Attila Hildmann: Anonymous hackt ihn im Rahmen von Operation Tinfoil

Ich habe mal ein Interview gesehen und zwar aus der Zeit, als er immer vor dem Reichstag seine Reden geschwungen hat. Da hat er etwas zu Merkel und ihrer Ost-Vergangenheit erzählt. So im Sinne, sie sei ja Teil des Systems gewesen. Dem hat der Reporter mit Fakten gekontert, woraufhin Attila Hildmann so gegrinst hat, als denke er „ja okay, jetzt hast Du mich beim Scheiße labern erwischt“. Also nicht, als ob er völlig irre wäre, sondern weiß, was für einen Unsinn er verzapft. Das hat mich damals echt beschäftigt, weil ich mich fragte, was er damit wohl bezweckt.

Ach und zu Ken Jebsen fällt mir nur noch das ein:

width=„640“ height=„320“ https://www.youtube.com/embed/Y-B0lXnierw

Das große Problem an der ganzen Geschichte ist doch, dass dank solcher durchgeknallter Gestalten gesunde Kritik am System, gesunde Kritik an den Elitären, Herrschenden, easy abgetan werden kann, die Elitären haben ihre Medien, Spiegel TV, Springer und co, das stimmt schon, unabhängig sind die sicher nicht, nicht so offensichtlich propagierend wie RT und co aber durchaus einer Agenda folgend, selbst ARD und co, das hat man damals in der Ukraine gesehen, als rechte Verbände pro Russische Leute bei lebendigen Leib in Odessa abgefackelt und erschossen haben und die ARD das nicht zugeben wollte, erst nach sehr viel Druck und Beweisen.

Die Medien haben es mittlerweile sehr leicht Leute Mundtot zu machen. Schaut euch das Kasperle Theater der letzten 10 Jahre mal an… Es gibt immer ein Bomben Thema was durch die Medien kreist, hinterrücks werden zich beschissene Gesetze durchgewunken die unsere Freiheit bedrohen und damit meine ich keine akuten Corona Gesetze die in meinen Augen durchaus ihren Nutzen haben…

1 „Gefällt mir“

Da zitiere ich mal den Zauberlehrling zu AH:

Und sie laufen! Naß und nässer.
Wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
Werd ich nun nicht los.

:stuck_out_tongue_winking_eye: :upside_down_face:

Naja, das ist für mich nicht wirklich ein Kriterium. Denn was ist das denn für ein Anspruch an den Journalismus? Unfehlbarkeit? Besitz der Wahrheit, die Philosophen seit Jahrhunderten vergeblich suchen? Objektivität, die in menschlichen Gesellschaften nicht existiert?

Eine systematische Verzerrung journalistischer Arbeit kann aus zwei Gründen erfolgen, Agenda oder Unvermögen. Letzteres ist nur menschlich und meines Erachtens ist es die Aufgabe eines (Chef-) Redakteurs, sein Team kompetent zu halten. Agendas werden ebenfalls seit Urzeiten verfolgt. Und es war bisher den meisten Lesern klar, was sie bei Lektüre von „Die Welt“, Spiegel, FaZ, TAZ oder „Die Zeit“ zu erwarten haben. Manche Gazetten sind eher links, manche eher konservativ oder gar leicht rechts. Und andere versuchen sich an Neutralität, sind dann aber dennoch den Mechanismen sozialer Gruppen ausgeliefert und berichten dennoch tendenziell.

Das ist alles kein Problem, wenn man als Leser die Fähigkeit zur Abstraktion mitbringt und die Erörterung von widerstrebenden Argumenten erlernt hat. So kann ich z.B. in „Die Welt“ durchaus die über Wochen andauernde Demontage von Frau Baerbock lesen, ohne mich davon vereinnahmen zu lassen. Ich lese die Argumente, habe dennoch eine eigene Meinung. Das funktioniert aber nicht mehr, wenn man einer Gruppe angehören will, deren Dogmen man blind folgt und damit nicht mehr diskursfähig ist.

Und damit sehe ich das Problem nicht in unseren durchaus diversen Presselandschaft, sondern vielmehr in der Unfähigkeit vieler Menschen, diese gewinnbringend für sich einzusetzen.

