieder gebannt zu werden. Woran das wohl liegen mag …