1 „Gefällt mir“

Und wenn die Unfähigkeit das Ruder übernimmt, nennt man dies Lügenpresse, um sich nicht seiner eigenen Unzulänglichkeit stellen zu müssen! Ja ja ja…

Dazu gab es kürzlich tatsächlich ein Video in extra 3:

width=„640“ height=„320“ https://www.youtube.com/embed/J3CHBmEXeOI

Bestimmt übersehen, da ich hier noch beschäftigt war! :stuck_out_tongue_winking_eye: :rofl: :rofl:

https://www.youtube.com/embed/tRfJpezphvU

„Wissen wer Adolf ist“ :rofl:

Geil auch „Wer benutzt heute eigentlich noch CDs, außer Seeleute oder Betreuer von ökumenischen Jugendfahrten?“…

image

Das Mitläuferportal. :smiley:

https://www.youtube.com/embed/fW_0zuNrUQY

du kannst aber nicht leugnen, dass zb Spiegel TV sich immer die totalen Deppen raussucht, oder die Aussagen derart kurz wiedergibt, dass es immer in diese Rolle des „sich darüber lächerlich“ machen geht. Ich bin kein Querdenker Fan, auch kein AFD Fan, aber es ist schon sehr offensichtlich, dass die totalen Deppen in den Reportagen vorgeführt werden oder aber die Interviews derartig geschnitten sind, dass man nur Deppen sieht, das führt dazu, dass viele Zuschauer das Gefühl bekommen, da seien nur Deppen ohne jegliches valides Argument. Bei Linken oder Klimaschützern machen sie das nicht ganz so massiv, aber auch mal ganz gerne. Stück weit ist das für mich Propaganda und Meinungsmache. Nicht jeder verfügt über die nötige Intelligenz das zu bemerken… :wink:

200

Das ist eben der Fluch der Gesellschaft. Wenn jeder nur ausdifferenziert und ohne Agenda berichtet, dann wird das keiner kaufen bzw. lesen oder schauen. Es ist im Allgemeinen wie in diesem Video beschrieben. Meinung bilden ja, dafür etwas tun will man aber eher nicht. Deshalb wollen die Medien eine packende Story erzählen und dann werden eben auch mal Ausschnitte so hingebogen, dass es passt. Es verschwinden nicht ohne Grund immer wieder Themen aus den Medien, obwohl diese nicht gelöst bzw. vorbei sind. Die Bevölkerung schaltet einfach bei zu viel bzw. zu langer Info einfach ab. Und beschwert sich dann darüber, dass alles gelogen ist, von dem man im Endeffekt gar nicht genau weiß, was „das alles“ ist. Beschwert ist sich eben schnell, dafür muss man meist nichts leisten. :wink:

https://www.youtube.com/embed/yCtXIlgi2v0

Sehr geile Videos, danke! :smiley:

Was ich allerdings komplett verstehen kann ist, dass die Leute teilweise echt die Schnauze voll von Politikern haben, die sich nur selbst bereichern, dafür aber die wichtigen Themen blockieren oder ignorieren (Wahlreform, Rentenreform, ordentliche Migrationprozesse für qualifizierte Zuwanderung, Digitalisierung von Schulen und Behörden, um nur ein paar Beispiele zu nennen).

So habe ich kürzlich gelesen, dass eine Änderung der Straßenverkehrsordnung in der Mache ist, die vorsieht, dass man zukünftig zwei Masken im Auto mitführen muss. Tut man dies nicht, wird ein Bußgeld erhoben, wie schon vorher bei einem abgelaufenen oder fehlenden Verbandskasten:

Demnach sollen die Masken dem vorgeschriebenen Inhalt des Verbandkastens in Pkw, Lkw und Bussen hinzugefügt werden, schrieb die Zeitung. Wer den Verbandkasten dann nicht um zwei Masken ergänzt habe, müsse mit einem Bußgeld rechnen. Bisher sind dem Bußgeld-Katalog entsprechend fünf Euro fällig, wenn die Erste-Hilfe-Ausrüstung unvollständig ist.

Quelle: https://www.rnd.de/politik/corona-mitnahme-von-zwei-masken-im-auto-verbandkasten-wird-pflicht-TNQV23VUBKUYZVXVSQPUB4FH7Q.html

Weiterhin steht dort:

Der Entwurf sei mit Unterstützung des Bundesverband Medizintechnologie erfolgt, teilte die Ministeriums-Sprecherin weiter mit.

Quelle: ebenda

Schaut man dann nach, was der Zweck dieses Bundesverband ist, liest man dies:

Der BVMed fördert und vertritt als Wirtschaftsverband gegenüber Politik und Öffentlichkeit die Belange von rund 230 deutschen und internationalen Herstellern und Zulieferern der Medizintechnik-Branche sowie Hilfsmittel-Leistungserbringern und Homecare-Versorgern. Dies geschieht durch aktive Mitgestaltung von Gesetzen, Richtlinien, Verordnungen und Standards sowie durch Information und Öffentlichkeitsarbeit.

Quelle: https://www.bvmed.de/de/bvmed/wir-ueber-uns/bvmed-leistungen

D.h. obwohl das Ziel der aktuellen Maßnahmen die Nutzung von Masken im öffentlichen Raum obsolet machen wird, sollen diese Masken bei Androhung eines Bußgeldes zukünftig immer im Auto mitgeführt werden. Und das, obwohl dann die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung oder schweren Erkrankung sehr gering ist. Aber es ist ja klar, dass die Verkäufer von Masken nächstes Jahr ein Problem haben. Denn wenn 2022 die Maskenpflicht voraussichtlich fällt, wird auch die Nachfrage nach Masken drastisch sinken. Also geht der Lobbyist her und sorgt für eine solche Änderung der Straßenverkehrsordnung. Bei aktuell 48,25 Millionen zugelassenen Fahrzeugen in Deutschland macht das ad hoc einen garantierten Absatz von 96,5 Millionen Masken. Und wenn sie clever gewesen sind, sieht das Gesetz eine regelmäßige Erneuerung der Masken vor. Wahrscheinlich ist das aber schon im Rahmen der vorgeschriebenen Erneuerung des gesamten Verbandskasten abgedeckt.

Was ich damit sagen will: da machen sich Leute die Taschen voll, weil sie in der Politik die richtigen Leute kennen. Und der Bürger muss die Zeche bezahlen. Also ich finde das dreist, vor allem da es so offensichtlich ist. Das reicht nicht dazu, mich zum Attila Hildmann zu machen, aber ein Missstand ist das allemal.

z-bild

:question: :question: :question: :question: :question: :question: :question:

Ohh Ohhhh…nun berichtet man schon im TV davon…! :thinking:

:exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Also bitte. Er kann doch gar nicht tierisch einen am Helm haben, er ist doch Veganer.

Stimmt auffallend…
Hier sieht man auch ganz klar, dass die Helme die anderen tragen!! :joy:

0

Der Abgeführte sieht mir aber gar nicht ähnlich

UPDATE

Die DENIC eG, zuständige Registry für die DE-Domains, hat die Domains attilahildmann.de und attila-hildmann.de an den Schwurbel-Samurai zurückübertragen

Buhuu!

Nein Spaß, natürlich nicht buhuu. Uns war klar, dass der Transfer der Domains gebenenfalls auf sehr dünnen Füßen steht. Schließlich darf man nicht vergessen, dass wir dabei auch ein ganz kleines Bisschen Attilas Angst (vor der Gefahr, die Staatsanwaltschaft könnte seine Domains konfiszieren) sehr trickreich ausgenutzt haben.

Attila war in dem Moment, als er den Transfer beauftragte, klar, dass dies nicht durch einen Transfer allein, sondern nur mit einem Inhaberwechsel durchführbar wäre. Aber es ist natürlich wenig verwunderlich, dass er sich jetzt, wo er es so ein bisschen verstanden hat, dagegen zur Wehr setzt. Uns war klar, dass er sich an die DENIC wenden würde.

Die DENIC eG ist zuständig für alle DE-Domains. Normalerweise hat man mit diesem Laden nicht viel zu tun, man registriert die Domain bei seinem Hoster, der bei einem Registrar. DENIC als Registry kennen die wenigsten Domaininhaber beim Namen. Man kann bei der DENIC selbst nicht mal eine DE-Domain registrieren. Aber sie ist zuständig für Streitigkeiten rund um die Domain-Rechte von Inhabern. Denn letztendlich wird man – vielleicht unwissentlich – Vertragspartner der DENIC, wenn man bei einem x-beliebigen Hoster eine DE-Domain registriert. Denn nur dadurch wird der Domainname als sogenannte Second-Level-Domain unterhalb der Country Code Top Level Domain “DE” geführt. Und sie ist auch verantwortlich für die Whois-Datenbank, in der Domaininhaber gelistet sind. Bekommt man so alles gar nicht mit, es sei denn, jemand bestreitet die Domaininhaberschaft (“dispute”). In einem solchen Fall hört man von der DENIC.

Attila wollte natürlich seine Domains wiederhaben. Er hat sich also an die DENIC gewandt. Die schrieb nun ihrerseites wiederum Kai als derzeit eingetragenen Inhaber an.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie sind seit dem 31. August 2021 als Inhaber der oben genannten Domain bei DENIC registriert.

Nunmehr hat sich Herr Attila Hildmann, der zuvor als Domaininhaber registriert war, an uns gewandt, und behauptet, er habe einer Übertragung der Domain weder veranlaßt, noch ihr zugestimmt.

Wir bitten Sie daher, uns bis zum

  1. Oktober 2021

nachzuweisen, daß es der Wunsch des Herrn Hildmann gewesen ist, die Domain auf Sie zu übertragen. Nach ergebnislosem Fristablauf müssen wir davon ausgehen, daß eine wirksame Domainübertragung nicht stattgefunden hat, und wir werden die bisherigen Inhaberdaten wiederherstellen.

Quelle: Originalmail der DENIC

Der DENIC reichte die Tatsache nicht, dass Attila selbst den Transfer-Code (AuthCode) beim ehemaligen Domainhoster beantragt und Kai direkt übermittelt hat. Sie verlegte sich auf den Standpunkt, es müsse einen Vertrag darüber geben, etwas Schriftliches, das belegt, das Attila das mit dem Inhaberwechsel wünschte.

Gab es natürlich nicht, denn das wurde mündlich besprochen. Attila besorgte den AuthCode, Kai transferierte auftragsgemäß die Domain und änderte – auftragsgemäß – die Inhaberdaten. Kai war in dem Fall Attilas Webdienstleister, schon durch die mündliche Beauftragung, den Wechsel durchzuführen. Wer das selbst beruflich macht, der kennt diese Situationen: es ist spät am Abend, ein Kunde ruft an, wünscht eine Änderung bei den Whois-Daten, weil die Firma jetzt eine GmbH ist. Alles soll schnell gehen, die Daten werden geändert, man nimmt sich vor, das schriftlich festzuhalten – und vergisst es dann irgendwie. Kommt vor.

Aber nicht bei der DENIC eG.

Die DENIC bekam einige sehr ausführliche Antworten, die sie alle nicht zufrieden stellten. Einige Mails ignorierte die Sachbearbeiterin schlichtweg, ging gar nicht darauf ein. Man schickte Screenshots von Chats, in denen von der Übertragung die Rede war, man wies darauf hin, dass es noch weitere Chats gäbe, die aber auf Anraten von Juristen nicht zur Verfügung gestellt werden könnten ohne die Persönlichkeitsrechte der Beteiligten massiv zu verletzen. Hinweise darauf, dass Attila als mit internationalem Haftbefehl gesuchter mutmaßlicher Straftäter keinen Wohnsitz in Deutschland hat und daher ein Interesse Attilas für Treuhänderschaft für die Domain vorläge, interessierten genausowenig wie Hinweise auf Ermittlungsverfahren bei Staatsanwaltschaften, für die auch Newsletter herangezogen werden könnten, die über die Domain versendet wurden. Auch die Wiederholungsgefahr interessierte nicht. Es interessierte nicht, dass es auch mündliche Verträge gibt und auch Attila keinen Beleg dafür vorlegen kann, dass er es nicht so gewünscht hatte.

Attila Hildmann behauptet … das schrieb die DENIC. Und für sie gab es nur eine mögliche Lösung: ein schriftlicher Vertrag. Denn Attila behauptet.

Nun, jedesmal wenn diese Worte fallen, kräuseln sich bei vielen Menschen in Deutschland die kleinen Härchen im Nacken, anderen geht direkt das Messer in der Tasche auf. Die DENIC-Leute blättern in einer Illustrierten und warten auf die Übermittlung eines schriftlichen Vertrags.

Wahrscheinlich wussten sie nicht, wie viel Attila schon fälschlicherweise behauptet hatte, dass der kleine nie Millionär gewesene Nicht-Koch und Nicht-Samurai lügt, wenn er den Mund aufmacht. Sie wissen nicht, dass sein Lebensmotto lautet “Fake it ’til you make it”.

Attila behauptet, die Bundesrepublik Deutschland existiere nicht, die Pandemie sei eine Erfindung “der Juden”, überhaupt seien die Juden an allem schuld, vom Holocaust bis hin zur Pandemie. Er behauptete vergangenes Jahr, SHAEF würde demnächst eingreifen, die Erde sei hohl, Merkel die Enkelin von Hitler und eine Satanistin, die nachts kleine Kinder auf dem Pergamon-Altar im Pergamonmuseum in Berlin opfert. Er behauptet, die Covid-Impfung würde alle töten, Gates habe alles geplant, er, Attila, Mr. Medienkompetenz, habe das höchstselbst über Google herausgefunden. Er behauptete, irgendjemand würde ein Kernkraftwerk sprengen, demnächst seien die Supermarktregale leer (das demnächst dauert schon Monate). Nichts von alledem war real, nichts war korrekt, nichts trat ein. Er behauptet viel, wenn der Tag lang und die Luft in der Türkei dünn ist.

Und er glaubt er sei ein Wolf.

Die DENIC ficht das nicht an. Muss es zugegebenermaßen auch nicht. Für die DENIC, die sich allzu oft auf ihren rechtlichen Status beruft und sich darauf ausruht, ist nur maßgeblich, wer ihr Vertragspartner ist. Für mehr fühlt sie sich einfach nicht zuständig. Mehr Verantwortung übernimmt sie auch nicht.

Ist ein sehr einfacher Job. So gesehen.

Heute haben sie den Inhaberwechsel rückgängig gemacht und die alten Inhaberdaten wiederhergestellt. Die Domain war nicht auf die Attila Hildmann Empire GmbH registriert, sondern auf Attila persönlich. Und das bedeutet, dass mutmaßlich jetzt eine falsche Adresse in der WHois-Datenbank hinterlegt ist. In diesen Fällen wird die DENIC normalerweise auch tätig. Sie kann richtig bedrohlich klingende Mails schicken, wenn etwas mit der Adresse nicht stimmt. Aber bei Attila stellt sie wissentlich die falsche Adresse in der Whois-Datenbank wieder her, ohne zu prüfen ob der “Inhaber” überhaupt noch einen Wohnsitz in Deutschland hat und ohne diesen zu verifizieren. Wahrscheinlich schickt sie jetzt zwei Einschreiben, um herauszufinden, dass die Adresse nicht korrekt ist, denn irgendwie steht das so in ihren Richtlinien. Aber das dauert mit Sicherheit länger als die Rückübertragung.

Der gesamte Vorgang hatte was von Popcorn-Kino für uns. Es ist immer interessant zu erfahren, wie Behörden und andere reagieren, wenn es um Attila Hildmann geht. Mittlerweile steht man ja mit einer Generalstaatsanwaltschaft in Kontakt, Kai sogar persönlich und telefonisch. Von daher …

Und was diese beiden Domains angeht: das war ohnehin eine Zugabe. Genau wie all die anderen, die er bisher nicht zurückbekommen hat. Das Ziel wurde erreicht. Man ist in der Lage Attila alles zu nehmen. Und mehr, als uns “Analymous” zu nennen und unfundierte Drohungen auszustoßen, bleibt ihm nicht. Heiße Luft und tote Fliegen.

Aber ein paar Fragen stellen sich doch.

Hätte die DENIC andere Möglichkeiten gehabt als superkurze Fristen und das Zurückziehen auf den rechtlichen Standpunkt? Hätte sie die Angelegenheit einem Gericht überlassen können? Wäre es sinnvoll gewesen, erstmal in Ruhe prüfen zu lassen?

Wir beantworten diese Fragen nicht. Das ist etwas, womit wir die Herrschaften bei der DENIC ganz allein lassen. Denn wenn Attila Hildmann seine nächsten antisemitischen, den Holocaust relativierenden und gegebenenfalls volksverhetzenden Hasstiraden per Newsletter an seine Kunden und Froinde versendet, Menschen bedroht, beleidigt, Fake News verbreitet und zu Straftaten aufruft, dann steht die DENIC da im zu kurzen Hemd. Denn rein rechtlich hat sie sicher alles richtig gemacht. So rechtlich betrachtet.

In Zeiten wie der Corona-Krise zeigt sich eben, wer Haltung beweist, Stellung bezieht gehen Fake News, Demokratiefeindlichkeit, Hass, Hetze und Radikalisierung – oder eben nicht.

Attila ist derweil weiter auf der Flucht.

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/attilas-domains-und-die-denic/

Hier des Hirsehitlers Statement dazu

https://t.me/ATTILAHILDMANN81/1155

1 „Gefällt mir“